Beiträge von Bluefox

    Hi @Thal ,

    eine schöne kurze Geschichte. Sie hat es geschafft sofort eine Erinnerung an einen Film in mir zu wecken "die 9 Pforten" letzte Szene in der Ruine. ** Gänsehaut beim Film und deiner Geschichte **

    Telanwar strich sanft – ja fast liebevoll – über den Buchrücken. Schwarze und weiße Inschriften wechselten sich ab auf dem hölzernen Umschlag.

    Den Umschlag würde ich eventuell durch den Einband ersetzen. Ich finde es klingt passender zu einem alten Buch der Magie welches den Schlüssel zur Göttlichkeit in sich trägt.

    Hi melli ,

    klingt super der Anfang.

    Prolog:

    Mich hat zwar die Verwendung der viele (noch unbekannten) Personen,Länder, Götter, ... erst etwas überfordert aber ich denke man wird sich im Verlauf der Geschichte kennenlernen.

    Kapitel 1:

    Wow düsterer geht es ja kaum noch. Zuerst deprimiert einen der erste Teil, um dann eine ordentliche Spannung aufzubauen und mich versöhnlich und doch gespannt auf den Rest zu entlassen.

    Hallo an alle,

    schön hier zu sein. Angemeldet habe ich mich, weil hier echt gute Geschichten drin sind, mit wirklich hilfreichen Kommentaren. Von so vielen Meinungen möchte ich auch profitieren und mich beim Schreiben verbessern.

    Angefangen habe ich ganz frisch im ersten Lockdown, um meinen Sohn (2. Klasse) die Macht der Worte, der Fantasie und das Schreiben selbst schmackhaft zumachen.

    Nun liegt die Geschichte die wir angefangen haben schon etwas länger brach. Mit euren Unterstützung werde ich sie vielleicht vor dem Ende aller Zeiten fertig schreiben. :D