Fantasy-Geschichten-Forum.de

Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!

Wichtige Ankündigungen

• Guten Morgen alle zusammen,

bevor ein Thread weiterhin zwecksentfremdet wird ;), erstelle ich mal einen moderativen Teil zu diesem Thema.

Der Grund für die Regel der fremdsprachigen Texte ist schon sehr gut aufgeführt worden. Um gewisse Texte kontrollieren zu können, ob sie forenkonform sind, müssen wir sie verstehen können. Natürlich sind viele der englischen Sprache mächtig, sodass es da weniger zu einem Problem kommen würde, als bei koreanisch, chinesisch oder ect. Wenn aber alle anfangen, Geschichten/Texte in ihrer, sagen wir unterschiedlichen "Wohlfühlsprache" zu verfassen, könnte es evtl. in der Zukunft Überhand nehmen. Dass bereits eine englische Geschichte existierte, ist uns bewusst und diese darf! auch gerne weitergeführt und irgendwann beendet werden.

Dennoch passen wir das Forum immer weiter an - schauen uns in anderen Foren um, wie die gewisse Dinge handhaben. (Auch da das Thema Fanfics wieder aufkommt, inwieweit diese Spalte komplett verboten werden muss! wegen

• Hey!

Ich wusste jetzt ncht, wohin ich meine Frage packen soll. Ich habe auch mal geschaut, aber zumindest in letzter Zeit habe ich diese Frage nicht gesehen.

Und zwar: Wenn ich eine Geschichte anfange hier Vorzustellen wird diese (hoffentlich) Konstruktive Kritik erhallten, welche ich unter Umständen direkt umsetzen möchte. Editiere ich dann den Beitrag, in dem ich diesen Teil meiner Geschichte Gepostet haatte? Wie händelt ihr das?

Liebe Grüße,

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zeichenwettbewerb April/Mai/Juni 2021 12

• Kyelia
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      570
      12
    3. Traumschwingen

1. Ymir, Ark 1 "Die Lichter von Dunhaven" 219

• Etiam
    2. Antworten
      219
      Zugriffe
      11k
      219
    3. Etiam

1. Der Trollschatz (Clíodhna 7) 118

• Thorsten
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      7,7k
      118
    3. LadyK

1. HEAVEN (Band II) 497

• Rainbow
    2. Antworten
      497
      Zugriffe
      37k
      497
    3. Rainbow

1. Meermädchen 653

• Kirisha
    2. Antworten
      653
      Zugriffe
      55k
      653
    3. Rainbow

1. Der Ring 72

• Tariq
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      1,9k
      72
    3. Tariq

1. Abmeldethread 1,2k

• Darkness
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      141k
      1,2k
    3. Der Wanderer

1. - Galerie - 11

• Kyelia
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2k
      11
    3. Kyelia

1. Vrouwen dienest 85

• McFee
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      4,3k
      85
    3. Tariq

1. Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Beschwerden und Fragen zur Forennutzung 594

• Māui
    2. Antworten
      594
      Zugriffe
      104k
      594
    3. Jennagon

Letzte Aktivitäten