Scrapbooking

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2014 um 16:20) ist von Gentoo.

  • @justme:

    Hab mir die Sache mal angeschaut, das sieht echt geil aus :thumbup: . Werd ich aber eher nicht machen :D

  • Naja, da gibts viele Gründe :D

    Erst mal brauch ich das nicht (ich kann mir auch jederzeit ein leeres Buch kaufen ;) ), außerdem habe ich weder Lust, Zeit noch das nötige Können dazu.

  • ah okay, danke für deine meinung. Ich weiß nicht. Ich habe keine Zeit das zu machen (obwohl ich ferien hab) und bin auch nicht so geschickt :D

  • Hallöle.. :)

    Ich finde Scrapbooking genial, allerdings eher in Form von kleinen Fotoalben, wo man dann zu jedem Foto zusätzlich noch die Entstehungsgeschichte schreiben kann.
    Zur Motivation zum Schreiben habe ich mir nur einen großen Ordner gekauft, wo ich alle Charaktere/ Orte etc zu einer Geschichte rein packe und dann zeichnerisch noch darstelle. Wenn ich den Ordner dann aufmache, reise ich gleich in die Welt meiner Geschichte, das ist unglaublich motivierend. :)