Beiträge von LadyK

    Ich teile sämtliche Gefühle meines derzeitigen Protagonisten. Ob er sich verselbstständigt? Ja, auf jeden Fall. Allerdings finde ich das weder schlimm noch tragisch. Ich mag es eher, wenn man ein bisschen rum probiert und schaut, was am Ende raus kommt. Gefällt mir das nicht, wird es gelöscht und neu gemacht. (grundlegende Ereignisse und Kennzeichen bleiben erhalten!). Manchmal finde ich es sogar besser, als den ursprünglichen Plan. Mir passiert es dann auch, dass die Charaktere dadurch mehr "Tiefe" erhalten... :D ...

    Hallöchen!
    Ich bin neu in diesem forum. Keine Ahnung also, ob ich das richtig hier mache :whistling: ... Ich bin 21 Jahre jung. Meine Begeisterung fürs schreiben und fantasy begann recht früh. Derzeit arbeite ich an einem größeren Projekt, bei dem ich hilfe und konstruktive Kritik gebrauchen könnte. Hoffe bin hier richtig ;) ... Achso... Durch einen Fehler meinerseits habe ich mich irgendwo anders vorgestellt, also dafür mal eine dicke Entschuldigung ^^