Beiträge von Darkness

    Ja so kann man mich auch nennen,wobei ich noch hoffe trotzdem zu den jüngeren zu gehören ;)


    Vielen dank für eure nette begrüßungen ich fühle mich gleich wieder richtig wohl !

    Ja ich hoffe auch das der Laptop diesesmal länger hält ;) vllt schaff ichs diesen nicht fallen zu lassen :D


    Danke Kiwi :) schön das noch Bekannte gesicher hier sind :)

    Danke das du dir die Zeit genommen hast meinen Prolog zu lesen :)


    Das irritiert die meisten das meine Elfen fliegen können, allerdings ist das nicht das einzige spezielle an meinen Elfen
    Was aber alles noch rauskommt.


    Letztendlich, was aber noch rauskommt, ist die Wortwahl sehr passend da jedes der 4 Völker seine Oberhaupt hat und unter dem Träger der Elfenkrone ein Volk sind.
    Möchte jetzt aber auch nicht zu viel verraten ;)


    ist noch nicht ganz klar, aber würde ich alles im Prolog schon aufklären bräuchte ich keine Geschichte schreiben :)

    Ja ist ein bisschen blöd gelaufen, aber jetzt kannst du dir auch meh zusammenreimen ;)


    freut mich das schon der Prolog es schafft neugierde zu wecken, was ja auch definitiv der Sinn von einem Prolog ist :)


    Vielen Dank für die aufmunternden Worte, ich werde auf jeden Fall weiterschreiben und mal sehen vielleicht auch mal
    wieder was verönffentlichen. :)

    Danke das du dir Zeit genommen hast Kyelia :)


    tatsächlich bin ich dabei meine Anfänge nocheinmal zu korriegeren und habe schon einige Fehler ausgebessert, bzw ganze Sätze geändert.


    Hast du auch den Prolog dazu gelesen?


    Auf jeden Fall vielen Dank für dein aufmunternde Worte, das zeigt mir, dass es sich wirklich lohnt das Schreiben wieder aufzunehmen.

    ich glaube mich kennen nur noch die wenigsten, bzw die gaanz alt eingesessenen:)
    war beim neuanfang dieser seite dabei :)


    Super wäre toll
    Du findest sie bei High Fantasy,
    Elfenreise Prolog und Kapitel 1 wäre dann mein Werk ;)

    Hallo Tika,


    danke für deine lieben Worte.


    Tatsächlich habe ich mein Abitur geschafft und mittlerweile habe ich auch eine abgeschlossene Berufsausbildung.
    Ich denke nicht das du noch Hilfe von mir brauchst, eher andersrum.


    Ich versuche neben dem Beruf an dieser Geschichte wieder weiterzuschreiben, weil ich immer missmutig darüber
    war dieses Werk nicht vollendet zu haben.


    Liebe Grüße :)

    Na was soll ich sagen,
    ich fass es nicht das ich mich noch anmelden kann :)


    Ich hoffe auf ein herzliches Willkommen zurück...
    mittlerweile bin ich fast 22 und nachdem ich meinen Laptop vor einiger Zeit geschrottet habe
    habe ich auch nicht mehr an meinen Geschichten geschrieben.


    Vor ein paar Tagen hab ich mir jetzt wieder einen Neunen geholt und bin Topmotiviert endlich
    meine Elfen Geschichte zu vollenden...muss zwar wieder von vorn anfangen ( Festplatte war kaputt)
    aber mal schaun. :)


    Freue mch auf Rückmeldungen von euch


    Liebe Grüße Darkness

    ich trete nur als moderator zurück und habe nicht vor ganz aufzuhören frost..



    danke für euer verständnis, mittlerweile gehts wieder bergauf aber es hat sich noch nicht alles geregelt.. aber es wird



    ich werde angemeldet bleiben und schau auch das ich mal wieder was poste und mitschreiben kann nur weiß ich nicht wann das sein, da ich demnächst noch im abistress sein werde

    Hallo Leute!


    ich bitte tausendmal um entschuldigung das ich nicht mehr aktiv bin und auch meine Aufgaben als Moderator dermaßén vernachlässigt habe!
    Ihr sollt wissen dies geschah nicht ohne grund, ich habe schulische, beziehungtechnische, gesundheitliche und familiäre probleme gehabt und momentan geht es himmel sei dank zwar bergauf, aber ich habe einfach nicht die zeit mich ums forum zu kümmern.


    ich gestehe auch das ich in all dem stress unsere familie total vergessen hatte, erst nachdem mich cethaya angeschrieben hab ist es mir wieder eingefallen


    deshalb kündige ich hierjetzt auch an das ich als Moderator zurücktrete, weil es keinen sinn ergibt ein passives mitglied als Leitung einzusetzen


    Es tut mir leid!
    Herzliche Grüße Darkness

    zwar verspätet, aber auch ein herzliches willkommen von mir :)
    wie ich sehe hast du dich schon gut zurecht gefunden und brauchst kaum noch hilfe ^^


    cethaya weiß das ich ne zeit hatte wo ich nur animes geschaut habe :D also auch hier ein fan :D


    weiterhin no viel spaß ! :)