Beiträge von 97dragonfly

    Liebe Rainbow


    Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es im Moment gleich wie dir und irgendwie bin ich deshalb auch beinah nicht mehr im Forum ... ich wünsche dir ganz viele wundervolle Gedanken und irgendwann macht es in deinem Kopf und deinen Gedanken Klick! <3

    Hi Rainbow

    „Ich bin Elias. Göttlicher Vertreter der zweiten Sphäre und Krieger des himmlischen Heeres“

    haha das ist aber mal eine Vorstellung xD irgendwie könnte ich dabie nicht ernst bleiben :D

    Also doch! – Diese heuchlerische Meute!

    Ja! Genau meine Meinung!!


    Wir kommen der Sache näher! Und Elias setzt sich auch mit diesem Auserwählten Dings auseinadere was ich sehr gut finde! Und irgendwie hat er bei dieser Diskussion menschliche Züge gezeigt was ich ja toll finde :D

    „Es riecht ganz frisch nach Wolf, also treibt er sich hier zumindest einer herum… .“ Allein der Geruch genügte, damit sich Scott provoziert fühlte.

    :rofl: ich stelle mir Scotts Gesicht vor ... und muss einfach lachen!

    „Gottverdammte Drecksscheiße, was, zum verschissenen Fick, ist hier eben passiert??“

    Das ist aber mal ein anständiger Fluch! xD

    Hi Kirisha


    Murissa Murissa Murissa ... du hast echt ein Händchen dafür dich in solche Situationen zu reiten! Wie sie da verzweifelt versucht den Kessel zu fühlen war echt gut geschrieben und mega witzig zu lesen!


    Zu den Murmeln. Wieso nimmt sie die? Vielleicht könntest du ja noch schreiben was für ein Gefühl sie im Bauch hat, um überhaupt auf den Gedanken mit den Murmeln zu kommen? Und schliesslich als das Wasser dann kommt, wie reagiert sie? In deinem Teil reagiert sie eigentlich überhaupt nicht ... fragt sie sich nicht was passiert ist?

    Ihre Gewissensbisse sind da und die stehen auch absolut im Fokus was nicht schlecht ist! Aber was ist mit ihrer Reaktion? Ihren Fragen ... die fehlen mir. Ansonsten war der Teil toll geschrieben!


    Liebe Grüsse

    Fly

    Hallo Skadi ^^

    „Ich kläre überhaupt nichts im O'Rourke. Warum sollte ich mich mit dem Pisser abgeben? Ich bin mit dir verabredet. Keine Ahnung, wovon Abby da redet.“ Dem Ausdruck auf seinem Gesicht nach zu urteilen, hörte Scott tatsächlich zum ersten Mal von seinem angeblichen Duell mit dem Alphawolf.

    Scottie!! Wirst du herausgefordert und weisst es nicht einmal! So eine Schande xD

    Um selbst einen Blick auf den Inhalt des Briefs zu werfen, drängte sich Hazel an ihren Freund. Nüchterne Anrede, Zeit, Ort. Und oh! O'Rourke differenzierte korrekt den Genitiv vom Dativ, stellte Hazel anerkennend fest.

    So etwas kommt echt nur Hazel in den Sinn :rofl:

    „Sollte sich rumsprechen, dass sich O'Rourke doped, stellt das seine ganze Rangordnung in Frage.

    Und das habe ich bis jetzt echt noch nie aus dem Mund eines Werwolfes gehört! :D

    „Ihr zwei habt Fräulein Flauschig so traumatisiert, dass sie mehrere Tage lange nicht fressen wollte?“

    ... 8|

    „Es ist meine Rezeptur und du bist mein Freund.

    Ja, Hazel!!!!

    Die Rolle des autoritären Familienoberhaupts stand ihm so was von gut, schwärmte Hazel gedanklich vor sich hin.

    Grrrrrrr :grinstare:

    Muss ich mal drüber nachdenken... du meinst, man könnte es etwas veranschaulichen, indem man seine persönlichen Erfahrungen mit rein nimmt? :hmm: Ich schaue mal, was sich da machen lässt. Die Kunst ist ja immer, es nicht ausufern zu lassen und den Dialog nicht zu sehr zu strecken, wenn du verstehst, was ich meine. Zu viele eingeflochtene Gedankengänge nehmen immer auch Tempo raus...aber ich überlege mir was. In jedem Fall eine gute Idee von dir!

    Ich denke wenn der Teil soweiso aus seiner Sicht ist kann man gut sowas mitreinnehmen. Natürlich nicht zu viel, aber es war ja auch für ihn eine ziemliche Umstellung ... wäre also nur logisch wenn er manchmal darüber nachdenkt oder auch Vergleiche zieht.

    Hi Kirisha


    Der Teil war echt amüsant zu lesen! :rofl: Murissas Gewissensbisse sind da ... so weit so gut xD und ihr Selbstgespräch war ja auch der Hammer :D sie hat echt ein schlechtes Gewissen ... was ich an ihr (und halt auch an dir) so mega genial finde und mich immer zum Grinsen bringt, ist wenn sie anfängt nachzudenken; sie denkt sich so ein Quatsch und so ein Mist aus! Die unnötigsten Informationen :rofl:


    Ich bin gespannt, wie sie das Problem mit dem Wasser nun zu lösen gedenkt ... :grinstare:

    ich weiss nicht warum, aber in der Weihnachtszeit lese ich immer Harry Potter :rofl: da überkommt es mich und im Dezember werden alle Bücher verschlungen xD

    Wie lange ich das jetzt schon mache ... keine Ahnung :D aber ich liebe es einfach. Neben der kleine Hobbit war Harry, der, der mich mit zehn Jahren oder so in die Fantasywelt eingeführt hat und so ist es zu einer Tradition geworden :love:

    Ich hatte Gestern alle acht Folgen durch :D

    Vor Jahren habe zwei Bücher gelesen, dann aber irgendwie nie weitergelesen ... jetzt kam ja eine brandneue Auflage raus <3 wahrscheinlich gehe ich mir die dann kaufen und will die Bücher auch endlich mal alle lesen :love: denn ich mochte sie eigentlich sehr gerne!

    Das Game habe ich nie gespielt, da ich tatsächlich irgendwie keine Gamerin bin, das ist vollkommen an mir vorbeigegangen :rofl:


    Die Serie selber fand ich eigentlich ziemlich gut. Mir gefiel die Umsetzung und vor allem die Kampfszenen! Die beste Szene war in der ersten Folge mit Renfri! Der war echt genial umgesetzt!! Ich hab diesen Kampf sicherlich 3x oder so geschaut :rofl:


    Die Zeitlinie war interessant ... ich hab echt eine Weile gebraucht bis ich das geschnallt habe :patsch: aber dafür, dass ich echt ohne hohe Erwarungen an die Serie gegangen bin, war sie gut!!! Ich freue mich enorm auf die zweite Staffel!!

    Hi Rainbow


    Hallo Kirisha


    Jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten Stand!! :D die letzten beiden Abschnitte haben mal wieder super schön gezeigt, wie Murissa tickt!! Die Kleine hat echt mehr Glück als Verstand :rofl: oder sie hat tatsächlich etwas von einer Meerhexe in sich ... huii!!

    „Kannst du Regen erzeugen oder nicht? Wenn es nicht bald anfängt hier zu tropfen, melde ich Turris, dass du eine Simulantin bist“, drohte Eszella.

    :rofl: Eszella mag ich einfach! Ich liebe wie sie die ganze Zeit Gift um sich spritzt!

    Und die Simulatin :D köstlich!! Vor allem da es genau der erste Satz war.

    Turris sog meine Worte in sich auf und seine Augen wurden immer größer, je länger ich fantasierte.

    :rofl: sie ist eine echt gute Geschichtenerzählerin!

    „Nein, gar nicht“, widersprach ich eifrig, „die Paläste dort werden von dem berühmten Meeresleuchten erhellt, davon hast du bestimmt gehört.“

    Ja! Wenn schon denn schon!

    Ich bin verloren.

    Ja ... hallöchen Simulantin xD

    Eszella schnaubte. „Komm Wisha. Wir kümmern uns um sie.“

    Ist wohl besser ...

    „Dein Regen, hm?“ Sie lachte. „Hattest du mir nicht ein Gewitter versprochen? Aber deine Aura ist so mickrig, dass du kaum nennenswerte Kräfte haben kannst. Scheint so, als ob du nicht mal zu einer Göttin betest, die dir aushelfen könnte. Soll ich ehrlich sein? Du siehst nach einer Versagerin aus, die den nächsten Tag nicht überleben wird.“

    Ich finde, dass dir diese ganze Unterhaltung zwischen den beiden extrem gut gelungen ist!! Diese neue Fassung liest sich wirklich enorm schön!! Und ich mag die Welt, weil sie irgendwie wie ein Märchen auf Speed ist :rofl:

    Es sah aus, als lenkte Klymera ihn direkt auf sich, ließ ihn in ihre Hand zischen und erstrahlte dadurch für einen Moment wie eine riesige rote Flamme. Gleich darauf verwandelte sich die feurige Masse bereits in Strahlung, die sie wie ein zuckendes Feuerkleid umgab.

    So ein geniales Bild!!


    Liebe Grüsse

    Fly

    Hei Skadi

    Genauso wie ihr Freund.

    Ach ja Hazel :D das betonnt sie jetzt natürlich seeeehr gerne xD

    „Tut mir leid, tut mir leid! Ich war nur verwirrt, weil du nach Wolf riechst und habe mich gefragt, ob ihr zwei...“

    :rofl: ich stell mir hier echt gerade Hazels Blick vor!!

    „Donnelly hat behauptet, ich würde nach Wolf riechen.“

    „Oh Mann“, stimmte Colin dem zu, „und wie.“

    :rofl: und hier erst!!

    „Das bringt nichts. Da kannst du dich auch in 'ner Wanne Parfum einweichen. Solange Scott dich besteigt, riechst du nach ihm. So läuft das mit uns Polys. Falls dich das tröstet: Man weiß nur, dass du es mit ihm treibst, wenn man seinen Geruch kennt. Sonst riecht man nur irgendeinen x-beliebigen Wolf an dir.“

    :D ja ... jetzt hat sie den Salat!

    „Du hast mich markiert?“

    „Häh?“

    Scottie!! :D Sein Häh ist ja schon beinah legendär!

    „Ach, das meinst du. Jap, klar.“

    'Jap, klar'?? „Und du findest das okay?“, forderte Hazel zu erfahren.

    Scotts legte kritisch die Stirn in Falten. „Hey, das passiert automatisch, ja? Ich hab' da keinen Einfluss drauf. Ist nicht so, als ob ich warte, bis du eingeschlafen bist und dich dann anpinkle oder mit meinen getragenen Shorts abreibe.“

    :rofl: das hat sie wohl nicht gewusst ...

    „Du mischt Speed mit Wodka und tust Chili dazu, damit dir das nächste Essen beim Mexikaner nicht den Magen umdreht“, übersetzte Kolja für die zwei Männer.

    Ach Kolja!!! :D

    „Wie schade! Dabei wäre so ein Medikament wirklich praktisch. Ich meine, Scott hätte einen Riesenvorteil davon, gegen Bisse abgehärtet zu sein, wo er doch heute Abend seine Rangordnung mit O'Rourke klärt.“

    Die Gäste des Pubs hoben ihre Köpfe und sahen zu dem Tisch herüber, an dem sich unisono vier Stimmen zu voller Lautstärke erhoben: „Er macht was?!“

    Scott hingegen zog ahnungslos die Brauen zusammen. „Häh?“

    Da haben wir das Häh ja wieder :D


    Diese beiden Abschnitte waren echt klasse!! Und mein Kopfkino erst!!

    Ich war leider die letzten Wochen ebenfalls extrem inaktiv und bis Weihnachten wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. ;(

    Ich werde hoffentlich danach wieder etwas regelmässiger meine abonnierten Geschichten lesen und auch wieder ausführlicher kommentieren können. Bei mir ist momentan einfach gerade echt viel los. Ich habe beinah jeden Tag von 15-20 Uhr irgendwelchen Unterricht und dann arbeite ich noch 40 Prozent, lernen sollte ich daneben auch noch ... :rofl:


    Meine Geschichte steht ja auch schon viel zu lange still ... vergessen habe ich sie bestimmt nicht! Meine Gedanken kreisen ständig um sie herum und Ideen habe ich auch viel zu viele. :D