Fantasy-Geschichten-Forum.de

Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene

223

kijkou

Die Goblinpfeife

19

Xarrot

Thorstens Gedanken zum Schreiben

19

kijkou

Hey Forum

24

Sabrina

Aydron - Die Offenbarung des Shaenghan (Band I)

10

Celytha

Letzte Aktivitäten

  • kijkou -

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene verfasst.

    Beitrag
    @Cory Thain Du wirst lachen, aber an sowas in der Art war ich gerade dran :D Ich lenk das jetzt einfach mal ein bisschen in ne andere Richtung :rofl:
  • Cory Thain -

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene verfasst.

    Beitrag
    :rolleyes: McB könnte aber Tante Pat daraufhin... vorsichtig natürlich... ansprechen. ^^ Mich würde ein derartige "Aussprache" zwischen ihr und Lucian durchaus... intressieren. :evilgrin:
  • Xarrot -

    Hat eine Antwort im Thema Die Goblinpfeife verfasst.

    Beitrag
    Dann lass ich es hier auch gleich mal weitergehen. Ich hab außerdem den Titel des Kapitels nochmal geändert: Kapitel 1 - Ein Angelausflug, Abschnitt 2
    Der Morgen kroch langsam, viel langsamer als es der Stamm aus seiner alten Heimat gewohnt war, über
  • kijkou -

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene verfasst.

    Beitrag
    @Cory Thain Ja, "seltsam" benimmt sich Alex auf alle Fälle... angefangen bei der Milch im Kaffee (^^; :hmm: :hmm: Aber selbst wenn McB etwas vermuten würde - er hätte, glaub ich, ziemliche Probleme damit, Lucian drauf anzusprechen :hmm: :hmm: Ahhhh :dwarf: Zwickmühle!!!…
  • kijkou -

    Hat eine Antwort im Thema Thorstens Gedanken zum Schreiben verfasst.

    Beitrag
    @Thorsten Muster also ... Interessant ... :hmm: Ja, das wäre keine schlechte Idee ^^
  • Xarrot -

    Hat eine Antwort im Thema Die Goblinpfeife verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bigbadwolf: „Basiert deine Goblinsprache eigentlich auf "Fakten" oder erfindest du jedes Wort selbst neu? “ Man könnte sagen, ich hab für meine Geschichte das Finnische Vokabular ein bissl vergewaltigt und mir dann einfach Grammatikregeln…