Beiträge von 97dragonfly

    Hallo @Miri

    Ich glaube, dass ich hier ist (neben den Part auf dem Meer xD) mein liebster Teil, den ich von dir gelesen habe! :love: Ich mochte es sehr, dass man hier sehen konnte, dass Cayenne Gefühle hat und diese immer hinter einer Maske versteckt hält. Man sieht, dass sie Keks irgendwie offensichtlich doch mag und auch, dass sie verletzt ist. Sehr sogar.
    Ausserdem finde ich Keks hier extrem gut dargestellt. Irgendwie fallen Cayenne Dinge auf, die ihr vorher nicht aufgefallen sind :rofl: Beinah, als hätte er den Halbgott-Schleier vor ihr gelüftet. Muhahahaha.

    Liebe Grüsse
    Fly

    Und wieso spürte ich mit Keks nicht dieselbe Verbundenheit wie mit Jane? Wenn er ein scheiß Halbgott war, müsste er dann nicht genauso Zugang zu meinem Inneren haben? Und wie zur Hölle hatte mir entgehen können, dass Keks ein HALBGOTT war?!
    Eric teilte meine Überraschung. Mit großen Augen starrte er auf das Mal, das sich zu bewegen schien, wenn man lange genug hinschaute.
    „Das … das ist unmöglich“, hauchte er.

    :rofl: das kam mehr als unerwartet! :rofl: MEHR ALS UNERWARTET!!

    Ich bin sprachlos, wie Cayenne.

    Hallo liebe @Rainbow

    Es ist vollbracht! Das Ende von Band 1. Gratulation!
    Es muss ja nicht oder noch nicht perfekt sein. :rolleyes:
    Jedenfalls bin ich einfach richtig beeindruckt von deinen Schreibfähigkeiten! Richtig schön! :love: Beschreiben, Stimmungen zaubern und Dialogie, alles Dinge die du wunderschön machen kannst und auch wirklich gut darin bist! Du hast so einen leichten, einfachen und flüssigen Schreibstil, dass ich immer wieder total gerne in deine Geschichte eintauche!
    Es ist mega schwer hier was zu finden, wo ich meckern muss! So direkt kann ich dir das auch überhaupt nicht sagen, denn das ist meckern auf hohem Niveau!

    Ich mag deine Geschichte und es gab nur zwei Punkt wo ich nicht total begeistert war. Das zu Beginn mega krass Weltuntergangsszenario (aber das hast du ja später weniger krass gestaltet :D ) und beim Ritual die Fotos und Kerzen, das war nicht sonderlich engelshaft, aber auch das hast du später geändert.

    Jedenfalls hat es mir super Spass gemacht hier immer wieder zu lesen und dich bei deiner Geschichte begleiten zu dürfen. Und hey, in uns steckt doch allen eine Dramaqueen!

    Liebe Grüsse
    Fly

    Hallo @Miri,

    ich plane meine Geschichten auch nicht immer bis ins kleines Detail ... denn im Prozess des Schreibens schleichen sich manchmal dann doch coole Ideen ein, die ich dann immer gerne in die Geschichte webe. xD

    Ich nahm einen tiefen Zug von meinem Zigarillo.

    Irgendwie finde ich dieses Bild von ihr vor der Schmiede sowas von cool! Wie sie da steht und qualmt, lässig an die Hauswand gelehnt. Ich mag sie, sie hat eine Dunkelheit, die sie umgibt und doch ein reines Herz (denke ich :rofl: )

    Liebe Grüsse
    Fly

    Hallo @Miri

    Der Anfang hat mir super gut gefallen :D Cayenne, die trocken, sarkastisch über ihr Leben nachdenkt und dabei eigentlich einem Gespräch folgen sollte.
    Ich mag ihre Art sehr und finde sie ja total cool und schlagfertig. :love:

    Und dann natürlich Cayenne und Keks. Er ist da und iwie auch total lieb und süss zu ihr und offensichtlich mag er sie und aus irgendeinem Grund mag auch sie ihn :rofl: andererseits lässt sie ihn nicht zu sich heran. Sie schiebt alles und jeden weg, der sie vielleicht später verletzen könnte. Das ist einfach ihre Art ... eigentlich traurig. ;(

    Ich habe endlich wieder einmal Priscilla Queen of the Desert gesehen :love: und ich finde den Film immer und immer wieder einfach genial!
    Das tolle nach meinem Aufenthalt in Australien ist, dass ich viele Orte wieder erkenne und auch das Gefühl kenne, tausende Kilometer durch das rote Wüstenmeer von Australien zu fahren!
    Der Film ist ein Meisterwerk!
    So wunderschön, witzig und irgendwie auch traurig! Die Kostüme einfach super und natürlich die legendäre Szene auf Priscilla, der Stöckelschuh und die meterlangen Tücher! :D **WOW**

    Einer meiner absoluten Favoriten!
    Ich schaue den Film einfach sooo gerne!

    Hier eine kleine Beschreibung für die, die ihn nicht kennen.

    Es geht um zwei Dragqueens und eine Transfrau, die in Priscilla (ihr Bus) von Sydney durch die Wüste nach Alice Springs fahren um dort zu performen.
    Auf dem Weg durch die Wüste offenbaren sie sich Geheimnisse, beleidigen sich, sorgen für sich, üben ihre Show, bleiben liegen, gehen in vollem Drag in eine Bar und vieles mehr!
    Sie begegnen guten aber auch schlechten Menschen und erleben ein so reines (aber auch dreckiges xD) Abenteuer!
    Und in Alice muss sich eine Dragqueen schliesslich ihrer Vergangenheit stellen ...

    Und natürlich der Soundtrack zum Film!!! :love: Einfach sooooo gut!!

    @Asni
    Ich werde den Film auch noch im Kino schauen!! :love: und freue mich mega drauf, da ich Tarantinos einfach liebe!