Beiträge von Faraleas

    Unendliche Gedanken zum Wochenende:

    Gedanken an der Spitze der Feder

    noch eben hingeworfene Worte

    zitternd Gefühle auf Papier

    wortsterbend verweilt die Hand

    schreibend bricht die Linie

    in weiße Leere Sprachlosigkeit

    fliehende Punkte ohne Ende

    unendliche Öde Seelenwüste

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang und Sorry für die Tür, mit welcher ich gleich ins Haus gefallen bin :)

    So werde ich mal fleißig die 10 Beiträge verfassen, um anschließend mein Projekt im richtigen Forenbereich zu veröffentlichen.

    Kyelia es ist in der Tat spannend, die alten Blätter in die Hand zu nehmen, allerdings auch oft ernüchternd. Einige Passagen sind auch für mich, obwohl ich sie selbst geschrieben habe, unlesbar und ich muss sie komplett neu schreiben. Aber das hat auch was. Den veränderten Sprachgebrauch und Ausdruck versuche beim „abtippen“ und überarbeiten anzugleichen. :)

    Seid gegrüßt ihr fleißigen Leser,

    nach einiger Zeit des Stöberns im Forum, kann ich mich nun überwinden, diese Plattform zu nutzen, um mein langjähriges Fantasy-Romanprojekt vorzustellen.

    Dieses Projekt schleppe ich schon viele Jahre mit mir rum. Die ersten Texte sind ca. um 1990 herum entstanden und selbstverständlich rein handschriftlich. Mittlerweile bis Ende 2007 sind hier 14 A4 Schreibblöcke zusammengekommen. Seitdem habe ich es nur sporadisch angefasst und gut reifen lassen.

    Im letzten Monat habe ich nun begonnen in die Tasten zu hauen und mein geschriebenes (soweit ich es noch entziffern kann) quasi zu digitalisieren und zu überarbeiten.

    Ich freue mich über Anmerkungen, selbstverständlich auch über Kritik.

    Ganz sicher vorhandene Rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten. :)

    Achso, kurz zu mir:

    Ich bin fast 50, komme aus Mitteldeutschland, wenn ich nicht gerade in der Welt unterwegs bin. Ich habe Frau, Kinder und Haustiere. Arbeite in der IT, reise und lese viel. :schiefguck: