Die Chroniken der Seelensammler - Der Reine

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2018 um 18:16) ist von Tariq.

  • @Windweber Auch hier noch einmal danke für deinen Kommentar.
    Ich muss den nicht existenten Fortschritt dieser Geschichte allerdings auf meine eigene Faulheit zurückführen, statt auf ärgerliche Schreibblockaden X/
    Ich habe irgendwo noch Texte (auf Papier 8| ) die seit sehr langer Zeit darauf warten, von mir abgetippt und überarbeitet zu werden ... Ich weiß nur nicht mehr, wo ich sie gelassen habe :doofy: ................................................. Sorry :hail:

    Ich werde daran arbeiten ( ._.)

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Hallo @Hikari

    es ist zwar schon eine Weile her, dass du den letzten Teil hier hochgeladen hast, aber ich hab deine Geschichte heut beim Stübern gefunden. Und falls sie noch in deinem Kopf irgendwo ein Plätzchen hat - ich würde auch sehr gern wissen, wie das weitergeht!!!! Ist superschön geschrieben!
    Also - vielleicht kannst du mal mal so als Häppchen zwischendurch einen Teil deiner Texte, die derzeit noch auf Papier sind, abtippen und hochladen? :stick:
    Nur damit die wartende Fangemeinde nicht verhungern muss ^^

    VG
    Tariq

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________