Beiträge von Sensenbach

    Liebe Reynbow

    Eine interessante Innenansicht eines Kriegers. Hat mir gut gefallen. Im Tode hätte er seine Königin auch verfluchen können.


    Ich bin im Kampf gefallen

    Und keiner konnts entdecken

    Ich kämpfte für die Königin

    Sie soll mit mir verrecken


    :D

    Liebe Rainbow

    jetzt erscheint mir Dagon beinahe sympathisch. Das finde ich gut!

    Ein sehr schöner Abschnitt. Ich hadere immer noch ein wenig mit der Rolle von Gott in dem ganzen Setup. Er scheint irgendwie so wie ein abgehobener Firmenchef, der sich nicht wirklich mehr um die Dinge kümmert.


    Liebe Cory Thain vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Silbentrennung rausgenommen, es sieht jetzt besser aus:).

    Lieber Asni Der blaue Punkt ist beim Photographieren für das Posten im Forum entstanden und im Original nicht da. Danke für den Hinweis, ich finde tatsächlich überall noch Kleinigkeiten. Bin gespannt, was ich nach dem Probedruck noch finde^^

    Liebe Rainbow

    Jetzt ist der Trupp wieder zusammen und sogar einige weitere Engel sind dazu gestoßen. Elias hat in diesem Abschnitt viel Stress. Erst die Vision von Emilias und dann die Vorwürfe seiner Freunde. Susan ist mir nicht recht sympathisch, die ist sehr auf Krawall aus, bin gespannt ob von der noch etwas konstruktives kommt, oder ob sie sich weiterhin beschwert.

    Die Ankunft des "Aussenteams" fand ich ok gelöst, ich empfand die Stelle als etwas holprig. Beim zweiten mal lesen ging es aber besser.

    Ich bin jetzt sehr gespannt, wohin sie sich aufmachen werden.


    Liebe Rainbow

    der letzte Abschnitt gefällt mir sehr gut. Hat etwas von einer Ausbildung zum Jedi. Auch der Übergang zu den Geschehnissen um Emilia ist dir gut gelungen.