Beiträge von kijkou

    Hi Sabrina ^^


    Mir hat der Text sehr gut gefallen!

    Das mit der Hoffnung und den Rückschlägen ...

    Beim Lesen sind sofort viele Gefühle hochgekommen und ich hab an meine Mama denken müssen, die vor 4 Jahren an Leukämie verstorben ist. Bei ihr haben sie auch gemeint, der Krebs sei weg ... bis er dann wieder vor der Tür gestanden ist. Sie hatte auch dieses Leuchten, zumindest in ihrer Stimme (habe von Japan aus mit ihr geskypet), wodurch ich erst am Ende erfahren habe, wie schlimm es war.


    Jedenfalls finde ich deine Worte sehr gut gewählt. :thumbsup:


    LG Kij

    Hi Paraxai :)


    <3lich willkommen!


    Zu Hörbüchern kann ich leider auch nicht viel sagen, weil ich mir die nur gelegentlich zum Einschlafen zu Gemüte führe und da wähle ich bewusst langweilen Stoff. :D

    Also noch hab ich mir das Recht nicht verdient etwas zu veröffentlichen, außerdem stockt die Geschichte zur Zeit.....

    Gerade für's Stocken einer Geschichte sind wir da ;)

    Man hat mir hier nicht nur einmal geholfen, Ungereimtheiten auszumerzen, Inspiration zu finden, Unklarheiten aufzudecken und noch vieles mehr. Und das Wichtigste: wir sind alle superlieb hier ^^


    LG, Kij

    :hmm: ...
    :fie: ...

    Ist allerdings draußen beim Beltaine-Feuer ;)

    Gut, ich hätte Thorstens Rat beherzigen sollen und mir Kopfhörer schnappen.
    Hole ich noch nach - die hat mir jemand geklaut und für YouTube-Sessions missbraucht :D


    aber die ist weniger lustig. Da haben die Leute Angst und planen ihren Feldzug gegen die Trolle...

    Uh, dann am besten an eine Wurzelbehandlung denken, beim Text Sprechen :fie:

    Hi Der Wanderer :)


    So, jetzt hab ich das auch noch nachgeholt...



    Diese kurze Schauergeschichte hat mir sehr gefallen ^^


    Liebe Grüße, Kij

    Das ist eine echt gute Frage :hmm:

    Einerseits wirkt ein zu häufiges hin und her springen verwirrend, aber andererseits ... Einem Kampf würde das Dynamik verleihen, oder nicht? :pirate:

    Gibt es da wirklich so fixe Regeln?
    Sorry, ich hab mich gerade in der Ich-Erzählperspektive festgefahren und bin leider keine große Hilfe :sack: