Also die Dryade, die Bäume und der Vogel sind mit Buntstiften koloriert. Für die Hintergrundfarbe hab ich ein paar Copic Marker benutzt, weil ich die entsprechende Farbe nicht als Buntstift hatte

Skadi zeichnet
- Skadi
- Geschlossen
-
-
Super gemacht, Skadi - und ich find den Kakadu auch total knuffig
.
-
Sehr schöne Bilder,... ich bin immer wieder fasziniert. Richtig was fürs Auge!!!!
-
Das Bild gefällt mir auch sehr gut, ich mag diesen liebevollen Blick, wie die Baumnymphe den Vogel ansieht..
Die Colo mag ich auch sehr gerne, der gelbe Scheint wirkt wie ein Heiligenschein und gibt der Nymphe einen mystischen, aber positiven Charakter..
Deine Vorgehensweise beim zeichnen von Kleidung ist wirklich sehr hilfreich, Falten hassen mich nämlich und wollen nicht, dass ich sie ordentlich zeichne.. xD
-
Ich hatte heute wieder Mal Lust dazu, ein altes Bild rauszukramen und es nochmal zu zeichnen, einfach um zum sehen wie ich mich so entwickelt habe. Diesmal hab ich aber ein etwas neueres Bild genommen. Ich weiß nicht mehr ob es von 2011 oder 2012 ist, aber jedenfalls so um den Jahreswechsel. Okay, das sind jetzt zwar schon 2 Jahre, aber im Bezug aufs Zeichnen und Fortschritte machen, ist das schon wieder relativ wenig.
-
Das sieht genial aus! Ich hab zwar keine Ahnung vom zeichnen, aber um da die Kunstfertigkeit nicht zu erkennen, müsste man schon blind sein.
-
Also ich kann da Fortschritte erkennen. Die Striche sind wesentlich feiner und genauer geworden. Deine Figuren sind detailreicher und wirken noch authentischer
Du verbesserst dich stetig
-
Für mich als Laien sehen beide super aus, jedoch kann man erkennen, dass das frühere Bild gröbere, offensichtlichere Striche besitzt, was per se kein Negativpunkt sein muss. Jedoch besitzt das zweite (neuere) Bild mehr Details zB an der Kleidung.
-
Oh Mann. Die Bilder sehen echt Super aus. Da werde ich richtig neidisch.
-
Danke für eure Kommentare C:
Kiwi : nennen wir es doch so wie es ist: Die alte Zeichnung ist einfach schlampig gezeichnet
In den letzten Wochen hab ich stark dran gearbeitet, meine Striche möglichst fein und sauberer zu ziehen
Everad : Da gibt's wirklich nichts zum neidisch sein C: Ich mach es halt nur schon sehr lange. Da ist nichts besonderes dran, außer stures üben und das kann echt jeder
-
-
Der Valentinstag naht und ich hab für meine Freundin eine kleine Spaß-Karte gemacht
Zusehen sind unsere beiden RPG-Chars Rachel und Schwindler. Hintergrundfakt: Rachel kann labern wie ein Wasserfall und merkt dabei nicht, dass sie andere schnell dabei tot quatscht. Achtung, viel rosa!
-
Hehe, das ist echt gut geworden. Sein Gesichtsausdruck ist toll
-
Das freut mich zu lesen, Fuchsi
Ich zeichne eigentlich total selten Chibis aber dafür sind sie doch eigentlich ganz niedlich geworden, finde ich :') -
Wirklich niedlich die Beiden, Mimik und Gestik sind genial..
-
Kann mich da den Vorkritikern nur anschließen. Sauber gezeichnet und ziemlich knuffig. Über den Inhalt Valentinstag muss ja nix gesagt werden. Gehört ausgetilgt aus dieser Welt.
:-B
-
Meine Zeichnung von heute. Mich stören total diese schwarzen Flächen vorne, weil man die die Striche so sieht. Ich hab aber keine Ahnung was da passiert ist, vorallem weil ich sie auf Biegen und Brechen nicht wegkriege... .
Buntstifte, Copic Marker und so ein metallic-Lackstift: Klick mich zum Bild!
-
Das ist richtig gut. Die Farben sind stimmig und alles wirkt sehr echt. Wie lange hast du dafür gebraucht?
-
So 4 Stunden etwa
-
Hm, mich "stören" auch die schwarzen Gebilde. Man sieht die Striche ja, aber auch farblich, finde ich wirkt es nicht ganz stimmig. Ich hab natürlich keinen Schimmer, wo deine Intention liegt, aber ich könnt mir die 2 schwarzen Gebilde in einem dunklen blau oder dunklel lila viel besser für das Bild vorstellen.
Ansnsten wie immer sehr gut gezeichnet. Vor allem das Gesicht, der Teint der Haut sehen stark aus.