Beiträge von KruemelKakao

    Hey Herzlich Willkommen auch von mir <3 :love:

    Das hört sich doch super an :D Dann hoffe ich das du hier fündig wirst und dich hier gut austauschen kannst :3

    *Ein paar Kekse da lässt*

    Huhu.


    Ich sehe es ähnlich wie Alca. Und wie du es geschrieben hast Jenna: Dann müssen wir uns eben woanders umgucken.

    Ist aber auch gar kein Problem, da finden wir sicherlich dann genug zum austoben. :D

    Zwar ist das echt schade, hätte halt wirklich gerne hier RPt, aber wie Alca sagt: Eurer Forum, eure Regeln ^^ und da möchte ich mich dann auch nicht dazwischen stellen und am Ende der Buhmann sein. ^^


    Aber danke, dass du dir die Zeit genommen hast <3

    Okey ... Wird damit der ganze RP Bereich überflüssig? Weil man ja dann jedes RP einfach als Geschichte deklarieren und sie wo anders posten kann? Ich meine wozu gibt es denn dann den RP Bereich? ^^" Und ich meine es heißt ja nicht das andere da nicht mit machen könnten, wenn sie denn wollten.

    Mhh ... haallooooo Ö^Ö


    Erstmal tuts mir echt leid. Ich war in letzter Zeit super inaktiv und hatte irgendwie viel um die Ohren. Ich versuche die nächsten Tage deine Posts aufzuholen, weil ich mein du hast recht, mit sich selbst zu reden macht einfach keinen Spaß. Vorallem beim Geschichten schreiben. Das einfach kacke. Aber ich verstehe auch LadyK , wenn es manchmal einfach nichts groß zu sagen gibt und der Posts einfach gut ist :D

    Dennoch versuche ich immer was dazu zu sagen. Immerhin kann man ja auch auf den Inhalt gut eingehen hihi :love: <3 und zumindest eine Reaktion ist immer viel wert :3


    Also tut mir sehr leid Voluptuous Mayday *Entschuldigungskorb rüber schiebt* Ö^Ö (Ich hab eindeutig zu viel RPt in letzter Zeit >_>)


    keksige Grüße

    <3

    *Staub und Spinnenweben vom Teil des Forum wischt*

    Hallo zusammen. :pupillen: :D


    Also ich hab ne ganze Weile überlegt, ob ich das hier posten soll oder nicht. Aber ich würde es doch ganz gerne mal ansprechen. Weil es mich ja doch irgendwie nervt ^^"

    Und zwar wollen Alcarinque und ich letztes Jahr ein Rollenspiel erstellen. "Just For Fun". Einfach weil wir mal wieder unglaublich Lust auf ein RP hätten und auch um vielleicht hier mal ein bisschen Leben in die Bude zu bringen.


    Unser Problem war damals leider, dass wir beide das RP einfach halten und unsere Chars während des Plays entwickeln wollten. Aber leider müssen wir hier eine seitenlange Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben hinlegen. Versteht mich nicht falsch: Uns ist wohl bekannt, das Powerplay und Over-Powerte Charaktere jedes RP kurz oder lang kaputt machen und auch das Grammatik etc. ein RP quasi killen kann. Aber die Regeln sind alle in zwischen so streng, das es einem sofort die Lust vergeht und man sich nicht mehr wundert, warum das hier alles inzwischen so tot ist. :/


    Meine bzw unsere Bitte ist daher ob ihre Euch vielleicht dazu überwindet könnt, die Regeln eventuell ein wenig anzupassen und einem zumindest mal die Möglichkeit geben könntet unsere Chars auch mal selbst während des Play kennenzulernen? Immerhin wären Alca und ich beide ja damit einverstanden, erstmal ganz blanko anzufangen, uns die Story und die Chars währenddessen auszudenken und den Stecki dann schrittweise zu erweitern. Basisdaten und Charaktereigenschaften würden wir ja dennoch "veröffentlichen"


    Bitte nicht böse sein! <3

    Kruemel :panik:

    Voluptuous Mayday

    Wann wurde denn erwähnt, dass er sie komplett ignorieren würde?

    Hier:

    Colins Desinteresse an Moiras Gegenwart ging so weit, dass er sich von der Sitzfläche erhob und ohne Moira auch nur aus der hintersten Ecke seines Augenwinkels anzulinsen an ihr vorbei in Richtung Badezimmer stapfte. „Ich geh pissen“, verkündete er. „Wenn ich fertig bin fahren wir endlich los. Ich hab' echt noch andere Dinge zu tun.“

    „Wenn du unter Zeitdruck stehst hättest du uns ja einfach nicht herfahren brauchen“, konterte Abby und Moira registrierte Colins genervtes Augenrollen mit dem anschließenden Seitenblick in ihre Richtung. Schuldbewusst knetete die Banshee ihre Finger. Auf Moira zu warten hatte Colins Zeitplan offenbar völlig über den Haufen geworfen und sowieso kam sich Moira schrecklich dumm vor, ernsthaft in Erwägung gezogen zu haben, dass Colin ihretwegen bis jetzt geblieben war.

    Also für mich las sich das so als würde er sie völlig ignorieren :hmm: Hab ich wohl missinterpretiert :pupillen: :pardon: Sorry O.O

    Mehr ein Fun Fact, den ich für meine Zwecke verwurstet habe ^^ Leprechauns wurden erstmalig in der Echtra Fergus mac Léti erwähnt, also einem Teil des Ulster-Zykluses, und der Text stammt vermutlich aus dem 8. Jahrhundert. Dem habe ich nochmal hundert Jahre draufgeschlagen, damit sich die Legende vom Leprechaun in den Köpfen der Menschen entfalten konnte und joah ^^ Hier sind wir.

    Hast du wirklich gut verwurstet :thumbsup: Find ich echt gut. Das ist ne coole Hintergundinfo. Find ich auch gut, dass das auf echten Dingen basiert :>

    Er hat eben alle Zeit der Welt *g*

    Aber es wird eine Figur geben, die noch gemächlicher als er ist. Wenn auch aus einem anderen Grund.

    Oh neeeeiiinn Y.Y

    Ja wenn man eh nicht mehr weg kann wieso dann beeilen. Stimmt schon :D

    Aber in einer Konversation mit ihm muss man aufpassen, das man innerhalb davon nicht zum Rentner wird :rofl:

    Mooin Voluptuous Mayday


    Und wieder ne Woche vorbei. Meine Güte, mir rinnt die Zeit davon 8( - Aber gut jetzt zu deinem Part <3 :



    CLIFHÄNGER!!! Grrrrr!!! Jetzt will ich schon wissen warum die beiden sich so zurück halten. :D Aber gut ich gedulde mich und freue mich auf den nächsten Teil. Vllt erfahre ich dann auch, ob das Notizbuch einen tieferen Sinn hat :hmm: :D

    Ich habe den Film gesehen aber das ist so lange her, dass ich gerade nicht zu ordnen kann, auf welche Szene du dich im einzelnen beziehen könntest? xD Oder meinst du generell die Prinzessinnenfreundin?

    Voluptuous Mayday

    Ach, es ging nur um die eine Szene, recht am Anfang des Films in der Charlotte und ihr Vater gerade die Benjies von Tiana im Restaurant bekommen und Charlotte ihren Papa andauend unterbricht, bis dieser ihr genervt eins der Gebäcke in den Mund stopft und den Satz stolz beendet. XD (Da ging um die Ankunft von Prinz Naveen. :D )

    Hey Voluptuous Mayday


    Next Part!! Next Part!! Next Part!!! :panik:


    Hey Voluptuous Mayday


    Aalso hier ist nun die Dritte Episode <3 u <3 uhh freu freu.


    Ich glaube ich hab dir das schonmal gesagt, aber ich glaube du kannst es auch ein zweites Mal vertragen :D : Ich liebe es wie du einfach Szenen und Situationen beschreiben kannst. :love: Meine Güte, das ist so angenehm und flüssig zu lesen. Man wird direkt sanft mitgerissen (Paradoxon beabsichtigt!) und kann sich getrost dem Inhalt widmen ... Mhhh schön! <3

    Daher wandte sie ihrem semitransparenten Spiegelbild den Rücken zu, das zwischen ihr und dem Plakat im Schaufenster schwebte wie ein Gespenst. Sie schob ihr Fahrrad bis zur Bordsteinkante des Gehwegs, schaute nach links und rechts und nachdem sie sicher sein durfte von keinem Auto erfasst zu werden, hopste Moira auf den Sattel und ordnete sich in den Straßenverkehr ein.

    Hier: Diesen Teil fand ich im speziellen einfach super! Das ist so schön locker flockig - wie man gerne mal sagen würde XD :D (bin aber noch nicht fertig mit lesen :D )

    Es bereitete unheimlich viel Vergnügen durch die Pfützen zu fahren! Moira wusste, dass das Schlagloch vor ihr zwar tief, jedoch keineswegs steil war und so trat sie ordentlich in die Pedalen, hielt darauf zu und dann preschte sie mitten hindurch.

    Ohhh ich liebe es auch durch Pfützen zu fahren!!!! :love: Das ist suuper lustig! <3 :D

    Sowieso schien es gerade keine gute Idee zu sein bis vor die Haustür zu radeln, da mehrere Männer in Arbeitskleidung einen Umzugstransporter entluden und deshalb ein reges Gewusel herrschte. Um niemanden in die Quere zu kommen geduldete sich Moira einen Augenblick und während sie wartete, entdeckte sie zwischen den parkenden Autos ein bekanntes Nummernzeichen

    Ganz ehrlich, da hatte ich gerade eine richtige Kamerafahrt im Kopf XD wie die an dem Umzugstransporter vorbei filmen, dann kurze Nahaufnahme von Morias Gesicht und dann Cut zu Colins Golf, mit seinem Nummernschild XD

    „Nein, nein. Ich habe schon gehört was er gesagt hat. Scott, dieser Drang spricht dafür, dass du bereit bist eigene Welpen zu haben! Dein innerer Wolf betrachtet Oscar als Konkurrenz für deinen eigenen Nachwuchs im Kampf um Nahrung und Territorium, weshalb deine Beschützerinstinkte ihn aus dem Weg räumen wollen. Du willst die bestmöglichen Überlebenschancen für dein Fleisch und Blut schaffen.“ Abermals seufzte Abby. „Ist das nicht rührend?“

    Das ist voll cool!! Echt, auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, aber das ist super logisch irgendwie und wieder so natürlich eingebaut ~*o*~ <3

    Bei insgesamt vier Brüdern und einer Schwester durfte es für Scott und die anderen schwer vorstellbar sein wie es sich anfühlte keinerlei Familie zu haben. Sie besaßen einander, ihre Eltern, Onkel und Tanten und in Nialls Fall sogar noch ihre Kinder. Moira dagegen … .

    Moaarrsm 8( ich kenne Moria noch nicht so gut, aber hmm (!) ich habe direkt mitgefühlt. *schnüff*

    Auf einmal schrie Scott auf. „Au!! Scheiße, er beißt mich!“

    Oscar hat gemerkt, das Scott ihn nicht mag >:D tzz, tzz, tzz.


    Hach, schöner Anfang! Hat mir sehr gut gefallen. :love:

    Aber ja, ich merke, da fehlt ... einiges an Vorwissen. ^^" Aber umso besser. Dann kann ich nachher die Zusammenhänge herausfinden und habe meinen allseits geliebten "Aha!" Effekt :thumbsup:


    Also alles in allem, wieder mal wirklich gut geschrieben und ich freu mich auf den nächsten Part :love: <3

    Huhu Liandra


    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum :> ^^ - ich hoffe du findest, was du hier suchst und bin gespannt was du allen so präsentieren willst. :thumbsup: Wie die anderen schon sagten, stöber ein bisschen herum und vllt findest du ja was spannendes auch von uns :D


    In diesem Sinne viel Spaß hier :sun:


    Kruemel

    Hallo und Herzlich willkommen Miri_Woelfin2001 ^^


    Wow dein Lesekonsum ist ja der Hammer 8| den hätte ich auch gern - wenigstens ansatzweise :D

    Ich hoffe du findest hier ein paar super Geschichten ^^ und bin natürlich gespannt, was du uns so präsentierst :D

    und ja arme Studentin sein kenne ich zu gut xD

    Herzlich Willkommen Wielin ^^

    Schön das du hergefunden hast. Deine Geschichten sind bestimmt super interessant, aber wie AFG schon sagte, kommt es immer gut an in einem Forum mit anderen zu interagieren. Je mehr man dich kennt, je eher wird man auch auf deine Geschichten eingehen und ein Feedback abgeben. Hier herrscht ein großes Geben und Nehmen. Wenn du Sachen einfach veröffentlichen willst, ohne sich großartig bei anderen einzubringen, solltest du dich evtl woanders umsehen :) (Wattpad wäre eine gute Empfehlung.)


    Ansonsten schau einfach mal in den einzelnen Kategorien, was dich so interessieren könnte ^^ - das ist hier ja alles recht gut aufgeteilt. Wir sind ein sehr netter Haufen, mit vielen interessanten Leuten und Geschichten. :D Dem sollte man in jedem Fall eine Chance geben.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim stöbern :)