Beiträge von Tom Stark im Thema „Schreibwettbewerb August/September 2015 - Voting & Siegerehrung“

    danke, danke , danke *verneigt sich*

    Ganz im Ernst: Ich freue mich riesig, dass meine lustige Idee so viel Anklang gefunden hat. Normalerweise schreibe und feile ich ja den halben Monat an so einer Wettbewerbgeschichte, aber diesmal kam sofort die Idee und eine Stunde später war sie schon fertig zu "Papier" gebracht. Ich schätze ich war mit Abstand der Erste, der seine Story diesmal abgegeben hat ^^
    Wie ich jetzt beim Lesen entdeckt habe, ist sogar ein lustiger inhaltlicher Fehler drin (und einige nicht ganz so lustige formale ...) , den ich sonst wohl noch entdeckt hätte:

    Max, neun Jahre alt, im realen Leben Schüler, Mittelfeldspieler und Schwester von Lisa

    natürlich ist er Lisas Bruder ...

    Mir haben diesmal auch die meisten anderen Geschichten extrem gut gefallen und hätte mich gar nicht gewundert, wenn eine von denen abgeräumt hätte.
    Tatsächlich finde ich es sogar schade, dass ich jetzt zwei Monate lang nicht mitmachen kann und mich mit den anderen tollen Geschichten(schreibern) messen kann. Ich hoffe nur, mir fällt ein Thema ein, was genauso gute Stories hervorbringt wie das dieses Thema.