Beiträge von Gustibert

    Hi @Kleiner Liki,
    cool das du ein Gedicht für deine Oma zum Geburtstag gemacht hast.


    Das Gedicht gefällt mir an sich ganz gut, aber es sind nicht immer ganze "Strophen", du hast auch manchmal nur zwei Zeilen, jedoch hast du ja nach den Paarreim Prinzip geschrieben, also ist es nicht so schlimm.

    Hasen hälst du noch in deinem Stall,
    denkst dir manchmal die Enkel haben einen Knall,
    den sie waren am toben,
    und die Fetzen flogen.

    Und es muss "hältst" heißen, komisches Wort, ist aber richtig so.


    Gute Arbeit meiner Meinung nach :):thumbsup:


    MfG Gustibert

    Servus Leseratten, ich als leidenschaftlicher Micky-Maus Comic Fan, ausm Mittelalter, bin auf diese Seite durch meinen Freund, den Kleiner Liki gestoßen und freue mich auf schöne Stunden Literatur. :D


    lg. Gustibert