Letzte Aktivitäten

  • Drachenlady2001

    Hat eine Antwort im Thema Schreibwettbewerb April/Mai 2020 verfasst.
    Beitrag
    Indigo, ich entschuldige mich hier, das ich dich in den Komentar ausgelassen habe. Sorry. Ja auch du hast dich
    an die vorgaben gehalten, Stimmt.

    Leider hatte mich Sensenbachs Geschichte etwas mehr angesprochen. Aber wie ich gesagt habe, alle…
  • Drachenlady2001

    Like (Beitrag)
    Ich gratuliere kalkwiese zu einem wirklich verdienten Sieg. :super:

    Als ich deine Geschichte gelesen habe, musste ich ganz spontan an Terry Pratchett und seine Scheibenwelt denken. Sie hätte, meiner Meinung nach, durchaus als kleine Episode in eines seiner…
  • 58
    „Warum bist du Abenteurer geworden?“, fragte der Junge.
    Das Lösegeld könnte man glatt als Schmerzensgeld durchgehen lassen…, maulte die Stimme.
    Der Held tat sich innerlich schwer damit, die Befreiung des Jungen eine gute Tat zu nennen. Seit der
  • Köstlich :thumbsup: !
    Niemals zuvor ist die heilige Kuh der Heroic Fantasy mit weniger Zeilen gründlicher geschlachtet worden.

  • (Versteckter Text)


    51



    Während der Held versuchte den schlammigen Pfad am Waldrand trockenen Fußes zu beschreiten, ging ihm das Bild der eleganten Elfenschmiedin nicht mehr aus dem Kopf. Beim Einarbeiten des Rubins war sie äußerst fachmännisch
  • Heyho bigbadwolf
    Kurzer Zwischenstand... bin jetzt bei Teil 42 und nähere mich dieser Seite hier in gestrecktem Galopp. Was für ein Spaß!
    :lol::lol::lol:

    Heyho bigbadwolf
    So. Feddich. Bin angekommen.
    Ob das gut ist oder eher nicht hängt ganz davon ab, wann Du die…
  • Stadtnymphe

    Like (Beitrag)
    Wie findet ihr das kurze Geschreibsel über:
    Mérina, die Göttin der Luft und des Waldes.
    Álýna, die Göttin der Reiter und Reisenden.
    Ília, die Beschützerin der Frauen und Kinder.


    Mérina, Álýna & Ília:

    Es war ein schöner Frühlingstag und die Sonne…
  • kalkwiese

    Like (Beitrag)
    Lieber kalkwiese
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Geschichte. Ein würdiger Sieger:)

    Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Geschichten kalkwiese und Asni . Das ist sehr hilfreich.

    Ich habe meiner Stimme Indigo Geschichte gegeben.…
  • 42


    Erschöpft schnaufend blickte der Held über die Schulter. Ein Stück den Hang hinunter polterten die Bergriesen heran. Ihr euphorisches Brüllen bestätigte seine Befürchtung: In ihrem zerklüfteten, offenen Jagdrevier waren sie ihm in puncto
  • Sensenbach

    Hat eine Antwort im Thema Schreibwettbewerb April/Mai 2020 verfasst.
    Beitrag
    Lieber kalkwiese
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Geschichte. Ein würdiger Sieger:)

    Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Geschichten kalkwiese und Asni . Das ist sehr hilfreich.

    Ich habe meiner Stimme Indigo Geschichte gegeben.…
  • Der Wanderer

    Hat eine Antwort im Thema Wortgefechte - Ein Schwert und sein Held verfasst.
    Beitrag
    Heyho bigbadwolf
    Kurzer Zwischenstand... bin jetzt bei Teil 42 und nähere mich dieser Seite hier in gestrecktem Galopp. Was für ein Spaß!
    :lol::lol::lol:

    Heyho bigbadwolf
    So. Feddich. Bin angekommen.
    Ob das gut ist oder eher nicht hängt ganz davon ab, wann Du die…
  • 41


    Das Wetter schien mit dem völlig falschen Fuß aufgestanden zu sein, denn es scheuchte ungestüm das Wasser aus den Wolken. Dennoch war der junge Held ziemlich sicher, von Stimmen geweckt worden zu sein. Vorsichtig löste er die feste Schnur aus

  • (Versteckter Text)



    37


    Die Klippe bot einen fantastischen Ausblick auf eine geradezu märchenhafte Idylle, inklusive Sonnenaufgang, plätscherndem Bächlein unterhalb der Klippe, einer von grasendem Rotwild beanspruchten Hügellandschaft und einem
  • (Versteckter Text)



    34



    „So… und jetzt?“, fragte der junge Held und setzte sich auf einen vertrockneten Baumstumpf vor der Hexenhütte.
    Wie »und jetzt«?
    , entgegnete die Stimme in seinem Kopf etwas irritiert.
    „Na, was mache ich als Nächstes?“,
  • (Versteckter Text)


    33 b

    Ich war wirklich mal eine Gottheit?! Kannst du das glauben?
    „Ja und nein“, entgegnete der Held mit nachsichtigem Lächeln. Hätte man ihm gesagt, er sei von göttlicher Herkunft, wäre er wohl genauso durcheinander und anstrengend.
    Ich
  • 58
    „Warum bist du Abenteurer geworden?“, fragte der Junge.
    Das Lösegeld könnte man glatt als Schmerzensgeld durchgehen lassen…, maulte die Stimme.
    Der Held tat sich innerlich schwer damit, die Befreiung des Jungen eine gute Tat zu nennen. Seit der
  • Tariq

    Like (Beitrag)
    (Versteckter Text)

    Röschen und der Zauberer

    Als wir das Gelände betraten, braute es sich bereits zusammen. Über unseren Köpfen tummelten sich Herbstwetterwolken, ein neckischer Wind strich über unsere Nacken und die Sonnenstrahlen zogen sich…
  • Kiddel Fee

    Like (Beitrag)
    Hey Kiddel Fee

    Jo, das war ganz schön actionmäßig. :D
    Also, ich finde, man konnte ganz gut folgen. Was mich zwischendurch nur mal ein bisschen irritiert hat beim Lesen waren die ganzen Namen mit „A“: Astra, Artax, Atesch.
    Aber ansonsten hätte ich jetzt…
  • Rainbow

    Hat eine Antwort im Thema Elemental verfasst.
    Beitrag
    Hey Kiddel Fee

    Jo, das war ganz schön actionmäßig. :D
    Also, ich finde, man konnte ganz gut folgen. Was mich zwischendurch nur mal ein bisschen irritiert hat beim Lesen waren die ganzen Namen mit „A“: Astra, Artax, Atesch.
    Aber ansonsten hätte ich jetzt…
  • 59
    Wie? Schon vorbei?, fragte das Schwert kummervoll.
    Der mutmaßliche Assassine rannte um eine Häuserecke außer Sicht und ließ die ihm nacheilenden Stadtwachen wie adipöse Funkelschnecken aussehen. Als der Held einen Versuch unternahm, wieder