Beiträge von Mad Bull

    Der Minotaurus wird für eine ungewisse Zeit in ein finsteres Verlies verschwinden, also für eine Weile nicht zu sprechen sein.
    Nicht das er Angst vor irgendwelchen selbstgerechten Helden hat,
    selbst wenn diese ihm den Garaus machen wollen,
    doch es gibt noch woanders ein paar Dinge zu erledigen.
    Er wird aber wiederkommen und die früheren Versprechen, die er ein paar liebenswerten Mitgliedern gab, auch einhalten.
    Das steht fest.


    Vale

    @Klimbim,


    du tust das Richtige.
    Es ist mir klar, dass Trolle mit Weisheiten sehr sparsam umgehen,
    aber einer hatte es, in einem anderen Forum, mal auf dem Punkt gebracht:
    "Hey Mod, geh´mal arbeiten!"
    Der Tag hat 24 Stunden, die Woche sieben Tage.
    Ich finde es in näherer oder fernerer Zukunft eh´ überlegenswert, das Moderieren zu einem Job zu machen
    und diesen auch entsprechend zu bezahlen.
    Es ist okay so, beiss nur soviel ab, wie du auch verdauen kannst.
    Du bist prima und ich finde es toll, dass du trotzdem bei uns bleibst, liebe Klimbim. :)


    Vale

    Diesees Posting beginnt mit drei Zitaten aus verschiedenen Horrorgeschichten, bevor näher auf die Liebe eingegangen wird:


    "In diesem Land gibt es keine Untoten, die Lebenden sind schlimm genug."


    " Als ob es nicht genügt verflucht zu sein, die müssen auch noch nach dem Teufel rufen!"


    "Du wolltest mir erklären, die Welt zu kennen und wusstest nicht einmal wer deine Nachbarn waren."


    Mmh... Ich empfinde Liebesgeschichten in einer ernsten Genre wie dem Horror-Genre als eine schlechte Idee. Es nimmt der Geschichte die Spannung weg. Aber da du schon eh Vampire in deiner Geschichte hast, ist es ganz dir überlassen. ;-)

    Das ist sogar äußerst schlecht.
    Wir haben es mit Geschichten zu tun, die farbenfroh, in aller Deutlichkeit von Gipfeln der Menschenverachtung erzählen.
    In der Hitze allgegenwärtiger Bösartigkeit können Herzen nicht kalt genug sein.
    Es wird in solch abartigen Welten nicht nur einfach so getötet, sondern dort wird so richtig dreckig getötet.
    Den es sind Welten, in der Teufel zuhause sind.
    Ja, es kann auch dort Liebe geben, wenn auch nur kurz, den Wut und Hass ist stets präsent.
    Nicht auszuschliesen eigene Schützlinge töten zu müssen, denn die Alternativen könnten weitaus viel schlimmer sein ...


    Der (drohende) Verlust einer geliebten Person is zumindest für mich der größte Horror, den ich mir vorstellen kann.

    Absolut korrekt.
    Selbst wenn persönliche Bindungen fehlen würde, ist es für viele unerträglich, wenn mitfühlende Wesen wie Dreck behandelt werden.


    Es werden weitere Posting kommen ...


    Vale

    Du tust das Richtige, werte Rael.


    Wenn man zuviele Dinge am laufen hat, kriegt man am Ende kaum noch was gebacken.
    Ein Meister zeigt sich in seiner Mäsigung.
    Moderieren ist nicht immer der dankbarste Job.
    Es ist mir wichtig, dass man sich für die User Zeit nimmt, um auch für faire Entscheidungen garantieren zu könnnen.
    Zeit, die nicht jeder hat.
    Bleib auf jeden Fall bei uns und nicht nur, weil ich dich mag, sondern weil du mit deiner Erfahrung eine große Bereicherung bist.


    Vale

    Nicole,


    willkommen bei uns. Ganz gleich wer oder was du wirklich bist.
    Bei mir musst du nur ein verständliches deutsch beherschen,
    nicht die Erde zerstören wollen, den Mut haben in eigener Sache zu sprechen
    und andere respektieren, so wie sie eben sind.


    Mad Bull :)

    Jonjon,


    willkommen bei uns im Fantasy-Geschichten-Forum. :hi2:
    Ein höflicher Ton ist immer zu empfehlen, den er ist es, der bekannterweise die Musik macht.
    Es gibt hier nicht wenig Schreiberlinge, die ernsthaft an ihren Texten arbeiten wollen,
    und darum kann es in der Textkritik auch mal rauer zu gehen.
    Den dies lässt sich nicht immer vermeiden um auch ein ehrliches Feedback zu kriegen.
    Du selbst behauptest ja noch kein Profi zu sein.
    Fest steht aber, dass durch das Aussprechen von unbequemen Wahrheiten die Entwicklung schneller voran gehen kann. ;)


    Vale