Beiträge von 97dragonfly

    Hey @Miri


    Hallo liebe @Rainbow


    Irgendwie hätte ich diesen Anfang glatt verpasst! hihi, ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass du hier weitermachtst! Also zum Cover; mir gefallen die schwarzen Flügel super, du weisst ja, dass ich sowieso auf die dunklen Typen stehe ... *jajaja, die dunkle Seite ist halt irgedwie machmal tatsächlich spannender*


    Übrigens jetzt zwar vollkommen nicht zu deiner Geschichte, aber Ava Reed, eine deutsche Schriftstellerin hat gerade einen Engelsroman rausgebracht (letzte Woche) er heisst ashes and souls und momentan lese ich ihn gerade und ich finde ihn wirklich sehr schön und habe mir gedacht, dass er dir auch gefallen könnte!


    So .. nun zu dem neuen Teil! :D


    Wie du ja weisst, bin ich total begeistert von deinem Schreibstil ich finde er hat so etwas lyrisch schönes ... und dass du die Queen der Dialoge in diesem Forum bist wissen wir alle ... *ok, finde ich zumindest xD*
    Jedenfalls ist der Anfang richtig schön und es geht fliessend weiter, was ich richtig toll finde! (Manchmal macht es ja zwischen Band Eins und Zwei einen Zeitsprung ... mir gefällt es, dass du das hier nicht gemacht hast!)
    Du trägst Lias Stimmung hier sehr schön und natürlich muss Silas auftauchen ... ich mag ihn einfach nicht :rofl: ich mag ihn nicht, weil er ein Mensch ist, ein gewöhnlicher Mensch, der denk er könne da mit himmlischen Mächten mitmischen und für die ist er nur der Fussabtretter und er schnallt das irgendwie nicht ... :rofl: (ich mag die dunklen Typen, aber sie müssen cool sein :evil: und Charm haben :love: dann mag ich sie), Silas als Menschlein finde ich nicht super interessant, aber das liegt einfach an meinem Geschmackt und nicht an dir :D


    Ich freue mich super mega fest auf den zweiten Band und bleibe dir selbstverständlich als Leserin erhalten! :love:


    Fly

    Hallo @Sarah


    Ich persönlich mag englische Gedichte lieber als deutsche :D keine Ahnung warum, aber ich finde sie klingen schöner und stimmiger. Eigentlich finde ich dein Gedicht ganz schön, aber da haben sich ein paar offensichtliche Rechtschreibfehler eingeschlichen und manche Wörter braucht es überhaupt nicht, denn so stimmt die Aussagen oder der ganze Satz überhaupt nicht.


    Ich bin ziemlich gut in Englisch, nicht so gut wie in Deutsch natürlich, aber habe mich selbst erst wenige Male getraut was auf englisch zu schreiben. Irgendwie bringe ich nie genau die Stimmung rüber, die ich mir für den Moment wünsche. Am Ende mag ich das Geschriebe zwar, aber finde es nicht perfekt.


    Finde es aber eigentlich ganz cool, dass du es versuchts! Du findest sicher jemand hier im Forum, der bereit ist dir das Gedicht zu korrigieren. Ich glaube zwar, dass ich alle Fehler gefunden habe, aber will sie hier irgendwie nicht auflisten :sack: denn es könnte passieren, dass wenn ich einen Satz von dir umschreibe vielleicht deine gwünschte Stimmung nicht richtig einfangen. Allgemein finde ich es schwerer Gedichte als Geschichten von andern zu korrigieren, denn Gedichte haben ihre eigenen Melodie und wenn dann ein anderer sich einmischt, wird dieser Ton verschoben und das Lied ist nicht mehr dasselbe.


    Ich hab das jetzt nur geschrieben, da du mir selbst gesagt hast, dass du eigenlich nicht so gut englisch kannst und dir auch den Google Übersetzter als Hilfe gebraucht hast. Da ein Tipp von mir er ist war manchmal echt hilfreich, aber den feinschliff hat das Ding nicht so drauf ... :D da empfehle ich dir einen Freund oder den guten alten Duden oder auch Lehrbücher.


    Liebe Grüsse
    Fly

    Hallo @Skadi


    hihih, Banshee Moira hat endlich ihren Auftritt! Find ich richtig cool! Und natürlich Hazel wie sie sich um Scott kümmert ... ach wie rührend.
    Die armen Werwölfchen tun mir ein bisschen leid ... nur ein etwas. :evil:


    Ich freue mich schon auf den Tag an dem dann auch Hazel ihren Auftritt hat .... :grinstare:

    Hallo @Kirisha


    Der Abschnitt hat richtig Spass gemacht! Während ich ihn gelesen habe, habe ich immer gegrinst!
    Wie schon in meinen vorherigen Kommentaren erwähnt mag ich den Märchentouch sehr gerne! Und dazu muss man noch sagen, dass ich das Märchen Froschkönig über alles liebe :love: es war neben der Prinzessin auf der Erbse mein liebstes Kindermärchen.


    Murissa als Charakter mag ich noch immer total gerne, da sie einfach so eine giggantische Klappe hat, dass sie sich wahrscheinlich noch vom Galgen schwafeln könnte ... :rofl:


    Liebe Grüsse
    Fly

    Hallo @Chaos Rising


    Ok, Fly mag!
    Ich liebe so düstere hinterhältige fiese Geschichten! Und die Idee mit dem Tod, der sich auf ein Spiel einlässt, endet nie gut für einen Sterblichen, denn man kann den Tod nicht besiegen, auch wenn so viele es schon versucht haben *hihi etwas möchtegern Klugheit von sich geben kann ich gut :rofl: *


    Ich fand den Seelensammeler einen wirklich coolen Charakter und der arme Astronaut ... er hat es zumindest versucht und der Tod hat ihn offensichtlich absichtlich gewinnen lassen :evil:


    „Aber du …“, begann der Verstorbene zu reden, unterbrach sich jedoch, als er sich bewusst wurde, dass er keine Ahnung hatte, wie man den Tod anzusprechen hatte. „… Sie können das bestimmt!“

    Den Teil finde ich richtig cool!

    „Dann tun Sie es!“

    Naja wenn der gute Benjamin ihn schon so hochwürig anspricht xD


    Liebe Grüsse
    Fly

    Hallo @Skadi :D

    Hallo @Kirisha

    Auch die Chancen, dass ich mir heute noch was hinter den Gaumen klemmen könnte – egal was – sanken gerade ganz rapide.

    :rofl: Ich mag Murissas Humor!! :D


    Ich fand den Teil richtig cool! Mir hat der Märchentouch dabei richtig gut gefallen! Sowieso erinnert mich deine Geschichte mit all ihren verschiedenen Wesen an eine richtig cooles Fantasymärchen!

    Guten Morgen @Miri

    Mit Erstaunen hatte ich festgestellte, dass Tränenspuren auf seinen Wangen geglänzt hatten, aber ich hatte geschwiegen und ihm nachgeblickt.

    Ich mag Keks! Er ist nett, er ist eigentlich ziemlich begabt und man ey, er ist ein Halbgott!
    Cayenne spring über deinen Schatten!

    „Du solltest Keks in deiner Nähe halten.“
    „Das hat Jane mir auch schon gesagt, aber ich wüsste wirklich nicht warum.“

    :grinstare:

    Er mag dich wirklich sehr. Er hat dir nichts gesagt, weil er dich auf normalem Weg gewinnen wollte. Deshalb hat er auch nicht in deinen Gedanken und Gefühlen gestöbert. Er nur reagiert, wenn er spürte, dass etwas nicht stimmte.“

    :love: Grrrrrr, schnapp ihn dir Cayenne!

    Hi @Skadi


    Ich habe den neuen Teil gestern schon gelesen, dann aber keinen Kommentar hinterlassen :sack: jedenfalls mochte ich ihn und ich finde die Dynamik zwischen den beiden echt toll!

    „Das Wetter spielt heute Nacht mit. Es ist bewölkt, das ist sehr gut. Wenn der Mond verdeckt ist, bedeutet das eine Lichtquelle weniger.“
    „Der Mond ist keine Lichtquelle, Scott. Er reflektiert das Sonnenlicht.“

    :rofl: die beiden sind einfach herrlich zusammen! :D


    Liebe Grüsse
    Fly


    ps: Ich bin davon überzeugt, dass der Einbruch entweder katastrophal falsch läuft oder die beiden sich da drin erwischen lassen, oder sich vrstecken müssen und dann auf gaaaaanz engem Raum alleine sich versteckt halten und dann ... Dadammmmmmm!
    Ok, wahrscheinlich passiert das nicht, aber es wäre doch endlich endlich an der Zeit!

    Hallo @Skadi