Fantasy-Geschichten-Forum.de

Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten



  • Hi Zeichner/Zeichnerinnen und diese, die es werden wollen ;)

    Damit startet der vierte und damit letzte Zeichenwettbewerb des Fantasy-Geschichten-Forum im Jahr 2019.

    Ich habe das neue Thema von @Sora erhalten und passend zum aktuellen Monat und den langsam wieder kürzer werdenden Tagen, lautet dieses:

    "Grabesstille".


    Wie gesagt, sehr passend und wieder interessant das Thema. Ich bin gespannt, was der kreative Kopf daraus macht und hoffe auf eine rege Beteiligung. Den Blick in die
  • Guten Morgen, ^^

    wie ihr wisst, wurde das Update für das Forum gekauft und im Hintergrund wird schon fleißig daran gearbeitet. Im Zuge dessen, haben sich ein paar Probleme aufgetan. Ruka arbeitet sehr vehement daran, aber vieles konnte sie auch nicht ändern.
    Z.B. mussten wir einige Lizenzen, die mit dem Update erlischen, neu kaufen. Dass das ein bisschen frech ist ... naja ... :whistling: Darunter die Shoutbox, die Bots und mal schauen, was noch so kommt. Das waren im Grunde keine teuren Angelegenheiten,…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Brain War - Der Krieg der Hirne

21

McFee

HEAVEN (Band II)

46

Rainbow

Was lest ihr gerade? (Fantasy)

401

Eylrea94

Was lest ihr gerade? (Non-Fantasy)

329

Miri

Freakshow

153

Miri

Letzte Aktivitäten

  • Rainbow -

    Mag den Beitrag von Sabrina im Thema Gefangen.

    Like (Beitrag)
    Angstschauer überrollen mich, als ich das sehe. „Barran!“ Schrei ich ihm über das Brüllen des Drachens zu. „Barran, sieh mich an! Du musst klettern! Los!“ Er reagiert nicht! Seine Augenlider sind fest zu gepresst und er bewegt sich nicht. Mein Herz
  • Rainbow -

    Mag den Beitrag von Sabrina im Thema Gefangen.

    Like (Beitrag)
    Teil Vier Der Boden gibt unter mir nach. Ich falle! Barrans Schrei lässt mich den Kopf zur Seite drehen. Sein entsetzter Gesichtsausdruck sagt mehr als Worte. Feiner Sand regnet auf uns hernieder. Das Brüllen ist jetzt Ohrenbetäubend und es
  • Rainbow -

    Mag den Beitrag von Sabrina im Thema Gefangen.

    Like (Beitrag)
    Barran steht vor mir und fuchtelt mit den Armen, doch ich kann ihn nicht verstehen was er von mir will. Seine Worte dringen nicht zu mir durch. Stattdessen kann ich Es fühlen! Dieses Tier was sich nähert! Ich höre seinen hämmernden Herzschlag,
  • Rainbow -

    Mag den Beitrag von Sabrina im Thema Gefangen.

    Like (Beitrag)
    Ich kann es hören, das Grollen. Tief aus dem inneren des Berges. Die Gefahr die näher kommt, doch ich bin unfähig mich zu bewegen. Der dunkle Herrscher weiß von dem Tunnelsysthem! Und er weiß es von mir. Ein Schauder überrollt mich bei der Erinnerung.
  • Rainbow -

    Mag den Beitrag von Sabrina im Thema Gefangen.

    Like (Beitrag)
    Das Gefühl flammt von einem Moment zum anderen in mir auf. Furcht, Angst und eiskalte Panik. Ich kann plötzlich das empfinden, was Barran gerade fühlt. Das Zepter verstärkt es und überträgt es auf mich. Es trifft mich wie ein Faustschlag. Von einer
  • Rainbow -

    Mag den Beitrag von Sabrina im Thema Gefangen.

    Like (Beitrag)
    Grell ist das Licht was mich umgibt, ich kann es durch die geschlossenen Lider erkennen. Augenblicke später ist es vorbei. Im Geist zähl ich bis Fünf, ehe ich die Augen öffne. Nach einem weiteren Moment habe ich mich an die Lichtverhältnisse gewöhnt.