Hallo Kisa,
auch diese Szene kann ich mir gut vorstellen und ist flüssig zu lesen. Interessant finde ich auch, dass ihre beste Freundin eine Hexe (?) ist. Ein wenig schwer tue ich mich damit, dass Rina ihre beste Freundin nicht gleich erkennt, hätte mir vorgestellt, dass sie vielleicht schon z.B. ihre Aura oder so gespürt haben könnte. Allerdings bin ich keine Connaisseuse des Vampir/Werwolf Genres, daher nehme ich es so hin. ![]()
Was ich ein klein wenig vermisse, ist eine gewisse Herzlichkeit zwischen besten Freundinnen, Rina erscheint mir doch ziemlich distanziert. Ich mag mich täuschen, ist aber bei mir so angekommen.
LG
Mymm