Hallo zusammen,
In diesem Thread werde ich alles an Kurzgeschichten sammeln, was ich so verzapfe und nicht mit einem der großen Projekte zusammenhängt 
Beispielsweise auch die Geschichten, die am Schreibwettbewerb teilgenommen haben 
Man will ja auch Feedback, warum man 0 Stimmen hat xD
Kritik ist wie immer erwünscht 
Viel Spaß und LG
Chaos