Beiträge von Nisha

    Ich mag lieber Romanreihen. Am besten finde ich die Romanreihen wenn es nicht die ganze Zeit um ein Charakter handelt sondern jedes Buch um ein anderen. Diese Bücher liebe ich total.
    Manche Einzelromane sind auch sehr gut. Aber in meinem Regal hab ich eher Romanreihen.

    Ich hab mich zum Teil wegen den Geschichten hier registriert. Und auch weil man hier über viele Themen reden kann was man sonst mit Freunden die man schon lange kennt nicht machen kann. Es macht einfach Spaß mit vielen über dies und das zu reden.

    Ich empfehle die Buchreihe von Eyrisha Summers.


    Seelenkrieger- Das Lied des Feuervogels

    Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt - wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre?


    Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann?


    Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel?


    Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt - denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war ...


    Ich habe alle fünf Bücher gelesen und sie haben mich alle vom Hocker gehauen. Ich hab die Bücher aufgesaugt und war so gefesselt in den Bücher das ich nichts mehr mitbekam. Was meist der Fall ist wenn ich lese. :D

    Uiii.
    Da muss ich mal nachdenken was ich zuletzt gesehen habe. Denn ich schau ja momentan nicht nur eine Anime Serie sondern mehrer. Momentan warte ich auf die neue Staffel von Fairy Tail den ich hab gelesen das da was neues rauskommt.
    Da ja Naruto (leider) zuende ist. Schau ich Boruto. :)
    Dann komm da noch einige dazu. Die 2017 neu rausgekommen sind.

    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Final Fantasy X für die Playstation. Für den PC würde ich mal sagen Dragon Age Orgings, denn das hab ich jetzt so oft durchgespielt und es nimmt mich immer noch mit.
    Enderal ist auch ein Spiel was mir gefällt denn da kann man durch die ganze Map reisen verschiedene Sachen machen. Wie rüstung und essen selber herstellen und ein Haus einrichten und eine Story mit Herzen wo man zum Schluss oder mittendrin mal anfängt zu weinen oder sich aufregt. :D
    Sims ist auch ein gutes Spiel ich mag es eine Familie zu krieren und mit denen dann zu spielen. Und es gibt noch viele Spiele mehr die ich gerne Zocke.
    Online Spiele ich momentan Blade&Soul das Spiel ist echt der Hammer.

    Hallo alle zusammen,
    es ist lange her das ich das letzte Mal hier war.
    Diejenigen die mich nicht kennen ich bin Nisha oder wie in mein Profil steht Züry. Was man über mich wissen muss steht in mein Profil oder man schreibt mich an und ich beantworte gerne alle fragen.
    Meine Abwesendheit ist ziemlich doof gewesen das ich hier nicht geschrieben habe oder bescheid gesagt habe. Auch wenn jeder sagt das es eine Ausrede ist das ich mein Passwort vergessen habe und mir ja ein neues anfordern konnte. Es ist aber leider wahr. =O Ich bin in der letzten Zeit sehr vergesslich geworden und verlege alles. Sogar mein Handy. :D Sage mal so wenn der Kopf nicht angewachsen wäre würde ich sogar den verlegen. :D:D
    Viel mehr gibt es nicht über mich zu sagen. Nur das ich wieder aktiv werde und mich freue auf neue Geschichten zu lesen oder meine eigene zu Posten.


    Alles Liebe Nisha

    Diese Frage ist mir schon die ganze Zeit im Kopf. Der Name Mellarah. Der ist sehr ungewöhnlich, aber irgendwie auch wunderschön.
    Und zu deinem Buch. Ich find´s sehr gut und auch ziemlich spannend. Freue mich wenn du es weiterschreibst.

    Hallo und Willkommen,


    das Bild kenne ich aus Final Fantasy und das ist Tifa. Ich habe in letzter Zeit auch kaum was geschrieben und lese das was ich hier so finde. Würde mich trotzdem freuen wenn ich von dir auch mal was lesen kann. Ich achte auch nicht auf die Grammatikfehler. Denn ich habe auch ganz viele. :whistling: Besonders bei meinen Büchern da setzte ich die Komma immer falsch. :D


    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier.


    Liebe Grüße


    Nisha :love:

    Ich bin richtig gespannt wie Dragon Age 3 ist. Möchte aber die Fassung ab 18 spielen und nicht die von 16. Freu mich richtig schon wenn ich es endlich spielen kann. Die Geschichte macht mich wahnsinnig neugierig. Und was ich bis jetzt gelesen habe klingt richtig gut.

    Der Anfang ist richtig wie ein Horrorfilm. Aber das macht ja das spannende im Buch aus. Bis jetzt fehlt mir nichts auf was noch fehlt oder ergänzt werden sollte im Buch. Ich kann da nur eins zu sagen.


    WILL NOCH MEHR DAVON LESEN :) :)