Beiträge von Traumschwingen

    Hallo allerseits.


    Das ist meine erste Geschichte auf dieser Website. Nur schon einmal als Vorwahnung: In meiner Geschichte kommen sexuelle Inhalte zwischen zwei Männern vor.

    Ich schreibe meine Geschichten aus reinem Spaß, deshalb muss nicht alles perfekt sein. Trotzdem bin ich für Verbesserungswünsche offen, werde aber nichts an meinen Charakteren und meinem Schreibstil ändern. Zum Titel: Mein Geschichte wird auf Deutsch sein, der englische Titel hat was mit meinem Geschmack zu tun. Ich finde, dass hört sich schöner an, als wenn der Titel auf deutsch wäre. Das wärs erst einmal.


    Viel Spaß beim Lesen:)



    The lover of mystical beings


    Astrael Xardaban


    Mit Discord bin ich noch nicht sehr vertraut. Aber dafür kenne ich mich mit Animes aus. Die Klassiker wie Naruto, Bleach, Fairy Tail, One Piece (dort bin ich auf dem Neuesten Stand - Folge 957), Sword art online, Tokyo Ghoul, Death Note, Attack on Titan (Ich schaue da gerade die Finale Staffel) habe ich alle schon geschaut bzw. schaue ich derzeit.


    Wenn du was neues anschauen möchtest, ist: Noblesse (geht über Vampire) genial sowie "Jujutsu Kaisen". "Tower of God" war ebenfalls mega gewesen. Und bei welchen Animes ich kaum noch die zweite Staffel erwarten kann: "Dr. Stone" (die ganze Welt wird zu Stein und auf Null zurückgesetzt), "The God of highschool" (die Kämpfe sind cool), "Mairimashita" (Ein Menschenjunge geht zur Dämonenschule - echt lustig). Wie du siehst, habe ich echt schon viel gesehen.....vielleicht etwas zu viel. lol

    Astrael Xardaban

    Danke. Es ist echt schwer heutzutage - besonders zu Corona Zeiten - Leute zu finden, die ebenfalls auf so was stehen. Erst recht männliche Animefans. Dein Name finde ich ürbigens genial. Dämonenfürst, hat schon was cooles an sich. Ich bin insgesamt überrascht, welche geilenNamen es hier überall gibt. :thumbup:


    Cory Thain

    Danke ;) Ein Kitzel-Ork, da muss ich mich in Acht nehmen. lol


    Kunst ist halt einfach mega. Hab auch schon versucht ein Comic digital zu zeichnen, aber da bin ich noch nicht so gut. Derzeit habe ich ein Kunstprojekt am Laufen für die Uni, müsste mich mal wieder damit beschäftigen. Es gibt aber so vieles, was man machen kann, wozu man aber eigentlich keine Zeit hat. Finde das echt sad. ;( Lese derzeit ein Vampirbuch, obwohl ich was von Heinrich Mann lesen muss, aber einem heißen Vampir kann man schwer wiederstehen. :love:

    Hallo Park Bom


    ich habe mir mal ein paar deiner Gedichte durchgelesen und muss sagen, dass sie mir gefallen. Die Reimwörter harmonieren schön miteinander. Ich habe selbst mal versucht, Gedichte zu schreiben und musste dann immer nach Reimwörtern googeln. Bei dir hört es sich echt leicht und locker an, obwohl einige Gedichte sehr tiefgründig sind. Besonders das erste war etwas traurig, hatte aber auch etwas Faszinierendes an sich. Man konnte alleine aus dem Gedicht, sich eine Geschichte im Kopf zusammenspinnen.


    LG

    Hi,


    ich habe eben mal rumgestöbert und bin auf diese Seite gekommen. Die Bilder sind ja wirklich mega gut geworden. Besonders die versunkene Stadt Zarkaras Jade hat eine faszinierende Wirkung, wobei mir der Stil sehr gefällt. Ich habe selbst mal mit geometrischen Objekten Landschaften (Bäume) gezeichnet.


    "Beyond all fears" Cory Thain hebt sich von den anderen Bildern herab. Dieses Bild könnte man sich zuhause echt gut aufhängen. Die Farben harmonieren auch schön miteinander.


    LG

    Hallo Charon,


    Was studierst du denn? Musste übrigens erst mal googeln, was boyxboy ist :saint:

    Ja, dass weiß nicht jeder. Manche schreckt es auch sofort ab. Ich studiere Grundschullehramt mit Deutsch, Mathe und Kunst.

    Dürfte ich dich was fragen? Unter jedem Kommentar steht ja ein Zitat oder die geschriebenen Bücher. Wie kann man das einstellen oder geht das dann automatisch?


    LG

    Traumschwingen

    Hallo allerseits,


    mein Nickname ist "Traumschwingen". Ich habe eben erst diese Website gefunden und finde sie schon genial.

    Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen aber gemütlichen Dorf. Ich liebe es Geschichten zu schreiben - vor allem Fantasy Geschichten, was euch wahrscheinlich nicht wundern wird ;). Es ist einfach faszinierend, Figuren und Welten neu zu erschaffen und ihnen Leben einzuhauchen. Meine Ideen sprudeln geradezu über, obwohl ich leider keine Zeit finde, sie alle umzusetzen. Dafür warten sie alle in meinem Notizbuch auf ihren glorreichen Auftritt. Zudem bin ich total nach Animes und Mangas süchtig - ein Otaku wie man so schön sagt. Hoffentlich finde ich gleichgesinnte ;) Jedenfalls schreibe ich gerne eigene Geschichten, die größtenteils Fantasy, Romantik, Übernatürliches (Vampire, Werwölfe etc.), Action, auch gerne Thriller oder Horror beinhalten. Bei meinen Geschichten geht es auch wirklich zur Sache (Erotik) :blush:. Außerdem sind meine Geschichten hauptsächlich boyxboy (Sex zwischen zwei Männern) - Don´t like it, do´nt read it. Sonst male und zeichne ich gerne in meiner Freizeit oder lese Bücher. Beruflich bin ich derzeit am studieren. Wer Lust hätte mit mir eine Geschichte zu schreiben, schreibt es einfach in den Kommentaren. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Schreib-Buddy - wenn man das so nennen kann.:)


    Das wärs eigentlich, man sieht sich.