Beiträge von AFG

    jup ich habe mir Deine Nachricht durchgelesen ?

    Ich glaube das ich gestern einen falschen Eindruck von mir gemacht habe da ich, als ich mich Anmeldet etwas anderes erwartet hatte (soll jetzt nicht negativ behaftet sein da ich den Sinn der 10 Nachrichten Grenze durchaus verstehe. (Vor allem wenn es Leute gibt die nur ihre Geschichte schreiben und dann im nirgendwo verschwinden )

    Das will ich auf keinen Fall und freue mich schon auf unterhaltsame Stunden.

    Ja tschuldigun ich habe gerade nur so Hummeln im hintern und würde gern jetzt schon los schreiben

    Und unter Geschichten welche ich noch gar nicht richtig gelesen habe möchte ich auch noch nichts schreiben (ich lese wirklich gern nur fehlt es mir dann heute an zeit zum schreiben. .. naja

    PS:Kann meinetwegen auch mit den vorigen Beiträgen zusammen gefasst werden

    Dann werde ich wohl erst morgen anfangen können

    Danke ?

    Ps:das Forum ist spitze (sobald man durchsieht?)


    ich bedanke mich jetzt 6 mal für die Hilfe und Freundlichkeit hier ...

    Also mir gefällt es hier echt gut aber ich will heute noch meine Story Rausbutern

    (Heißt nicht das ich mir nicht die Geschichten von anderen Leuten durchlesen werde)(Mann will ja auch etwas Kontakte aufbauen und sich austauschen ?)


    Danke an die Leute die dieses Forum erstellt haben


    Danke an die Die hier so viele interessante Geschichten geschrieben haben

    (OMG wann soll ich das alles lesen ?)


    Und Danke an die Leute die mir hier geholfen haben


    Danke euch allen

    Evolution von Thomas Thiemeyer und Maze Runer beides sehr tolle Bücher wie ich finde (Maze Runer der Film ist der letzte Mist mit dem Buch vergleichen )

    Und Evolution ist meiner Meinung nach ein Buch was zu 100% verfilmt werden sollte (bitte aber gut?)

    Hj zusammen ?

    Ich bin Angelo 17 und würde gerne Teile aus meinem Unfertigen Roman veröffentlichen ?

    Bin neu im Forum und noch ein klein wenig übervordert

    Ab wann kann ich meine eigene Geschichte veröffentlichen?

    Würde mich über Rückmeldung freuen ?