@Makishi

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2012 um 08:53) ist von Maitreya.

  • Hi Makishi, habe einfach mal das letzte Posting hierher kopiert, damit Cethaya keinen Ärger bekommt. Scheint also würden wir uns besser verstehen, als wir anfangen haben, knuddel dich mal ganz lieb.

    Frost ist einfach ein original, :P

    Der Song ist fast so irre wie ich :D

    Naja, darau hatte ich die Probleme ja nicht mit den Schriftzeichen, dann hatte ich allerdings selbst das Problem, den Flash Player auf Mozilla zu bekommen, auf den Exploxer konnte ich ihn installieren, aber bei Mozilla stürzte er immer wieder ab.

    Das mit dem Führerschein dachte ich eigenlich wäre überall, aber hier ist es in Holstein und hier gibt es sogar noch Leute die noch nie ihr Dorf verlaßen haben. hier bei ns sind gerade mal 10 Häuser und die nächste Stadt ist 3 km entfernt und hat gerade mal 3.000 Einwohner. Ansonsten gibt es hier nur Rindviecher und Schafe.

    Sharm El-Scheich eher, weil ich liebend gerne schwimme und die Schwimmbäder da sehen ziemlich verlockend aus. Was man von der Nordsee nicht gerade sagen kann. Und wenn das Wasser schon eher braun als blau ist, kann man mit Pech auch erst noch 6 Stunden warten bis erst mal das Wasser zu schwimmen da ist.

    Eigentlich bin ich eher geisteskrank, weil es mic irgendwie immer nach L.A. zieht ohne das ich den Grund dafür kenne. Es ist nur so, daß mir Deutschland wie ein Gefängnis vorkommt und sobald ich in L.A. war, war das erste was ich dachte, endlich bin ich Zuhause. Warum weiß ich nicht. Als ich Downtown sah, nachdem ich begriffen hatte das so die Stadt heißt und nicht City, sah ich ein Gebäude und dachte, das ist die größte Bank der USA, als ich dann nach Downtown ging, war es wirklich so. Es waren oft Kleinigkeiten. Ohne Auto ist man in L.A. ja auch ausgeschmißen, aber zum Glück gab es da die Blue und die Red Metro, als ich dann dort ausstieg und wieder zurück wollte, wußte ich die Haltestelle befindet sich nicht gegenüber, sondern zwei Blocks nach unten. Woher ich das wußte, weiß ich nicht. Irgendwie war es als hätte ich schon immer dort gelebt. Ich ging auch gerne Nacht durch Compton oder Watts oder South L.A. So Touri ziele habe ich allerdings schon immer gemieden, wenn ich wo war. Irgendwie so nur den ganzen Tag am Strand liegen und Nachts aus Tour gehen, lag mir noch nie, ich sah mir da lieber immer die Umgebung an.

    Einmal hatte ich allerdings nicht gerade den Stein der Weisheit, da war ich mit meiner Mutter in Italien und wir gingen durch die Gegend, ich meinte, dort wäre ein Hochhaus, das könnte man gar nicht übersehen und deswegen könnten wir uns auch nicht verlaufen, nur auf einmal war da nirgends mehr ein Hochhaus zu sehen, da konnten wir dann nur noch auf gut Glück weiter.

  • So, ich hab mal die Antworten vom deiner letzten Nachricht im Thread kopiert. Strg+V:


    ---

    Zitat

    Hi Makishi, Frost ist einfach ein original, :P

    Verstehe, deshalb beleidigst du ihn so oft xD


    Zitat

    Der Song ist fast so irre wie ich :D

    Da hab ich wohl gerade die richtige Musik erwischt, was? =P


    Zitat

    Naja,
    darau hatte ich die Probleme ja nicht mit den Schriftzeichen, dann
    hatte ich allerdings selbst das Problem, den Flash Player auf Mozilla zu
    bekommen, auf den Exploxer konnte ich ihn installieren, aber bei
    Mozilla stürzte er immer wieder ab.

    Kenn ich, ich hab öfters Probleme mit Mozilla und Flashplayer. Ich hab
    mir schon überlegt ob ich nicht Google Chrome benutzen kann, aber deren
    Datenschutzbestimmung ist höchst durchsichtig... zu durchsichtig.


    Zitat

    Das
    mit dem Führerschein dachte ich eigenlich wäre überall, aber hier ist
    es in Holstein und hier gibt es sogar noch Leute die noch nie ihr Dorf
    verlaßen haben. hier bei ns sind gerade mal 10 Häuser und die nächste
    Stadt ist 3 km entfernt und hat gerade mal 3.000 Einwohner. Ansonsten
    gibt es hier nur Rindviecher und Schafe.

    Siehs positiv: Wenigstens habt ihr keine Hauptstraße neben der
    Hauptstraße, alles schön ruhig. Also ich könnt mich dran gewöhnen.^^


    Zitat

    Sharm
    El-Scheich eher, weil ich liebend gerne schwimme und die Schwimmbäder
    da sehen ziemlich verlockend aus. Was man von der Nordsee nicht gerade
    sagen kann. Und wenn das Wasser schon eher braun als blau ist, kann man
    mit Pech auch erst noch 6 Stunden warten bis erst mal das Wasser zu
    schwimmen da ist.

    Schwimmbäder?! XD
    Du willst wegen Schwimmbädern nach Ägypten auswandern?! =D
    Das hab ich ja auch noch nie gehört. ^^


    Wenn du dich in L.A. so zuhause fühlst, wieso gehst du dann nicht dahin
    zurück? Deine Ma muss ja nicht mitkommen wenn sie nicht will...

    ---

    So das wäre alles.

    ...

    Hi Makishi, habe einfach mal das letzte Posting hierher kopiert, damit Cethaya keinen Ärger bekommt. Scheint also würden wir uns besser verstehen, als wir anfangen haben, knuddel dich mal ganz lieb.

    hm... vllt hätt ich die Nachricht zuerst lesen sollen. xD
    Sieht wohl so aus... jetzt machen wir beide zusammen Probleme. =P
    ;)


    EDIT
    : Für das komische Layout ist der Editor verantwortlich. Der macht neuerdings seltsame Dinge...

    2 Mal editiert, zuletzt von Makishi (27. August 2012 um 22:38)

  • Hi Makishi, Frost hat einen ziemlich schwarzen Humor, es ist eher eine kleine oder manchmal größere Neckerei.
    Ich höre mir eigentlich so gut wie alle Musik an, je nach Laune. Als Kind sah ich mir alle Opern und Operetten an und ging jede Woche ins Theater, besonders toll fand ich das Musical Showboot, da sangen eine Freundin und ich noch taglang das Lied Ol' Man River. Das Lieblingslied von meiner Mutter und mir paßt eigentlich gar nicht zu mir, es ist Eintönig klingt hell das Glöckchen. Am besten gefiel es uns von den Don Kosaken als Serge Jaroff noch lebte, er hatte eine unglaubliche Stimme.

    Da sah natürlich leider ich blöd aus der Wäsche, ich ging mir damals schnell die LP kaufen und als ich zurückkam, stand meine Mutter da bei ihnen und plauderte ganz gemütlich mit ihnen, sie gaben mir dann auch alle ein Autogramm, mir wäre da beinahe auch ein gute Nacht rausgerutscht zum Glück brachte ich gerade noch schnell ein danke heraus. Serge Jaroff war ein wunderbarer und sehr netter Mensch. Bei der Zarenhymne bekam ich allerdings von meiner Mutter einen Tritt gegen das Schienbein, weil ich meinte, naja, die Kosaken kämpften wenigstens für den Zar, meine Mutter nuschelte dann leise, du Dummkopf, sie waren die Feinde des Zaren. Tja, da dachte ich dann erst wieder an das Lied Stenka Rasin, er starb zwar nicht so oft wie Rasputin, war dafür vielseitig begabt, ob als Pirat, Anführer, Rebell und er stürzte wirklich den Zar, dann verliebte er sich leider in eine Prinzessin und wurde von den Kosaken gevierteilt.

    Ich würde schon wegen den tollen Schwimmbädern auswandern oder auch für einen herrlichen weißen Sandstrand mit blauem Meer und Palmen und anstelle von Menschen Affen. Leider bin ich nicht mehr die Jüngste und meine Mutter ist auch schon 85 hat aber keinen Führerschein, sie würde hier dann also festsitzen.

    Keine Hauptstraße ist gut, wir haben hier noch nicht mal einen Gehweg. Mit den leeren Straßen hast du recht, aber sogesehen bin ich froh, den Führerschein wenigstens in Karlsruhe gemacht zu haben, wenn man hier den Führerschein macht und dann nach Hamburg fährt, muß man ja einen Anfall bekommen. Ich bekomme schon immer erst einen bei der blden Beschilderung und dann meist einen zweiten, weil man ewig braucht irgendwo eien Parkplatz zu bekommen. Auch hat es noch einen anderen Nachteil, ich rase dann meist mit 100 km/h durch den Ort, einmal stand dann an der Tanke die Polizei in einem Privatauto, da segelte meine Mutter dann natürlich gegen die Windschutzscheibe. Die Polizei hat es zwar bemerkt, aber da ich schön an ihnen vobei schlich sagten sie nichts. Da hatte ich auch schon mal die Polizei gefragt, ob sie noch richtig ticken würden. Da meine Mutter Probleme mit den Beinen hat, hat sie einen Behindertenausweis, also parkte ich auf einen Behindertenparkplatz, wie soll es anders sein, kam auch prompt die Polizei. Sie meinten dann, mit dem Ausweis dürfte ich nicht auf dem Behindertenparkplatz parken, nur im Halteverbot, also das kam mir dann doch etwas lächerlich vor, sowas habe ich auch noch nie gehört.

    Eigentlich hatte ich ja vor, da ich in der falschen Ecke landete per Anhalter zumindest nach Nashville zu gehen, als ich die riesigen Rocky Mountain sah, erschien mir die Idee allerdings weniger gut und das erste per Anhalter war Bühnenreif, da hätte bloß noch eine Kamera gefahlt. Der Vogel wollte mich glatt vergewohltätigen, ich dachte, naja, hinsehen und vergleichen tut ja nicht weh, dann flitze ich schnell aus dem Auto, er wollte mir nachrennen und fiel prompt über seine runtergelaßenen Hosen, da mußte ich dann allerdings wirklich lauthals lachen, weil es irgendwie zu komisch war. Udn sogesehen, wer weiß, wie lange ich meine Mutter noch habe, auch wenn bis auf ihre Beine sie noch wirklich fit ist.

    Mit Google Chrome habe ich keine Probleme, nur habe ich da nicht die ganzen Fav gespeichert, da ich ihn kaum benutze. Heute wollte er den Flashplayer schon wieder neu installieren, dabei habe ich da schon den neusten drauf.

    Und stimmt, wäre wirklich ärgerlich, wenn Cethaya wegen uns Probleme bekommen würde.Ich hoffe nur ich habe es einigermaßen an die richtige Stelle kopiert, aber wenn nicht; denn ziehen wir halt in die Taverne um, ich denke dann würde es klar gehen. Scheint also würde ich schon mal das umziehen üben :D

    Aber solang unser Lieblingskater noch lebt und der hat hier leider das sagen, kann ich noch nur davon träumen, da er ein echter Dithmarscher ist und nicht weg will. Das war eigentlich das erste mal in meinem Leben, daß ich meine Mutter wütend sah, als da der Tierschutz mit einer Anzeige wegen Tierquälerei kam. Zu der zeit war der kleine Liebling gelähmt und sie wollten ihn einchläfern. Ich rief dann unseren Tierarzt an, er sagte dann, daß es den Katzen hier gut gehen würde und der gelähmte Kater ein Trauma hätte und nach einiger Zeit wieder laufen könnte. Jetzt ister natürlich groß und stark und hält uns beide auf Trab, wenn er nur piep acht, kommen wir schon angerannt, leider ist er auch etwas zu klug, so schaut er einem alles ab. erst nahm er als er sah, wie ich einen Löffen in die Hand nahm, das nach und hielt die Krallen wie Finger rum, das ging ja noch, aber dann lernte er leider ein guter Hausmann zu werden, er stellte den Herd ein, machte die Waschmaschine an und was ihm nicht paßt, fliegt aus dem Regal und natürlich will unser kleiner Kaiser auch blaue Bettwäsche.
    An seinen Kumpel denke ich da lieber gleich gar nicht, wenn man da in die Nähe kommt, kratzt er einen krankenhausreif, als ich ihn kastrieren ließ, brauchten wir erst mal jemand mit einem Betäubungsgewehr. Mein Freund hatte da schon die gute Erfahrung gemacht und konnte sich anschließend mit 17 Stichen wieder zusammenflicken laßen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Maitreya (28. August 2012 um 09:05)

  • Ich entschuldige mich vielmals, dass meine Antwort solange auf mich warten lies. Ich hoffe es sind nicht allzuviele Tage vergangen, die die Geduld abgeschreckt haben, drum fang ich jetzt besser gleich an, damit sie nicht noch ganz verschwindet. ^^

    Hi Makishi, Frost hat einen ziemlich schwarzen Humor, es ist eher eine kleine oder manchmal größere Neckerei.
    Ich höre mir eigentlich so gut wie alle Musik an, je nach Laune. Als Kind sah ich mir alle Opern und Operetten an und ging jede Woche ins Theater, besonders toll fand ich das Musical Showboot, da sangen eine Freundin und ich noch taglang das Lied Ol' Man River. Das Lieblingslied von meiner Mutter und mir paßt eigentlich gar nicht zu mir, es ist Eintönig klingt hell das Glöckchen. Am besten gefiel es uns von den Don Kosaken als Serge Jaroff noch lebte, er hatte eine unglaubliche Stimme.

    Ich mag schwarzen Humor. ^^

    Und wow, du hast als Kind Opern und Theater besucht? Ich glaub das würde heutzutage (leider) keinem Kind mehr einfallen, verdammte Konsumgesellschaft. :pinch:
    Von den Liedern her kenn ich jetzt nichts, vllt könntest du mal was davon Posten als Link? =)
    Soll ich Dich eigentlich in Rechtschreibfehlern, was die neue Rechtschreibreform betrifft, verbessern oder kannst du gut damit Leben sofern dich keiner kritisiert? Ich kanns auch ignorieren, je nachdem ;)

    [...] Bei der Zarenhymne bekam ich allerdings von meiner Mutter einen Tritt gegen das Schienbein, weil ich meinte, naja, die Kosaken kämpften wenigstens für den Zar, meine Mutter nuschelte dann leise, du Dummkopf, sie waren die Feinde des Zaren. Tja, da dachte ich dann erst wieder an das Lied Stenka Rasin, er starb zwar nicht so oft wie Rasputin, war dafür vielseitig begabt, ob als Pirat, Anführer, Rebell und er stürzte wirklich den Zar, dann verliebte er sich leider in eine Prinzessin und wurde von den Kosaken gevierteilt.

    Du scheinst dich sehr gut über die vorindustrielle Geschichte von vielen verschiedenen Kulturen auszukennen. ^^
    Hast du dass in der Schule oder auf deinen Reisen durch die Welt gelernt und mitgenommen?

    Ich würde schon wegen den tollen Schwimmbädern auswandern oder auch für einen herrlichen weißen Sandstrand mit blauem Meer und Palmen und anstelle von Menschen Affen. Leider bin ich nicht mehr die Jüngste und meine Mutter ist auch schon 85 hat aber keinen Führerschein, sie würde hier dann also festsitzen.

    Mal ehrlich gesprochen, von Mensch zu Affe ist nicht viel Unterschied, aber die Palmenstrände würden mich durchaus reizen. ^^
    Wenn man das Geld dafür hat, wieso nicht?
    Und ich bezweifle, dass Deine Mutter sich freiwillig in ein Altenheim würde bringen lassen. Da hat sie wohl das kämpferische Herz von dir geerbt... äähh andersrum. ;)

    Keine Hauptstraße ist gut, wir haben hier noch nicht mal einen Gehweg. Mit den leeren Straßen hast du recht, aber sogesehen bin ich froh, den Führerschein wenigstens in Karlsruhe gemacht zu haben, wenn man hier den Führerschein macht und dann nach Hamburg fährt, muß man ja einen Anfall bekommen. Ich bekomme schon immer erst einen bei der blden Beschilderung und dann meist einen zweiten, weil man ewig braucht irgendwo eien Parkplatz zu bekommen. Auch hat es noch einen anderen Nachteil, ich rase dann meist mit 100 km/h durch den Ort, einmal stand dann an der Tanke die Polizei in einem Privatauto, da segelte meine Mutter dann natürlich gegen die Windschutzscheibe. Die Polizei hat es zwar bemerkt, aber da ich schön an ihnen vobei schlich sagten sie nichts. Da hatte ich auch schon mal die Polizei gefragt, ob sie noch richtig ticken würden. Da meine Mutter Probleme mit den Beinen hat, hat sie einen Behindertenausweis, also parkte ich auf einen Behindertenparkplatz, wie soll es anders sein, kam auch prompt die Polizei. Sie meinten dann, mit dem Ausweis dürfte ich nicht auf dem Behindertenparkplatz parken, nur im Halteverbot, also das kam mir dann doch etwas lächerlich vor, sowas habe ich auch noch nie gehört.

    Man kann in Deinem Dorf einen Führerschein machen? =D
    Also Fahrschulen gibts noch, ich dachte schon der Ort wäre komplett von der Außenwelt abgeschnitten. ^^

    Ich glaub die Polizei ist auch etwas unterfordert in diesem Ort, da werden schonmal die kleinsten Kleinigkeiten gesucht um mal ieine Art von "Erfolgserlebnis" zu haben.

    Der Vogel wollte mich glatt vergewohltätigen, [...]

    Vergewohltätigen? Ich glaube das was du meintest hat wenig mit einer Wohltat zu tun?! Aber ernsthaft? Ist das da wirklich so wie alle in den Filmen immer erzählen? Von den Massenmördern, die ihre Anhalter in Stücke schneiden und dann essen, und den Frauen die im Straßengraben vergewaltigt und dann abgestochen liegengelassen werden. Da hört man viele grausame Dinge, ich hoffe, das wenigste davon ist war. Aber der Mensch kann, wenn er will oder keinen Willen hat, eine von Grund auf böse, instinktgetriebene Kreatur sein.

    Mit Google Chrome habe ich keine Probleme, nur habe ich da nicht die ganzen Fav gespeichert, da ich ihn kaum benutze. Heute wollte er den Flashplayer schon wieder neu installieren, dabei habe ich da schon den neusten drauf.

    Wahrscheinlich gabs ein Update für den Flashplayer.

    Und stimmt, wäre wirklich ärgerlich, wenn Cethaya wegen uns Probleme bekommen würde.Ich hoffe nur ich habe es einigermaßen an die richtige Stelle kopiert, aber wenn nicht; denn ziehen wir halt in die Taverne um, ich denke dann würde es klar gehen. Scheint also würde ich schon mal das umziehen üben :D

    Sie hat mir erzählt weshalb sie so vehement dagegen vorgegangen ist: Ihr ist das selbe schonmal selbst passiert. Sie wurde sogar von Deku verwarnt deswegen, weil sich mehrere Leute beschwert haben. Sie hat uns also sozusagen die Haut gerettet.
    Ja das Umziehen von Threads! xD
    Aber ich denke, dass wir vorerst hier verweilen werden. Unsere Nachrichten sind ja nichts "illegales" was gegen die Forenregeln verstoßen würde, von daher is das weniger ein Problem.

    An seinen Kumpel denke ich da lieber gleich gar nicht, wenn man da in die Nähe kommt, kratzt er einen krankenhausreif, als ich ihn kastrieren ließ, brauchten wir erst mal jemand mit einem Betäubungsgewehr. Mein Freund hatte da schon die gute Erfahrung gemacht und konnte sich anschließend mit 17 Stichen wieder zusammenflicken laßen.

    Da sieht man wieder die natur dieser Tiere: Es sind Raubkatzen. ^^
    Sie sind solang süß bis sie dich blutig beißen. ;)

  • Hi Makishi, man kann ja nicht immer nur am PC sitzen, ich schrieb gestern nur endlich die Geschichte. Ups, wieso das jetzt wieder doppelt kam, weiß ich nicht.

    Schwarzen Humor habe ich zum Leid meiner Mutter auch, sogar ziemlich schwarz manchmal. Meine Mutter und ich ließen vom Gericht bestätigen, daß nur wir über den anderen in einem Notfall bestimmen dürfen, sonst hätte ich zweimal schon ziemlich alt ausgesehen. Bekam da beim Sport zweimal einige echte Treffer zu spüren, ich schaffte es dann auch gerade noch so nach Hause, als mir fast die Lichter ausgingen, meine Mutter rief dann einen Notarzt, meine Güte, war da dann ein Aufstand. Da mein Herzschlag nur noch einen Millimeter über der gerade Linie war, wollten die mich mit der Polizei ins Krankenhaus bringen laßen, sie meinten sonst würde ich die Nacht nicht überleben, ich dachte allerdings etwas anders darüber. Deshalb bin ich ganz froh nicht mehr krankenversichert zu sein. Aber es ist auch so, die eine Katze würde verhungern, wenn ich weggehen würde. Ich sehe sie nicht als Raubkatzen, wenn dann sage ich auch lieber Großkatzen und ich würde mein Leben eher einem wild gewordenen Tiger anvertrauen als Menschen. Tatsächlich haben zwei Katzen mir auch schon mal das Leben gerettet. Und ich wollte meine Mutter jetzt auch nicht mehr allein laßen, ich denke mal, Eltern hat man nur einmal, wenn schon würden wir zusammen mit den Katzen gehen oder gar nicht und das Leben der Katzen ist leider auch begrenzt. Katzen, egal ob groß oder klein, werden mir nie etwas tun. Schade daß ich das eine Bild nicht mehr finde, aber wenn doch mal, setze ich es rein, da hätte ich wirklich sogar mal einen Tiger auf dem Schoß, wenn er auch noch klein war und ein Freund von mir hat einen Leoparden. Da wird es im Bett nur unangenehm, wenn er träumt. Irgendwie haben die Menschen oft falsche Vorstellungen von Tieren, auch Haie sind ungefährlich, man muß ich nur ruhig verhalten und ihnen zeigen, daß man keine Gefahr für sie ist, dann laßen sie einen auch in Ruhe. Ebenso wie Schlangen, verhält man sich ruhig und sieht ihnen nicht in die Augen, greifen sie auch nicht an, mit den Augen deshalb, da sie ihre Beute hypnotisieren, auch ein Hund greift nicht an, wenn man ihn in die Augen sieht.

    Mit den Affen stimmt, wäre Gott schlau gewesen, hätte er nach der Erschaffung des Affen aufgehört.
    Aus der neuen Rechtschreibung mache ich mir nichts, das ist mir irgendwie zu dämlich, nur Schreibfehlr haße ich, deshalb editiere ich auch so oft. In der Schule lernten wir fast nichts üer Europa, da unser Lehrer eher ein Globetrotter war. Mein vater erzählte mir viel von Rußland und Sibirien, tatsächlich wird es auch in Sibirien wärmer als in Deutschland im Sommer nur die winter sind sehr kalt.

    Naja, was man so entlegen nennt, Dänemark an der Nordsee ist sogar noch öder als hier, da gibt es nur kleine Dörfer alle paar hundert Kilometer und ansonsten nur ab und zu mal einen Bauernhof. Nichts los hier wäre etwas untertrieben, hier gibt es mehr Drogenhandel, als ich mir jemals vorstellte, von ständigen Schlägereien anz abgesehen. Alles was hier mehr als 3.000 Einwohner hat gilt hier schon als Stadt.

    Naja, Musik ist immer Geschmackssache wie auch Filme, aber hier mal die Links zu den zwei Lieder. Viele die rußische Musik mögen, mochten Serge Jaroff, er floh aus Rußland als das mit der Roten Armee begann und lebt dann in New York, er war wirklich ein wunderbarer Mensch mit einer ebenso wunderbaren Stimme.

    Zu L.A. Massenmörder würde ich nicht gerade sagen, es ist eben nur so, daß dort Krieg ist, das ist alles, das ist ganz normal dort. Ich ging dort oft Nachts durch die Straßen und in Watts ist es auch keineswegs ungewöhnlich, daß auch 5 jährige Kinder Schußwaffen tragen und auch ziemlich gut damit umgehen können. Sobald es dämmert kreisen über der ganzen Stadt Hubschrauber, sobald ein weißes Licht aufleuchtet, weiß man, daß es dort gerade Spaß gibt. Da ich keine amerikanischen Filme sehe oder kaum und wenn, dann meist historische, weiß ich nicht, ob es wie in den Filmen ist, aber der Clip zeigt das normale Leben von L.A., Auftragskiller sind nichts ungewöhnliches, jeder tötet eben jeden um zu überleben und es gibt dort auch viele Frauengangs, oft sind diese mit MPs bewaffnet, aber Schußwaffen trägt doch jeder, selbst ich. Ein wenig Leben möchte ich ja trotzdem noch. Zum vergewaltigen und töten kann ich nur sagen, verlieben sich Frauen in Männer von anderen Gangs, werden sie von allen Gangmitglieder, wenn sie erwischt wird vergewaltigt und danach muß sie das Gebiet mit Glück verlaßen, mit Pech wird sie erschoßen, so ist das Gesetz der Straße. Die Zahl der Toten ist allerdings noch etwas untertrieben, es gibt allein an einem ruhigen Tag schon gut 100 Tote, diejenigen die spurlos verschwinden gar nicht erst mitgezählt. Denke nach dem Clip kannst du besser entscheiden, ob das Leben in L.A. so wie in Filmen ist oder nicht. Aber wie auch immer, es ist das L.A. wie ich es kenne und liebe und nach dem ich mich zurücksehne, leider hat meine Mutter da keine besondere Lust darauf. Aber dies ist eben das wahre L.A. und vielleicht für viele noch schlimmer als in Filmen, zumindest ist es ziemlich gewöhnungsbedürftigt, egal wie man es nimmt. Und man kann in L.A. nicht leben, wenn man von den Menschen dort nicht anerkannt wird, die Erfahrung machte leider eine Freundin von mir, ich meinte, sie wäre immer mit anderen dort gewesen und das wäre ganz anders, als wenn man dort allein ist. Aber Liebe macht ja blind und nach 3 Monaten kam sie wieder zurück, weil sie sich nicht an das Leben dort gewöhnen konnte, während ich diese Stadt wieder mehr als jede andere liebe, für mich ist sie eher mein Zuhause als irgendwo sonst.

    Und naja, ist im Grunde ja auch egal wo wir schreiben, es ist ja nicht nötig, daß wir Cethaya und uns unnötigen Ärger machen müßen, wenn wir es vermeiden können.

    Hatte ich vergeßen, tatsächlich mag ich auch orthodoxe Gottesdienste, mein Vater nahm mich oft zu Weihnnachtsfeiern mit, selbst mein Freund, der nicht von Kirchen hielt, war da ausnahmsweise einmal begeistert davon. Im Grunde mag ich die rußische Musik sehr, auch Lieder wie Abendglocken, Stenka Rasin usw. Dieses Jahr waren meine Mutter und ich auf einem Konzert der Don Kosaken von Maxin Kowalew. Es gibt zwar noch mehr Kosaken, wie die Bolschoi und Schwarzmeer Kosaken, aber irgendwie mögen wir die Don Kosaken am liebsten.
    Einige Zeit gab es die Kosaken ja nicht mehr, aber so Mitte der '80er wurden sie wieder gegründet und vertreiben jetzt die Türken aus ihrem Land.

    Auch wieder vergeßen, zu der Doku über L.A. kann ich nur wirklich sagen, sie ist nicht übertrieben, tatsächlich fehlen sogar die gefährlichste Gangs von L.A.. Ihr Gebiet befindet sich unterhalb von Downtown und es sind die Koreaner. Sie laufen offen mit Maschinenpistolen herum und Hinrichtungen, wenn man es so sagen kann, sie da an der Tagesordnung, selbst innerhalb der Gang. Das andere ist Watts, ein reines Schwarzenviertel, dies sind allerdings Viertel, wo man auf sich allein gestellt ist, da selbst die Cops diese Viertel nicht betreten. Ich denke einmal, deshalb fehlt dies auch in der Doku, da sich derjenige der die Doku machte, sich selbst auch nicht in die Viertel wagte.
    Allerdings war ich in Watts, ich hörte da auch einige Gerüchte, sie fangen an sich zu bewaffnen. '92 glaube ich war, kam es zu dem Watts-Aufstand, jeder schoß da praktisch auf jeden, halb L.A. stand in Flammen und die Nationalgarde hatte alle Mühe. Wie ich hörte, warten sie nur darauf, daß die Cops ihnen einen Grund für einen zweiten Aufstand liefern, nur will sich dann auch Atlanta und Chigaco anschließen und dann müßte die Nationalgarde an drei Fronten kämpfen. Nur kann L.A. zur Not noch auf S.W.A.T. zurückgreifen. Aber wie auch immer, die Doku ist wirklich nicht übertrieben.

    22 Mal editiert, zuletzt von Maitreya (26. Januar 2013 um 18:00)

  • Hi Makishi, man kann ja nicht immer nur am PC sitzen, ich schrieb gestern nur endlich die Geschichte.

    Schwarzen Humor habe ich zum Leid meiner Mutter auch, sogar ziemlich schwarz manchmal. Meine Mutter und ich ließen vom Gericht bestätigen, daß nur wir über den anderen in einem Notfall bestimmen dürfen, sonst hätte ich zweimal schon ziemlich alt ausgesehen. Bekam da beim Sport zweimal einige echte Treffer zu spüren, ich schaffte es dann auch gerade noch so nach Hause, als mir fast die Lichter ausgingen, meine Mutter rief dann einen Notarzt, meine Güte, war da dann ein Aufstand. Da mein Herzschlag nur noch einen Millimeter über der gerade Linie war, wollten die mich mit der Polizei ins Krankenhaus bringen laßen, sie meinten sonst würde ich die Nacht nicht überleben, ich dachte allerdings etwas anders darüber. Deshalb bin ich ganz froh nicht mehr krankenversichert zu sein. Aber es ist auch so, die eine Katze würde verhungern, wenn ich weggehen würde. Ich sehe sie nicht als Raubkatzen, wenn dann sage ich auch lieber Großkatzen und ich würde mein Leben eher einem wild gewordenen Tiger anvertrauen als Menschen. Tatsächlich haben zwei Katzen mir auch schon mal das Leben gerettet. Und ich wollte meine Mutter jetzt auch nicht mehr allein laßen, ich denke mal, Eltern hat man nur einmal, wenn schon würden wir zusammen mit den Katzen gehen oder gar nicht und das Leben der Katzen ist leider auch begrenzt. Katzen, egal ob groß oder klein, werden mir nie etwas tun. Schade daß ich das eine Bild nicht mehr finde, aber wenn doch mal, setze ich es rein, da hätte ich wirklich sogar mal einen Tiger auf dem Schoß, wenn er auch noch klein war und ein Freund von mir hat einen Leoparden. Da wird es im Bett nur unangenehm, wenn er träumt. Irgendwie haben die Menschen oft falsche Vorstellungen von Tieren, auch Haie sind ungefähr, man muß ich nur ruhig verhalten und ihnen zeigen, daß man keine Gefahr für sie ist, dann laßen sie einen auch in Ruhe.

    Mit den Affen stimmt, wäre Gott schlau gewesen, hätte er nach der Erschaffung des Affen aufgehört.
    Aus der neuen Rechtschreibung mache ich mir nichts, das ist mir irgendwie zu dämlich, nur Schreibfehlr haße ich, deshalb editiere ich auch so oft. In der Schule lernten wir fast nichts üer Europa, da unser Lehrer eher ein Globetrotter war. Mein vater erzählte mir viel von Rußland und Sibirien, tatsächlich wird es auch in Sibirien wärmer als in Deutschland im Sommer nur die winter sind sehr kalt.

    Naja, was man so entlegen nennt, Dänemark an der Nordsee ist sogar noch öder als hier, da gibt es nur kleine Dörfer alle paar hundert Kilometer und ansonsten nur ab und zu mal einen Bauernhof. Nichts los hier wäre etwas untertrieben, hier gibt es mehr Drogenhandel, als ich mir jemals vorstellte, von ständigen Schlägereien ganz abgesehen. Alles was hier mehr als 3.000 einwohner hat gilt hier schon als Stadt.

    Zu L.A. Massenmörder würde ich nicht gerade sagen, es ist eben nur so, daß dort Krieg ist, das ist alles, das ist ganz normal dort. Ich ging dort oft Nachts durch die Straßen. Da ich keine amerikanischen Filme sehe oder kaum und wenn, dann meist historische, weiß ich nicht, ob es wie in den Filmen ist, aber der Clip zeigt das normale Leben von L.A., Auftragskiller sind nichts ungewöhnliches, jeder tötet eben jeden um zu überleben und es gibt dort auch viele Frauengangs, oft sind diese mit MPs bewaffnet, aber Schußwaffen trägt doch jeder, selbst ich. Ein wenig Leben möchte ich ja trotzdem noch. Denke nach dem Clip kannst du besser entscheiden, ob das Leben in L.A. so wie in Filmen ist oder nicht. Aber wie auch immer, es ist das L.A. wie ich es kenne und liebe und nach dem ich mich zurücksehne, leider hat meine Mutter da keine besondere Lust darauf.

    Und naja, ist im Grunde ja auch egal wo wir schreiben, es ist ja nicht nötig, daß wir Cethaya und uns unnötigen Ärger machen müßen, wenn wir es vermeiden können.

    6 Mal editiert, zuletzt von Maitreya (26. Januar 2013 um 18:02)

  • Wiedermal eine längere Zeit ohne Nachricht. Viele zu viele Sachen die erledigt werden wollen. X(
    Ich geb mein bestes! ;)

    Tatsächlich haben zwei Katzen mir auch schon mal das Leben gerettet.

    Darüber würde ich gern genaueres erfahren. =O

    ich würde mein Leben eher einem wild gewordenen Tiger anvertrauen als Menschen.

    Ich versteh dich. Menschen sind zwielichtige Gestalten...

    auch Haie sind ungefähr, man muß ich nur ruhig verhalten und ihnen zeigen, daß man keine Gefahr für sie ist, dann laßen sie einen auch in Ruhe.

    Das was die Menschen nicht verstehen, ist, dass wenn sie von einem Hai gebissen werden, immer gleich denken er will sie töten. Dass so ein Haibiss tötlich für Menschen ist, kann der Hai ja schlecht wissen. Er "probiert" nur, er hat ja keine Hände mit denen er Leute anfassen könnte und feststellen, dass das so überhaupt nicht sein Ding ist. Haie essen keine Menschen. Das entspricht nicht ihrem Geschmack.

    Mit den Affen stimmt, wäre Gott schlau gewesen, hätte er nach der Erschaffung des Affen aufgehört.

    Bist du eher religilös oder war das ein Scherz. ^^
    Evolution kann man nicht beeinflussen, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Menschen versuchen genau das zu versuchen!

    Aus der neuen Rechtschreibung mache ich mir nichts, das ist mir irgendwie zu dämlich, nur Schreibfehlr haße ich

    *hasse ^^
    Genaugenommen ist alles, was nicht der neuen Rechtschreibreform entspricht ein Rechtschreibfehler. =P
    Tja schon doof, Sprachevolution... vorallem wenn sie verstaatlicht wird. xD

    hier gibt es mehr Drogenhandel, als ich mir jemals vorstellte, von ständigen Schlägereien ganz abgesehen.

    O_O
    Scheint doch nicht die Idylle zu sein die ich mir vorgestellt hab.

    es gibt dort auch viele Frauengangs, oft sind diese mit MPs bewaffnet, aber Schußwaffen trägt doch jeder, selbst ich.

    Jetzt bin ich überrascht. Also dass Amerikaner Waffen haben ist nichts neues, in L.A. ist das wahrscheinlich auch nochmal eine etwas andere Situation in der man sich befindet. Aber selbst Waffen tragen? Ich weiß nicht, ich würde mich da eher noch unsicherer fühlen.
    Was genau hast du für Waffen?

    Zu den Links:
    Die Musik ist wunderschön! Ich kann mir vorstellen wie unglaublich das gewesen sein muss, wenn man das als Kind live sieht und hört.

    Zum Video:
    Sind die da wirklich so primitiv, dass sich rivalisierende Rudel bilden, die sich bis auf den Tod bekämpfen, um ein Gebiet kontrolieren zu können, das ihnen dann nur für illegale Geschäfte zur Verfügung steht oder nicht einmal dafür, sondern einfach nur um sich von anderen noch stärker zu diskriminieren und segregieren?
    Die Arbeitslosenquote muss in L.A. ja extrem hoch sein, dass so was entstehen kann... was ich ein bisschen lustig finde ist, dass die Metros die Namen der Gangfarben tragen. "Blue and Red Metro". Wurden die Namen nach den Gangs gewählt oder andersrum? Ich hoffe wirklich andersherum, sonst würde... das wäre einfach nur... unsäglich dumm. Schon allein das mit dem meiden jeglicher C's in allen Worten... das ist einfach nur noch lächerlich. "A bub of boffee". Ernsthaft... und das sind erwachsene Männer?
    Wenn ich mir das aber so ansehe, bekomme ich wirklich Angst, weil ich weiß, dass soetwas in Lateinamerikanischen Städten wie Rio de Janeiro noch viel schlimmer ist. Da wird nicht um Geld oder wegen Rassismus gemordet, sondern fürs Überleben gemeuchelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Makishi (5. September 2012 um 03:55)

  • Hi Makishi, man kan ja nicht ständig nur am PC sitzen, war die letzten 1 oder 2 Tage auch nicht hier im Forum.
    Das mit den Katzen kann man auch indirekt sehen. Einmal war ich Flur als eine Katze schrie, die sonst nie einen Ton von sich gab, weshalb ich nachsehen wollte, gerade in dem augenblick warf ein freundlicher Nachbar einen Ziegelstein durch die Glastür, der hatte eine solche Wucht, daß er noch an der Küchenwad ein Loch schlug, hätte die Katze die Katze nicht geschien, wäre ich nicht auf die Seite gegangen und der Stein hätte mich getroffen. Die andere Katze rette ir indirekt das Leben, sie war halb erfroren und ich holte sie rein, danach bemerkt ich erst, daß ich etwas auf dem Rücken hatte, meine Mutter meinte es wäre eine Zecke und häutete mich fast, daß es im Winter keine Zecken gibt, daran dachten wir gar nicht. Also ging ich am nächsten Tag zum Arzt um das blöde Ding loszuwerden, wie es sich herausstellte war es Hautkrebs und sie schnippelten es auch gleich heraus, weil es einen Tag später zu spät gewesen wäre.

    Haie reagieren hauptsächich auf die Bewegungen, wenn man sich bewegt, halten sie einen ür eine Robbe und man wird für sie zum Frühstück gewählt.

    Religiös bin ich nicht, da es mir zuviel wahre Götter gibt, entschied ich mich ganz einfach nur an eine höhrere Macht zu glauben die über allen steht.

    Tja, die Rechtschreibung wird immer blöder, wenn sie wie sie mal geplant hatten auch noch die ö, ä, ü abschaffen, dann machen sie das Chaos perfekt. Ich bleibe lieber bei der alten Rechtschreibung, meine Oma schrieb sogar noch in der ganz alten Schrift und ich habe auch noch Bücher, die auch noch in der Schrift geschrieben sind, nur muß ich da etwas langsamer lesen.

    Tja, ein ruhiges Landleben ist es hier mal gan bestimmt nicht, auch wenn es nur wenig Einwohner gibt. Bei unseren Nachbarn wurde auch gleich zweimal hintereinander eingebrochen, so ruhig ist es eigentlich gar nicht.

    Um ehrlich zu sein, bin ich froh, daß ich Serge Jaroff noch kennenlernte, er hatte einfach eine unglaubliche Stimme.

    Wie soll es bei mir anders sein, ich trage meist Shuriken, die kann man schnell ziehen und sie sind treffsicher. Ich halte es auch nicht für eine gute Idee mitWaffen rumzulaufen mit denen man nicht umgehen kann, am ende richtet der Gegner sie dann nur auf einen selbst. Ich kann zwar eine Shußwaffe laden, entsicher und zielen, nur was ich treffe ist eine Preisfrage, aber bestimmt nicht das, was ich möchte. Und die Shuriken kann man an Klettverschlüßen tragen und braucht sie dann bloß noch abzuziehen.

    Die Blue und die Red Metro sind leider auch die einzigen Verkehrsmittel ohne Auto und da sieht man dann alt aus, aber ich glaube inzwischen sollte es auch eine Yellow Metro geben, zumindest war da einmal die Rede davon. Tatsächlich sind die USA gar nicht so modern, ich komme mir da meist wie am Anfang des 19.ten Jahrhunderts vor. Da zischen und sprühen die Stromleitungen oft ziemlich hübsche Funken, den Gedanken, was geschieht, wenn die bei einem Erdeben reißen, daran denke ich lieber gar nicht. Damals sagten sie ja auch alle die Freeways wären erdbebensicher, nur krachte der nach San Fernando Valley damals ein und nach Pasadena wird der Freeway zu allem Elend auch noch zehnstöckig, der reinste Horror. Besonders wenn an sich verfährt, dann braucht man erst wieder gut eine Stunde um auf den Freeway zu kommen. Und die sind auch toll beschildert, da steht nicht nach soundso, sondern nur Abfahrt 56 oder 97, damit kann man auch viel anfangen, wenn man sich nicht auskennt.
    In L.A. wäre es leider wirklich etwas dumm, sich als Weiße/r mir Schwarze/r zu unterhalten, das kann man sich wirklich leicht eine Kugel einfangen. Ich war eigentlich bisher nirgends wo der Rassenhaß so groß ist wie dort. Ich halte mich da meist auch an die Graffiti, wie 5 Dollar oder sirb und so. Wenn an das mit den C so betrachtet, braucht man sich allerdings nicht wundern, wenn man mit Schulenglisch nicht weit dort kommt, so einen Bogen muß man erst mal raus haben :P Aber die gefährlichsten Gang wurden da auch weggelassen, wie die Koreaner und das Viertel von Watts. Aber mit den Arbeitslosen ist es leider noch schlimmer als hier und hinzu kommt dann noch, daß es entweder nur ganz reiche oder ganz arme gibt und keinen Mittelstand. Tatsächlich sieht man da auch oft, das ist wirklich wie in den Filmen, Leute mit Einkaufwagen auf der Straße. Und selbst vor jeden Taco, ist so wie bei uns der McDonald, nur da es dicht an der Grenze zu Mexiso ist, gibt es da eher die Taco, bewaffnete Sicherheitsleute und auch hinter jeder Supermarktkasse stehen zwei mit MPs.

    Aber irgendwie liebe ich die Stadt mehr als alle anderen, meine Mutter leider dafür gar nicht. Ich wollte sie schon einige Mal mitnehmen, aber sie weigert sich immer.
    Ich meinte schon, wir könnten ja auch zur Tante nach Michigan fliegen, naja, eigetlich ist sie nicht meine richtige Tante, sie ist eher die beste Freundin meiner Mutter, aber ich nenne sie eben immer Tante. Sie wohnt in Grand Rapids, aber wenn man da die bilder sieht, da sieht es noch trostloser aus als hier. Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Ort irgendwie richtig deprimierend.
    Habe dir hier mal einen Link, wo Bilder von der Stadt sind, echt öde. Aber ich finde die Seite immer toll, da ich da in meinen Träumen immer an den herrlichen Traumstränden sein kann, wenn ich hier schon festsitze. Aber so wie da, da kann man gleich nach Kanada, in Kanada gibt es auch ein Superhotel, wenn man es so nennen kann, da ist alles vorhanden, selbst eine Achterbahn und ein ganzer Jahrmarkt, das ist echt klasse, da kann man dort wohnen und braucht nie aus dem Haus. :D Aber ein wirklich perfektes Paradies wird es wohl nie geben, deshalb gehe ich im Urlaub auch immer außer der Touri Ziele, da man da dann auch eher das wahre Leben sieht und nicht nur die Sonnenseiten.

    http://www.panoramio.com/photo/2454734

    Einmal editiert, zuletzt von Maitreya (5. September 2012 um 08:59)