Beiträge von Dr. Strangelove im Thema „Samain Kelly, p.d. (Bd.1-3)“

    Sooo lieber Tom, habe mir den Anfang dann mal zu Gemüte geführt :)
    Also sprachlich wie stylistisch gibts wieder mal nichts zu meckern.
    Gerade den Teil mit der kritischen Reflexion des eigenen Geschichtenanfangs fand ich wieder mal sehr gelungen :thumbsup:

    Kommen wir also direkt zu deiner Frage: Ob ich mir Sam in der Sinistre Welt wünschen würde? Ja unbedingt :D Alles was mit der sympathischen Vampirin zu tun hat kann nicht schlecht sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine etwaige Begegnung der beiden auch exzellent schildern würdest. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Sam und Sin zusammen passen :huh:
    Der Grundton der bisherigen Sam Story hat sich nach meinem Empfinden zumindest schon deutlich von der Sin-Atmosphäre unterschieden ... allerdings ist die Aussicht auf ein Crossover (selbst wenn es nur Wunschdenken bleiben sollte :D ) trotzdem dermaßen verlockend, dass ich mir da ehrlich gesagt kaum zwei getrennte Welten wünschen kann ;)