Beiträge von Kelamith im Thema „Mein Name ist Andy“

    Na da ist ja wieder eine ganze Menge zusammen gekommen :thumbup: gut und witzig geschrieben wie eh und jeh, auch wenn ich ein paar kleine Schreibfehler gesehen hab, die ich aber leider nicht rausgeschrieben hab :/

    Zitat

    Meine rechter Arm verwindet hinter ihrem Rücken gut verborgen


    verschwindet

    Zitat

    Da waren mir im ID-Modus,


    wir

    nettes Wortgeplänkel, das neugierig macht auf das, was du dir da an Randstory noch ausgedacht hast.

    Zitat

    Sie lacht lauft auf


    laut

    Zitat

    deredlen Junger zu Hilfe eilt.


    Jungfer

    Geht auf gewohnt hohem Niveau weiter und sonst nichts zu bemängeln.
    Und da beides nur bedingt Aussicht auf Erfolg zu haben scheint: Kann man dem armen hart arbeitenden Mann ja auch mal die Chance auf etwas Spaß gönnen: B)

    Wie immer toll geschrieben. Du verstehst es wirklich, dem Leser deine Charaktere zu verdeutlichen und ihren Charakter von Anfang an hervorzuheben.
    Also ich votiere dann mal für B einfach weil Folter, zumal ohne Grund, määäh ist. Auch wenn dein Prota das vielleicht anders sieht. (Übrigens wird man, in Deutschland zumindest, sehr wohl für Versuch bestraft)