Beiträge von Klimbim im Thema „Das Ritual Der Wanderschaft“

    Was soll ich sagen, ohne die Worte meiner Vorredner zu wiederholen? Ich kann mich eigentlich nur noch ein letztes Mal tief verneigen :hail: und einmal ein grosses Dankeschön für so eine wunderbare Geschichte aussprechen, die das Forum um so viel reicher gemacht hat ^^

    Episches Ende und ein augenzwinkernder Hinweis auf das, was kommt... ich freue mich :thumbsup:

    In tiefster Hochachtung (höhö...)

    Klim :crazypilot:

    Zitat

    „Du kannst mich nicht töten“, verhöhnte Athos Onyx´ Versuche.

    Himmel, er solls versuchen 8| und alter, ich freu mich auf den Moment, wo es dann doch klappt :sarcastic:

    Schöner Teil, ich finde, man konnte nach dem Schock eben ein wenig durchatmen ^^

    Daig? Gott der Gezeiten??

    :D wieeee geil! Ehrlich! Ok, Mars Pa ist tot (das war echt fies ;( wie gewonnen, so zerronnen... gemein!), aber die Schlacht ... einfach Hammer :love: ich bewundere, wie du die Schlacht so chaotisch und doch.... klar, logisch, übersichtlich beschreibst 8| krass, wirklich!

    freue mich riesig auf das Ende :golly:

    8| Maaaaann hör auf mit diesen gemeinen Cliffhangern :pinch: Himmel, ich sitz wie auf Kohlen grade! Hammer Hammer Hammer, wirklich, Wahnsinn!

    ... Weiter! Ich will, MUSS wissen wies weitergeht! *hüft ungeduldig auf der Stelle und versucht nicht zu Schreien*


    Meine vollste Bewunderung für diese fulminante Schlacht :D

    Die Herren Kriegsrat sind ein ziemlicher Zickenhaufen :D ich muss sagen, auf eine Art verstehe ich Mar's Reaktion, auf der anderen Seite... wenn ihre Idee so gut/wichtig ist und Leben retten kann, sollte sie die dämlichen Streitereien ignorieren und sagen, was zu sagen ist. Für so Quatsch ist einfach keine Zeit.

    ... Ausserdem will ich wissen, was sie sich einfallen lassen hat!! :cursing:

    Erstens: du postest zu schnell. (Scherz ;) aber jeeeedes Wochenende komm ich net on und jeeeedeen Dienstag steh ich hier und denk "WTF"?? Das wär schlimm, wenns nicht so toll wär :love: )
    Zweitens: du postest zu gut. Wirklich. Wie Heather sagte- du schaffst diese Balance zwischen Ernst und Spass wie kaum jemand. Wirklich klasse.
    Drittens: was zum Henker war das für ein Ende im letzten Teil?? Du bist zuuu krass ey- jetzt gibst du uns diese bösen, verachtenswerten Widerlinge, damit wir jemand haben, den wir hassen können... und dann öffnest du einfach so n Fenster und lässt Hoffnung rein, dass die vielleicht doch nicht GANZ so böse sind 8| ich bin beeindruckt 8|

    Wow... die Sache wird von Post zu Post epischer, Jen, und überraschender. Und trotzdem bleibst du so... leicht dabei, humorvoll und elegant und... wow :thumbsup: wirklich sehr nice :) ich bin wirklich gespannt, wie du den Krieg löst ^^

    Es ist wirklich schön, dass du wieder mehr bei uns bist :D

    "Reizende Kinder"... drückt aus, was ich denke. Die beiden sind gruselig. Und da denkt man, dass Lir schlimm genug war, und dann gibts noch eine zweite Portion in der Gestalt von Lir... sehr charmant :pinch:

    Irgendwas sagt mir, dass der Sechsjährige noch eine wichtige Rolle spielen wird in diesem Krieg...

    Kopfkino lief ganz famos, super geschrieben, Jen ^^ inzwischen tut mir Athos fast ein wenig leid... fast.

    Ach ja, die Liebe :rolleyes: könnte so einfach sein und ist so verflixt kompliziert :pinch: und keiner von beiden hat Recht oder Unrecht, sondern einfach eine Meinung...

    Wunderschöner, gefühlvoller Teil. Und Daig tut mir langsam echt leid ;( Und ich bin überzeugt, dass er seine liebste wiedersehen WIRD, gar keine Frage, und das mitten auf dem Schlachtfeld. Der arme ^^ wird es nie leicht haben mit dem kleinen Sturkopf :D

    Weiter! *freut sich riesig auf das Kämpfen*

    Zitat

    Eingepfercht in diese Höhlen, ist es wichtig einander vertrauen zu können, ohne dass sich jemand als Tyrann beweist.

    erweist.

    Ooooch heavens Daig ist echt niedlich :love: seine Nachdenklichkeit am Schluss ist einfach nur aaaaw :golly: sorry, aber wenn sich Jungs fragen, ob sie wohl einen guten Vater abgeben würden, schmilzt mein Herz :D

    Aaaaah mann ich will das Edelbart es endlich erfährt und wieder König wird und Unten und Oben vereint, für Mar! Ich meine- sie als Mischling ist ja sozusagen ein Symbol für diese Einigkeit 8|

    Wunderschöner Teil, Jen :thumbup:

    :love: Adelbart ist ja niedlich :D wie er fast aus den Latschen kippt, weil er nicht sagen darf, was er weiss :rofl:
    Sehr cooler Teil, der das Verhältnis von Mar und Edelbart wundervoll anreisst ^^ Waaaaaah mir gehts wie Mars Onkel, ich will dass die beiden endlich zusammenfinden ;(

    Es geht weiter :love: und das auf ganz wundervolle Weise :thumbup: Allmählich lüftet sich das Geheimnis um Mars Familie und die Truppe kommt dem Amboss immer näher...
    Wird auch Zeit. Es zieht immerhin Krieg auf. Und ich vermisse die anderen Damen ;(

    WEITER!!

    Es geht weiter!!! :love: Und yeeeah langsam kommen wir der Sache näher ;) auch wenn es mich extremst anpissen würde, wenn dat Ding nicht bei den Zwergen ist.
    Sei nicht mehr allzu bös mit ihnen sie haben noch so viel zu tun ;(

    ... ahja- immernoch: ZWERGE!! Und es war zu cool als der Zwerg den König anrief und ihn einfach Adelbart nannte :rofl: .. der Name ist sowieso zu genial :thumbsup: