Beiträge von Namika im Thema „Schreibsoftware“

    Octopoda

    Ja bei den Preis musste ich auch schlucken, der hat es in sich.

    Ich verstehe auch nicht warum das ganze Ding so Komplelziert sein muss, ich versuch gerade die Vollvision zu insterlieren, aber ich bekomm es gerade nicht hin. weil er angeblich den Schlüssel nicht findet. Ich bekomm noch einen Anfall!

    *Threadnekromane*

    Gibt es inzwischen gute, kostenlose Alternativen zu Papyrus? Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut was es da so gibt, so wirklich überzeugt hat mich aber nichts. Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp?

    Ich schreibe selber auch mit Papyrus. Aber noch in der Testvision, weil es halt ziemlich teuer ist. Bis jetzt das beste Schreibprogramm was ich hatte. Alleine die Kurrektur ist für mich Goldwert. Duch meine Lese und Rechtschreibschwäche, bin ich da wirklich drauf angewiesen. Wenn ich so weit bin und die Rohfassung fertig habe werde ich mir das auch kaufen, für die Überarbeitung ist es dann goldwert eine Still und Leseanalyse zu haben. Leider muss man immer für Qualität Geld aus geben, doch das war das erste was ich gelernt habe, beim Schreiben. Nicht an den Grundlagen sparen.

    Liebe Grüße :loveyou: <3 <3