Hallo an alle.
Ich bin jetzt auch hier.
Nachdem ich nach einem (noch aktiven) Fantasy Forum gesucht habe, bin ich hierauf gestoßen. Und freue mich.
Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall interessant aus. 😊
Werde mich gleich erstmal umsehen.
Zu mir, ich war früher viel in foren unterwegs und bin sehr erfreut darüber, dass sie anscheinend immer noch Thema sind. Ist halt die beste möflichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich lese nicht nur gern, sondern schreibe und zeichne auch. Beides schon, seitdem ich 14 bin. Und würde deshalb auch behaupten, dass ich beides gut beherrsche.
Das war's ersmal für erste.
Freut mich, euch kennen zu lernen. 😜
P.s. ihr könnt mich gerne Shin nennen. Ist ein Spitzname, den ich schon seit Jahren nutze.