Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2016 um 09:20) ist von Ciro.

  • Hei Leute,

    da wir ja neu starten und jeder sich von uns in den jahren verändert hat ist es nur richtig sich auch nochmal neu vorzustellen finde ich ^^

    Was gibts zu sagen?
    Ich bin Bayer (kein deutscher ;)), mittlerweile 18 Jahre, gehe in die 12. Klasse und mache 2013 mein Fachabi in Wirtschaftslehre. Meine liebsten Beschäftigungen sind meine Eltern, ältere Schwester und Katze ("König Ludiwg alias Wigal") zu ärgern und nerven :D. Spaß beseite, ich verabrede mich viel mit meinen Freunden, was durch den Führerschein jetzt erheblich leichter geworden ist, und versuche neben Schule, soziale Verpflichtungen sowie Kreativsperren an meine Geschichten zu schreiben.

    Ich bewege mich in jeder Fantasyart, das bedeutet das ich sowohl meine eigenen Welten erfinde, aber mich auch gerne in der realen bewege. Meine größten Schwäche sind wohl Zeiten- und Grammatikfehler in meinen Texten, außerdem muss ich schwer darauf achten keine allzu großen Gedankensprünge zu machen, damit mir der Leser folgen kann.
    Außerdem bin ich faul :D. Meistens sehe ich bereits die ganze Geschichte in meinem Kopf, doch sie dann zu tippen .. es gelingt nicht immer kann man sagen. :thumbdown:
    Nunja ich hoffe auf faire Kritik falls ich wieder was poste (was natürlich geschieht).

    Liebe Grüße :)
    Darkness

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • Huhu Darkness und Willkommen zurück! ;)

    Freu mich schon auf deine Geschichten. Schreibst du immer noch an dieser Feen-Geschichte? Kann mich noch gut daran erinnern, mit den ganzen Feen-Völker, die sich beim grossen Baum trafen, wo es ne riesen Party gab. :thumbsup:

  • Zitat Darkness

    Zitat

    Außerdem bin ich faul :D.
    Meistens sehe ich bereits die ganze Geschichte in meinem Kopf, doch sie
    dann zu tippen .. es gelingt nicht immer kann man sagen. :thumbdown:

    Das kenn ich irgendwo her :D

    Naja wir sind ja auch da um dich zu motivieren ;)

  • Na was soll ich sagen,
    ich fass es nicht das ich mich noch anmelden kann :)

    Ich hoffe auf ein herzliches Willkommen zurück...
    mittlerweile bin ich fast 22 und nachdem ich meinen Laptop vor einiger Zeit geschrottet habe
    habe ich auch nicht mehr an meinen Geschichten geschrieben.

    Vor ein paar Tagen hab ich mir jetzt wieder einen Neunen geholt und bin Topmotiviert endlich
    meine Elfen Geschichte zu vollenden...muss zwar wieder von vorn anfangen ( Festplatte war kaputt)
    aber mal schaun. :)

    Freue mch auf Rückmeldungen von euch

    Liebe Grüße Darkness

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • ich glaube mich kennen nur noch die wenigsten, bzw die gaanz alt eingesessenen:)
    war beim neuanfang dieser seite dabei :)

    Super wäre toll
    Du findest sie bei High Fantasy,
    Elfenreise Prolog und Kapitel 1 wäre dann mein Werk ;)

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • Ja ich hoffe auch das der Laptop diesesmal länger hält ;) vllt schaff ichs diesen nicht fallen zu lassen :D

    Danke Kiwi :) schön das noch Bekannte gesicher hier sind :)

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • Holla, da kehrt ja ein Urgestein zurück. Hab dich nicht mehr miterlebt, aber als ich angefangen hab, hat man dafür gelegentlich noch deinen Nick gelesen. Welcome back.

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

  • Ja so kann man mich auch nennen,wobei ich noch hoffe trotzdem zu den jüngeren zu gehören ;)

    Vielen dank für eure nette begrüßungen ich fühle mich gleich wieder richtig wohl !

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.