Geralt von Riva

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2013 um 21:03) ist von Thoran Wolfsfell.

  • Name:Geralt von
    Riva auch der Weiße Wolf genannt

    Alter:So um die
    Mitte dreißig, schwer zu sagen, sieht sogar älter aus

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Menschenmutant

    Klasse:Hexer oder
    Ungeheuertöter

    Herkunft:Aus der Stadt
    Riva von sehr, sehr weit weg

    Waffen:
    er besitzt
    ein Stahlschwert (Anderthalbhänder) und ein Silberschwert um Ungeheuer zu töten

    Begleiter:
    keine Begleiter außer dem Tod

    Fähigkeiten:
    Er besitzt
    übermenschliche Kräfte, er ist stärker als normal, flinker, sieht im Dunkeln
    resistent gegen jegliche Art von Krankheit, er kann zaubern und besitzt ein Medaillon,
    das ihn vor Gefahren und Magie warnen kann; Infos zu den Fähigkeiten in der
    Geschichte

    Aussehen:
    Geralt trägteine Lederrüstung mit Halterungen für Tränke und Gegnstände, auf dem Rücken
    trägt er seine beiden Schwerter, an der Hüfte hängt ein Haken um erlangte
    Trophäen von Monstern aufzuspießen und somit zu transportieren; er ist ca. 1,80
    m groß, hat schulterlanges weißes Haar, auffällig sind seine Augen, er hat
    keine normalen Pupillen sondern Katzen ähnliche Schlitzpupillen, ein weiteres
    Erkennungsmerkmal ist die Narbe, die sich von der linken Augenbraue über das
    linke Auge bis zum linken Wangenknochen zieht

    Persönlichkeit:
    Geralt istein Einzelgänger und Fremden gegenüber sehr verschlossen, er lebt von seiner „Arbeit“
    Monster zu töten und um somit die Menschen, Elfen und Zwerge zu schützen; er
    ist keinesfalls rassistisch irgendeiner Rasse gegenüber, meistens behandelt er
    sie alle gleich

    Geschichte:
    Geralt wurdeals Junge hart auf die Probe gestellt als er ein Experiment durchgemacht hatte.
    Man hat seinen Körper einer Mutation unterzogen und es gab drei Stufen, an die
    er sich nicht erinnern will. Er war einer der wenigen Überlebenden, da die
    Mutation in den meisten Fällen tödlich endete. Er besaß nun verschiedene
    Fähigkeiten, die es ihm erleichterten seiner Aufgabe nachzugehen. Er wurde zu
    einem exzellenten Schwertkämpfer ausgebildet. Er musste jedes einzelne Detail
    über die Monster wissen, da es ihm das Leben retten konnte. Mit der Zeit machte
    er sich einige Freunde und kämpfte gegen mehrere Ungeheuer. Besonders war der Kampf
    gegen die Striege. (Striegen sind verfluchte Frauen und man kann eine Striege
    nur besiegen wenn man eine Nacht mit ihr verbringt). Diese Striege war Adda,
    die Tochter des Königs Foltests. Er besiegte sie indem er sie von ihrem
    Versteck weglockte und die Nacht in ihrem Schlafplatz verbrachte (einem
    Sarkophag). Jahre später verteidigte er die Elfen und Zwerge bei einem Progrom.
    Er wurde anscheinend von einem Bauer getötet, aber die Leiche wurde nie
    gefunden. Schließlich fand man ihn im Wald vor der Burg der Hexer. Er hatte
    sein Gedächtnis verloren. Nun musste er seine Vergangenheit erforschen, alles
    neu erlernen und zudem einen Krieg verhindern. Er wird allmählich immer mehr in
    den Sog der Politik hineingezogen. Er wehrt sich heftig dagegen denn er vertritt
    die Ansicht, Hexer sollten neutral bleiben. Nun schreibt er seine Geschichte
    neu.


    Copyright bei CD Projekt. Spiel "The Wicher"
    Kleine Änderungen übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thoran Wolfsfell (5. März 2013 um 18:26)

  • Das ist der Protagonist von The Witcher. dad ist nicht nur unkreativ sondern urheberrechtsverletzung. :P

    wenn der durchkommt spiele ich Lara Croft und Commander Shepard

  • Nya, der Sinn des RPGs hier ist glaub ich darin einen eigenen Charakter zu erschaffen und nicht einen aus einem Spiel zu übernehmen. Hätt Rac da nichts gesagt, hätt ichs nicht gewusst. ;)

    Aber ich stimm dir zu, dass der Char Geralt von Riven sehr interessant klingt.
    Vielleicht kannst du ihn ein bischen umschreiben und hinzufügen, dass du dich halt an von Riven orientiert hast. Ich denke, da kann keiner was sagen.

  • so jetzt habe ich einen neuen Char gemacht
    er beinhaltet einige Elemente von Geralt aber nur ganz wenige
    habe mir sogar überlegt ob ich diesem Char eine Geschichte widmen soll

  • Jo, mein lieber Thoran,

    nu spielst du schon den Geralt in Arton.

    Wenn du hier noch im ErstPosting einfügst, dass du hier einen schon vorhandenen Spielcharakter aus dem und dem Spiel von der und der Marke übernommen hast, hab ich von meiner Seite auch nix mehr zu bemerken ^^

    LG
    Lilienweiß

  • Ich dachte der Charakter Thoran Wolfsfell sollte der Ersatz für Geralt aus Riva sein? 8|

    PS: Ich bring dann mal demnächst Son Goku aus Dragonball Z. Der sit auch so schön overpowered :thumbsup:

  • Ich sag nur, dass ich den nicht in den CharakterThread verschoben hab...

    ...und ich denke, dass Thoran schon sorgsam drauf achten wird den Geralt nicht allzu stark "auftreten" zu lassen... ^^

  • er ist genauso stark wie thoran
    und die sind beide nicht gottähnlich, nicht mal annähernd :D