Beiträge von VäterchenFrost

    Nurnan : Deadman Wonderland sieht interessant aus. Ist das zu empfehlen?



    Mich wundert's, dass hier noch niemand das absolut überragende Intro von SOUL EATER gepostet hat. Allein die Animation ist schon unglaublich großartig, und dann noch dieser starke Song...


    VIEL SPAß!


    Es gab dieses Jahr nen Herkules FIlm? Gott, der ist komplett an mir vorbei gegangen....



    Witzigerweise hab ich den Trailer heute auch gesehen. "The Rock" macht schon seit einer ganzen Weile (seit immer?) nur drittklassige Movies (G.I Joe zum Beispiel), und nach dem, was ich gesehen habe, wird diese Neuinterpretation von Herkules auch nichts großartiges...zumal ein schokobrauner Herkules fast so lächerlich ist wie die pestbefallenen, sexgeilen Priester von 300 (Sorry, No Racism, aber in meinen Augen ist Herk einfach nicht schwarz^^)


    Also: Vielleicht geh ich mal rein, um mich darüber aufzuregen, wie sie die Mythologie wieder verhunzt dargestellt haben...oder wie klein die Hydra ist. :D

    Ach, Böse gibt's immer genug. Zur Not beschreibt er einfach den Werdegang von Murthag und Dorn nach den Geschehnissen.


    Allerdigns stört es mich sehr, dass jeder Autor meint, es könne nie genug sein. Zunächst war Eragon eine Trilogie, jetzt sind es schon vier Teile, und irgendwann soll ein fünfter kommen.


    Genau das Gleiche auf für die Zwerge von Markus Heitz. Irgendwann reicht es, dann gibt es einen schönen Abschluss einer Geschichte, und man muss nicht mehr daran weiterschreiben.


    Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Zum Thema Terry Pratchet:


    Einigen dürfte bekannt sein, dass der alte Mann Alzheimer hat und seine Texte nicht selber tippt, sondern diktiert. In diesem Film findet man allerdings eine Seite des Autors, der ich mir nicht bewusst war.


    Ganz davon abgesehen bin ich immer wieder beeindruckt von seiner Integrität, Wortgewandheit und Philosophie.


    http://www.youtube.com/watch?v=slZnfC-V1SY - Terry Pratchet, Choosing to Die

    Nephilim: Tu dir bitte nichts an. Ich weiß nicht, was dir passiert ist, aber vielleicht findest du ja Hilfe beim Weißen Ring oder bei der Deutschen Depressionshilfe. (http://www.deutsche-depression…ftung/fields-for-hope.php)


    Du hast dir vermutlich von einigen Menschen anhören müssen, dass du nicht mehr du selbst wärst. Das ist Bullshit. Take your time und komm mal aus deinem Alltagszyklus raus. Keine banale Reise, sondern vielleicht etwas, das du schon seit 20 Jahren machen möchtest.


    Wir freuen uns darauf, dich wiederbegrüßen zu dürfen, sobald du durch diese Phase deines Lebens gekommen bist, wie lange sie auch dauern mag.


    LG
    Josh

    Arathorn: Gut, dass du danach nicht auf Bände warten musst. Bis du mit den bestehenden Romanen der Scheibenwelt durch bist, kann ne ganze Weile Zeit vergehen...ich hab sie auch nicht alle gelesen. Zudem schreibt Terry Pratchet in einem Abstand von etwa nem halben bis dreiviertel Jahr neue Romane, jetzt ist schon wieder der nächste draußen.

    Nein, bei der Scheibenwelt muss man nicht mit dem ersten Buch anfangen. Nimm einfach das Buch, das dir vom ersten Eindruck am besten gefällt. Du wirst es höchstwahrscheinlich lieben. Gevatter Tod und Wachen!Wachen! sind meine Lieblinge.


    Terry Pratchet kann und muss man ernstnehmen, weil er 1. eine Welt geschaffen hat, die dem Werk von G.R.R.Martin in Vielfältigkeit und Komplexität in nichts nachsteht (eher im Gegenteil) und 2. es vermag, durch gelungene Wortspielereien hochphilosophische Ansichten und Betrachtungsweisen in seine Bücher mit einfließen zu lassen.


    Alopex Lagopus: Von Sergej hab ich noch Bücher im Regal...wenn du interessiert bist ;)

    Nicht schlecht Alopex Lagopus, nicht schlecht :)


    Hast ja schon alle Leute für dich gewonnen...


    Ich muss dich ja auch noch begrüßen: Willkommen im Forum, du Sack! Äh...schön, dass du hier bist :)


    Das beste ist...jetzt können wir hier miteinandner schreiben, während wir quasi nebeneinander sitzen! Yeah!

    Dass Harry Potter tatsächlich schon so alt ist...


    Willkommen, viel Spaß und keine falsche Scheu, die meisten hier beißen nicht :) Schau doch mal beim Schreibwettbewerb und im Chat vorbei.



    Stay Tuned

    Aloha, willkommen und viel Spaß. Schau auch mal beim Chat vorbei und vielleicht hast du ja Lust, am Schreibwettbewerb teilzunehmen?


    Stay Tuned