Beiträge von BlueRosesInMyHeart im Thema „Die Todgeweihten (Zeitreise)“

    Huhu @Schreibfeder

    Spoiler anzeigen


    Ein neuer Teil, juhu!
    Ich habe das, was da passiert, definitiv nicht erwartet xD Ich dachte irgendwie, die latschen einfach durch das Portal und sind wieder frei. Aber das wäre ja auch zu langweilig gewesen ^^
    Ich finde das einen gelungenen Teil und die Beschreibungen waren gut zu verstehen und anschaulich.

    Wobei ich bei dem Portal etwas unschlüssig war, wie es aussieht. Aber ich denke, das passt schon. So hat jeder Leser etwas Spielraum mit seinen Gedanken.
    Irgendwie fand ich persönlich das aber auch ein bisschen creepy, das die Gestalten verschwimmen, wenn sie da entlang gehen (hat mich an "ins Licht gehen", in eine andere Welt hinübergehen erinnert)
    Ich find´s cool :thumbup:

    Und der junge Mann, der so plötzlich auftaucht, hat mich auch überrascht. Freund oder Feind? Ich tendiere aktuell zu potenziellem Verbündeten, aber man wird sehen, wie sich das noch entwickelt. Da bin ich gespannt :)
    Und woher kennt er ihre Namen? Wussten die schon, dass die versuchen würden, das Portal zu finden und von dort wegzukommen? Wenn ja, woher? Viele Fragen, viele interessante Fragen.
    Ich bleib dran, bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt!

    Vermutlich war es bei Lisa auch so, die sich zwar ebenfalls erhob, aber dessen Hände noch immer am Abzug verweilten.

    deren Hände

    LG
    Blue

    Hey, Schreibfeder- ich bin jetzt bei Post 143 angekommen und- meine Güte geht's da ab.
    Ich hab total atemlos mitgelesen!
    Und der arme Zach (wenn ich mich recht entsinne und er war das)... nicht gerade angenehm, durch eine explodierende Flak getötet zu werden.

    Fand aber gut, dass es auch mal ein Gemetzel gab, war ja richtig Action drin und auch actionreich beschrieben.
    Und deine Charaktere mag ich auch, jetzt, wo ich ein bisschen weiter gelesen hab schon.
    Und ich finde auch den Namen Torn irgendwie cool :thumbup:

    Hallo @Schreibfeder

    Ich hab auch mal angefangen zu lesen und bin jetzt bei Post 18.
    Der Anfang deiner Geschichte hat mich sehr überrascht, weil man wirklich eiskalt ins Wasser geschmissen wird und keine Ahnung hat, was hier grade eigentlich vor sich geht. Finde ich aber gut- kann man sich gleich mal mit dem Protagonisten identifizieren. Der hat ja auch keinen
    blassen Schimmer, wo er da hineingeraten ist.

    Die Erklärung, wieso sie da sind, wo sie sind, finde ich ein wenig amüsant, aber genauso gut. Wieder mal ist ein schiefgegangenes Experiment schuld an einer riesengroßen Misere- ist dir gelungen :thumbup:

    Und jetzt bin ich ja aktuell bei Post 18 und ich bin schon gespannt, ob, und wie, er einen Weg finden wird, aus dieser Zeit und seiner Situation zu entkommen!

    Liebe Grüße,
    Blue