Die besten Serien Intros

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2017 um 22:45) ist von Layla.

  • Ich finde das Intro von Game of Thrones, welche übrigens meine Lieblingsserie ist, wirklich genial. Die Melodie klingt wirklich klasse und ich kann die Serie mit bestem Gewissen an Fantasyfans empfehlen. Das Intro wird von Staffel zu Staffel länger, da immer wieder neue Orte entdeckt werden. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue. :)

  • Das Intro wird von Staffel zu Staffel länger, da immer wieder neue Orte entdeckt werden. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue. :)

    Wird es? :hmm:
    Ich hab da schon länger nicht mehr drauf geachtet aber zumindest in der ersten Staffel war das eigentlich mit jeder Folge etwas anders, da immer die Orte gezeigt wurden in denen gerade die Handlung spielt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es dabei geblieben ist?
    Aber wie gesagt, da achte ich echt nicht mehr drauf.
    (Freue mich aber auch auf die letzte Staffel!)

    Falken haben doofe Ohren

  • Ich überspring das Intro von Game of Thrones mittlerweile fast immer. Mit der Zeit geht mir das schon immer sehr auf den Keks. Aber eigentlich ist das Intro schon ziemlich cool. Ich freu mich auch schon darauf, es bei der ersten Folge der siebten Staffel zu sehen ^^ .

    Ich hab nie darauf geachtet, ob es länger wird... aber ich hab mir die Frage mal gestellt, weil ja doch immer mehr Handlungsorte dazu kamen und so.

    Und auch wenn es vielleicht nicht der richtige Thread dafür ist: eine Ska-Version des Intro-Themes von P.A.S.O. :mamba2::tada:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten schau ich eigentlich zu wenige Serien, um hier groß mitreden zu können :(

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • Wird es? :hmm:Ich hab da schon länger nicht mehr drauf geachtet aber zumindest in der ersten Staffel war das eigentlich mit jeder Folge etwas anders, da immer die Orte gezeigt wurden in denen gerade die Handlung spielt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es dabei geblieben ist?
    Aber wie gesagt, da achte ich echt nicht mehr drauf.
    (Freue mich aber auch auf die letzte Staffel!)

    Ja, mir wäre es von selbst ebenfalls nie aufgefallen. Ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht. Die Wappen der Häuser werden auf den entsprechenden Gebäuden ebenfalls gezeigt und in Staffel 3 sieht man wie eines der Häuser raucht *hust*, was zeigt wie viel Mühe sich die Macher eigentlich geben. Das Intro ist unglaublich detailreich. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Layla (21. Juni 2017 um 22:55)