Beiträge von 97dragonfly

    Hallo @Rainbow


    Ich kann @LadyK nur zustimmen, Silas ist ein Idiot! Man wie ich das kleine Meinschlein hasse! So ein dummer, idiotischer Diener des Bösen! Und selbst kann er einfach nichts! :rofl:
    @Sensenbach hat aber echt einen guten Punkt angeschnitten, wo ist der Schutzzauber? Wie wirkt er? ...


    Ansonten fand ich den Abschnitt super! Fies aber echt gut! :evil:


    Fly

    Hallo @Kirisha


    Guten Morgen @Skadi

    Guten Morgen @Kirisha


    Ich lese gerade die Verlobten des Winters von Christelle Dabos.
    Es ist der erste Band der Spiegelreisenden-Saga und einfach der Wahnsinn!
    Der Titel klingt fast nach einer Liebesgeschichte, aber es ist KEINE!
    Die Welt ist so spannend und genial gestaltet! Und es ist definitiv eines meiner Jahreshighlights und das obwohl ich erst auf Seite 170 bin :rofl:


    Klappentext:


    Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer dicken Brille und einem Schal, der ihr bis zu den Füßen reicht. Dabei ist Ophelia eine ganz besondere junge Frau: Sie kann Gegenstände lesen und durch Spiegel reisen. Auf der Arche Anima lebt sie inmitten ihrer riesigen Familie und kümmert sich hingebungsvoll um das Erbe der Ahnen. Bis ihr eines Tages Unheilvolles verkündet wird: Ophelia soll auf die eisige Arche des Pols ziehen und einen Adligen namens Thorn heiraten. Was hat es mit der Verlobung auf sich? Wer ist der Mann, dem sie von nun an folgen soll? Und warum wurde ausgerechnet sie, das zurückhaltende Mädchen mit der leisen Stimme, auserkoren? Ophelia ahnt nicht, welche tödlichen Intrigen sie auf ihrer Reise erwarten, und macht sich auf den Weg in ihr neues, blitzgefährliches Zuhause.


    Ich lege euch allen dieses Buch sooo enorm ans Herz!!


    Und nochmals für alle, es klingt nach einer kitschigen Liebesgeschichte, aber es ist keine! Sondern einfach ein absolut geniales Buch! Mit so viel Liebe zum Detail! Genialen Einfällen und einer Welt, wie man sie noch nie in einem Buch gelesen hat! Einzigartig!

    hallo liebe @Tariq


    Weisst du was ich bei deinen Geschichten liebe? Die Liebe zum Detail! So viele wunderbare kleine Einschübe, die das ganze abrunden! Es macht einfach immer so viel Spass deine Sachen zu lesen!


    Und zu diesem Ende ... *wäre ich das gewesen, dann hätte ich meine Klappe gehalten und hätte mich versteckt ... irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass er damit gerade sein letztes Sekündchen besiegelt hat ...*

    Hi @Rainbow (muahahaha bist doch kein Rainbwo xD )

    Hi @Kirisha


    Hallo Skadi :D

    Hallo liebe Rainbwo


    Ich war die ganze Woche über extrem inaktiv, bitte nicht böse sein! ;(
    Bei mir ist einfach momentan echt viel los mit lernen, arbeiten und Unterricht besuchen :rofl:


    Für mich wird es in den nächsten Wochen ziemlich schwer unter der Woche ins Forum zu kommen, aber ich werde alles aufholen, versprochen!