Beiträge von Lemithra

    Heyho Rune & Lemithra


    Freude am Thema und Interesse in allen Ehren: Aber schaut auch drauf, wann der letzte Post zum entsprechenden Thema gesetzt wurde.

    Mephi ist seit einem Jahr nicht mehr aktiv - also verschwendet ihr hier nur Eure Zeit beim Kommentieren.

    Ist das so wichtig? Für mich nicht.

    Egal wann der letzte Post war, es ist doch auch schön, wenn inaktive Themen mal gepusht werden. Stell dir vor, es würde zu jedem etwas inaktiven Thema so einfach nichts mehr geschrieben werden, dann würde das Forum irgendwann aussterben...

    Lieb von dir, dass du dir darum Sorgen machst, wirklich, aber ich bin schon ein großes Mädchen und kann für mich selbst bestimmen, mit was ich meine Zeit verbringe. Für mich ist es keine Zeitverschwendung.

    Nicht böse gemeint


    Liebe Grüße

    Lemithra

    Hallöchen :)


    Eine schöne, kurze und knackige Kurzgeschichte. Ich finde es toll, wenn man sich so kurzfassen kann.

    Ich persönlich finde kurze Sätze nicht schlimm, wobei man hier und da ruhig 2 Sätze zu einem zusammenfassen könnte. (Ich selber werfe ja mit Schachtelsätzen um mich, haha)

    Den allerletzten Satz würde ich komplett streichen, das wäre dann ein Hammer Schluss! ♥

    Das Ende hab ich so wirklich nicht erwartet, haha, sehr gut! Ich dachte eher, dass hier gleich ein Gemetzel stattfindet.


    Die kleinen Fehlerchen lasse ich jetzt mal ungeachtet.

    Fazit: Ich finde deine Geschichte gut :thumbsup:


    Liebe Grüße

    Lemithra

    Hallo Tariq (:


    Soeben habe ich mir mal "Der Geist und die Tänzerin" durchgelesen und ich war hellauf begeistert!

    Ich werde bei Gelegenheit deine weiteren Geschichten lesen und kommentieren, freue mich schon darauf. ♥


    Liebe Grüße

    Lemithra

    Hallo Rune,

    noch jemand neues :D

    Ich finde es immer wieder toll, Skyrim-Liebhaber zu treffen ♥ Jaa, The Elder Scrolls Online kenne ich, hab ich mir vor kurzem inklusive Morrowind geholt, das mag ich auch gerne.

    In Skyrim spiele ich aktuell eine Nord-Frau, vorher habe ich einen Waldelfen gespielt. Und du?


    Liebe Grüße

    Lemithra

    Hallo ihr, danke für die lieben Willkommensgrüße ^^


    Yeah^^ Willkommen im Club :thumbsup:

    Kennst du dann auch "Enderal: Forgotten Stories"? Basiert auf Skyrim und habe ich vor kurzem angefangen.

    Uii, noch jemand, der das Spiel so toll findet! :thumbup:

    Nein, tatsächlich kenne ich das noch nicht. aber danke für den Tipp, da bin ich wirklich mal gespannt, wie das Spiel so ist.


    Liebe Grüße

    Lemithra

    Hallo (:


    Ich kenne Assassin's Creed, hab auch schon einige Teile gespielt. Als ich den Titel deiner Fanfiction las, wurde ich direkt neugierig und wollte unbedingt reinlesen.

    Wenn du neu in diesem Fandom bist, würde ich vorschlagen, dass du dich erst einmal gut mit der Materie beschäftigst, da zählt nur Let's Plays schauen nicht :)

    Ich finde es mutig, über ein Fandom zu schreiben, das man nicht wirklich kennt, denn die Gefahr besteht immer, dass man an dem Fandom vorbeischreibt, was hier leider passiert ist.

    Um ehrlich zu sein, musste ich die Geschichte 2 Mal lesen, bis ich folgen konnte, was da gerade passiert.

    Mein innerer Monk hat außerdem ein paar Schreibfehlerchen gefunden, aber die lasse ich mal ungeachtet.

    Aber viel wichtiger ist: Sub? BDSM? Peitsche? Was genau hat Assassin's Creed mit BDSM zu tun? Bin ein klein wenig verstört, um ehrlich zu sein.


    Zitat von Mephistoria


    „Er ist nicht drauf angesprungen. Helix hat zwar die Verkaufsquote gesprengt, aber er interessiert sich mehr für...für..diese Sache, als für Helix.“ , antworte Paolo.

    „Sprechen sie es ruhig aus. Es ist schließlich nach ihm benannt. Er hat es begründet. Wird das Manuskript heute ausgestellt?“ , fragte Julia Jakobi.

    „Gut, BDSM!“, meinte der Italiener zaghaft, „ Ja, es wird in der Bastille ausgestellt. Wir vermuten dass Assassinen es sichern wollen, da ihr Credo ja gefährdet wird.“.

    Und genau da verstehe ich den Zusammenhang auch nicht, wie Ruka bereits schrieb.

    Der Titel deiner FF klang so vielversprechend.


    Was ich noch sagen wollte: Ich persönlich hätte in einen so kurzen Text nicht noch nen Zeitsprung gesetzt, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

    Jetzt habe ich nur negatives gesagt, tut mir unfassbar leid. :( Und vielleicht nimmst du dir die ganzen Kommentare ja zu Herzen, denn an Kritik wächst man schließlich und man kann sich sehr verbessern.


    Liebe Grüße

    Lemithra

    Guten Morgen zusammen (:


    Ich selber bin kein Schreiberling, sondern lese lieber. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden^^

    Hier ein paar Dinge über mich:

    Ich bin ein weibliches Wesen, 26 Jahre alt und hab ein wenig Forenerfahrung. Schon seitdem ich denken kann, bin ich ein Fantasyfan, was man überwiegend an der Auswahl meiner Bücher sieht. Bei mir stehen eigentlich nur Fantasybücher im Regal, selten lese ich mal etwas anderes.

    Vor ca. 2 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Spiel Skyrim entdeckt und da hab ich das erste Mal die Welt der Fantasy-Games entdeckt (Wie ich dieses Spiel liebe ♥)

    Was gibts denn noch... Ich bin noch gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs (Momentan ja leider nicht...)


    Joa, sonst fällt mir nichts mehr ein zu erzählen, wenn ihr Fragen haben solltet, fragt mich ruhig (ich beiße auch nur montags, hehe)

    Ich freue mich schon, durch die ganzen Geschichten zu stöbern <3


    Liebe Grüße und bis bald


    Lemithra