Beiträge von Skadi

    Auch euch vielen Dank ^.^



    Versuch mal den "Quellcode"-Editor wenn du einen Beitrag erstellst (findest du gleich über der Schriftart/Schriftgrösse). Damit geht alles viel einfacher. ;)

    Ja, tatsächlich :D Ich bin aus anderen Foren nur die einfache Postingvariante gewohnt. Dieses erweiterte System muss wohl eine Spezialität von WoltLab sein, denn das einzige Mal, dass ich schon mal mit dieser Art zu tun hatte, war auch in einem Forum welches mit WoltLab erstellt wurde. Jetzt klappt alles prima, danke!

    Mh... Lieblingsfantasyrassen... Da muss ich überlegen.
    Also ich mag auf jeden Fall Elfen, weil sie diese spitzen Ohren haben und ich ihr Wesen und ihre Körper mit Eleganz und Anmut verbinde. Dryaden und Nymphen finde ich auch sehr reizvoll, allerdings nur wenn sie ihrem grieichischen Charakterursprung (Menschenscheu und mehr eine Legende) gerecht werden und nicht vermenschlicht, also zivilisert sind. Drachen sind natürlich auch sehr toll, genau wie Baumwesen bspw. Ents.
    Überhaupt nix anfangen kann ich mit Vamipieren und Werwölfen. Für die kann ich irgendwie gar kein Interesse aufbringen.


    DarthDedi: Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass Menschen als bösartig(er) dargestellt werden, sondern mehr als herrischer und gleichgültiger gegenüber anderen Rassen. Sie sehen sich mehr als eine Art "Hauptrasse" über anderen (besonders bei Der Hexer) und lassen das auch spüren. Ich würde das aber nicht unbedingt als bösartig definieren :)

    Danke für die Willkommensgrüße ^^ Das RPG werd ich demnächst genauer unter die Lupe nehmen :D

    Hallo zusammen! Mein Name ist Skadi und nachdem ich eurer kleines Forum seit ein oder zwei Wochen beobachtet habe, habe ich mich jetzt richtig angemeldet :D Ich bin ein Fan von Fantasy und ein recht kontraktfreudiger Mensch. Da kam mir dieses Forum gerade recht, zumal ich mich in kleinen Communities mit weniger Mitgliedern wesentlich wohler fühle, als in den großen mit zighundert Usern. Also, hab ich mir gedacht, meldest du dich einfach mal an. Falls es dir doch nicht so gefällt, braucht man ja einfach nicht mehr zu kommen ;)


    Ein großer Geschichtenschreiber bin ich nicht, das gebe ich zu. Aber ich schreibe für mein Leben gern an Forenrollenspielen mit und tausche mich gern mit anderen zu Themen aus, die mich interessieren. Außerdem zeichne ich hobbymäßig und habe auch großes Interesse an den Werken anderer. Ich scheue mich nicht – insofern das gewünscht ist, das ist ja immer so eine Sache - ausführlich die Zeichnungen anderer zu kommentieren.


    Ja, sehr viel mehr weiß ich auf Anhieb nicht über mich zu erzählen :D Sollten Fragen sein, beantworte ich die gern (wenn ich kann :D) Ansonsten fang ich mal an, mich hier genauer umzusehen.


    EDIT: das mit der Beitragsformatierung ist ja ganz schön tricky! Da muss ich erstmal schauen wie ich damit zurecht komme.