Beiträge von Cory Thain im Thema „Ich grüße euch!“

    ob ich mit meinem doch sehr bescheidenen Wissen überhaupt etwas Hilfreiches zum Forum beitragen kann

    ... ich denke, Wissen ist nicht alles-entscheidend. Viele wollen erfahren, wie ihre Texte auf den Leser wirken, ob es Stolperstellen gibt, die der Autor übersehen hat, den Leser aber stutzen lässt. Ob die Dinge beim Leser ankommen, die der Autor aussenden wollte. Also eher die emotionale Ebene.

    Natürlich gibt es hier auch Leute, die dir ein Lektorat um die Ohren zimmern können, dass du nur so schlackerst, aber das ist nicht die Grundintention des Forums. (Aber ja, man kann und darf auch lernen wollen! ^^ )

    denn ich bin ja schließlich keine echte Autorin.

    ... doch! Das bist du! Du schreibst. Geschichten vom Werden, Sein und Vergehen. Von Wegen, die man geht oder vermeidet, von Konflikten und Harmonie... DU BIST AUTORIN! Es ist völlig unerheblich dabei, ob und wieviele Leser du haben wirst. Worte auf Papier (oder adäquaten Untergründen) machen dich zum Autor...


    Tja, da kannsu nix mehr dran ändern. ^^ Isso!


    Herzlich willkommen!