Gedichte/Lyrik - neuer Thread im Community-Forum

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2012 um 22:19) ist von Makishi.

  • こんにちはみなさん! (Hallo zusammen!)

    Ich hätte da eine Idee, weil sich die Lyrik jetzt doch etwas häuft und in Zukunft bestimmt nicht weniger wird:
    Wieso machen wir nicht einfach einen eigenen Thread auf, nur für
    Gedichte bzw. Lyrik? Ich glaube da wird es noch mehr von geben (auch von meiner
    Seite), da könnte man sie doch unter einem "Über-Thread" zusammenfassen
    oder?

    Ich hätte mir da konkreter einen "Eigene Werke (Gedichte)" Thread
    vorgestellt, der im Community-Forum erstellt wird. Dann kann man nochmal
    klarer einteilen, zwischen Prosa und Lyrik. Man könnte auch (am besten) den
    jetzigen Thread im Community-Forum in "Eigene Werke (Prosa)" umbenennen und dann noch einen
    "Eigene Werke (Lyrik)" Thread erstellen. Dann wer der Begriff weiter gefasst, und man hätte eine gute übersicht der darin enthaltenen Werke. So würds ich jetzt machen, was
    haltet ihr davon?

    またね(bis dann)
    ~ Makishi

  • Jop könnma machen .. Was ich besser fände, wenn wir einen neuen Bereich davon machen. Aber da wir damit eh noch warten müssen, wie Deku gemeint hat, sollte das bis dahin reichen ;)

  • Ich hätte ein bisschen Angst, dass dadurch die Kommentare zu den Gedichten weniger werden... aber ich hab seit zwei Jahren nichts gedichtet, mein OK habt ihr. ;)

  • Nya, stimmt auch wieder. Und dann wirds auch zu unübersichtlich .. Also ich fänds wirklich besser, wenn Deku einen neuen Bereich aufmacht, aber dafür brauchen wir erst sein OK, wann es möglich ist.

  • Jop könnma machen .. Was ich besser fände, wenn wir einen neuen Bereich davon machen. Aber da wir damit eh noch warten müssen, wie Deku gemeint hat, sollte das bis dahin reichen ;)

    Was meinst du mit "neuer Bereich"? So ein Subforum wie "Community"? Und warum meinte Deku dass wir noch warten müssen?

    Ich hätte ein bisschen Angst, dass dadurch die Kommentare zu den Gedichten weniger werden... aber ich hab seit zwei Jahren nichts gedichtet, mein OK habt ihr. ;)

    Ich glaub das Gegenteil eher gesagt, weil dann alle Gedichte beinander sind, und ich persönlich Lyrik lieber lese als Prosa. ^^

    Nya, stimmt auch wieder. Und dann wirds auch zu unübersichtlich .. Also ich fänds wirklich besser, wenn Deku einen neuen Bereich aufmacht, aber dafür brauchen wir erst sein OK, wann es möglich ist.

    Wieso unübersichtlich?! xD
    Ich versteh Euch nich, Lyrik und Prosa is doch ne super Unterteilung! ^^
    Und das mim "neuen Bereich" versteh ich immer nich nich :(

  • Zitat

    Und das mim "neuen Bereich" versteh ich immer nich nich :(

    :mimimi: :P

    Also ein Bereich ist sowas wie die Taverne oder der Off-Topic Bereich. ;) Wo man drunter halt einzelne Threads aufmachen kann.

  • Das mit dem eigenen Bereich ist zwar nicht unbedingt eine schlechte Idee, aber ich denke wir sollten warten bis sich dass von der Menge her lohnt :sleeping:.

  • :mimimi: :P

    Ich würd sagen, klarer Verstoß gegen die Forenregeln nach §1 Absatz 2!

    Zitat

    Also ein Bereich ist sowas wie die Taverne oder der Off-Topic Bereich. ;) Wo man drunter halt einzelne Threads aufmachen kann.

    Hm... eigentlich meinte ich genau das! ^^
    Einen Bereich, jeweils für Non-Fantasy Prosa und Lyrik.

    Das mit dem eigenen Bereich ist zwar nicht unbedingt eine schlechte Idee, aber ich denke wir sollten warten bis sich dass von der Menge her lohnt :sleeping:.

    Wenn man ganze Threads nachträglich in so einen Bereich verschieben kann, klar. Ansonsten würde ich lieber gleich einen Bereich aufmachen, weil sonst das rumkopieren sehr anstrengend wird!

  • Nein, hab ich aber oben schon alles erklärt, dass wir auf Deku warten müssten, weil Darkness und ich nur im RPG Mods sind ..

    Zitat

    Ich würd sagen, klarer Verstoß gegen die Forenregeln nach §1 Absatz 2!

    Sollte eig nur ein Scherz sein, aber glaub ich weiß schon warum du des machst. Danke auch dass du mich so ernst nimmst.

  • @Cethaya:
    War eigentlich auch nur ein scherz, aber danke dass du mich so ernst nimmst! =D
    Aber genaugenommen stimmts ja... ;)