Beiträge von Kyelia im Thema „Helios III (Arbeitstitel)“

    Ich sah es ähnlich ihm

    Ich sah es ähnlich wie er? :hmm: Ansonsten verstehe ich den Satz nicht xD

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich also auch wieder aufgeholt, hat ja nur eine Woche gedauert. xD

    Also ich fand die letzten drei Teil wirklich nicht schlecht und bin wirklich gespannt, was nun mit Capri ist. Alex haben sie ja gefunden, auch wenn der nicht wirklich realisiert zu haben scheint, dass er gerade Unterstützung bekommen hat. Nicht, dass Capri in die Tiefe gestürzt ist. Sehr wahrscheinlich, wenn man genau drüber nachdenkt ... aber das wäre echt furchtbar. >< Vielleicht während dem Kampf mit diesem Wolfsviech? Ich bin neugierig. xD

    LG, Kyelia

    Spoiler anzeigen

    Zustimmend folgten sie_mir in unser Zelt. Ich sagte nichts weiter auf dem Weg dorthin,_antwortete nicht auf deren nicht gestellte Fragen.

    Leerzeichen

    Die Bestien streiften aber zwischen uns und ihren ihre Bahnen.

    ihnen

    „Ja! Aus den Höhlen und Tempeln kamen sie, (wie) Capri es vermutete.“

    Ja, damit habe ich auch wieder aufgeholt.
    Dass die Sache mit Slays Nachricht noch Folgen haben wird, war klar gewesen. Und Hals Reaktion war nur verständlich gewesen, hätte bei mir auch nicht anders ausgesehen. Allerdings kann ich Slays Meinung immer noch nicht nachvollziehen. Alex ist ein ziemliches Weichei und da ändert es auch nichts daran, dass er Soldat ist. Nur, weil man Zivilist ist, heißt das ja nicht, dass man nichts kann und sich sofort in ein Loch verkriecht, wenn etwas passiert. Und nur weil man Soldat ist, muss das nicht heißen, dass man losrennt, wenn etwas angreift. ^^ Slay muss sich dringend(!) entschuldigen.
    Den Übergriff dieser Viecher fand ich gut geschrieben, wenngleich ich Slay als Soldatin, bzw Majorin auch nicht ganz ernst nehmen kann. Beim letzten Kampf schon wurde sie verletzt, weil sie übereilt gehandelt hat und auch diesmal war sie nicht wirklich zu etwas gebrauchen gewesen. Das wirft auf sie nicht unbedingt ein gutes Bild, da kannst auch einen Zivilisten hinstellen, der würde das auch so hinbekommen, wie sie. ^^
    Bin aber gespannt, was jetzt mit Alex und Capri ist. :)

    LG, Kyelia

    Meinem Fuß ging es wieder prima, alle Zehen waren nachgewachsen und die Muskeln wieder voll ausgebildet.

    Schon eine Woche später? Kann sowas derart schnell gehen? :hmm: Was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Fuß zwar funktionsfähig ist, aber noch nicht wieder so groß, wie eigentlich. So normale Schuhgröße 40 und der ist 32 oder so. Aber innerhalb einer Woche ist der Fuß auf normale Größe zurückgewachsen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. :huh:

    Ein interessanter Teil, vielleicht etwas zu kryptisch für meinen Geschmack, aber das mit der Ruine finde ich schon gut geschrieben und das Capri ihnen übersetzt. Erstaunlich ist, dass sie wirklich schon so gut reden kann. Eventuell könnte sie zumindest am Anfang noch ab und an nach dem richtigen Wort suchen. Ich glaube kaum, dass man innerhalb einer Woche fehlerfrei eine Sprache erlernen kann und scheinbar hat sie auch schon recherchiert und auf der Sprache der Arche gelesen. Ab und an nach einem Wort suchen, oder fragen, macht sie nicht dümmer. :)
    Und irgendwie wechselst du in diesem Teil auffallend oft zwischen den Zeiten. Es war etwas zu viel, um alles rauszusuchen, und bei manchen Sachen bin ich mir auch nicht sicher, ob die nicht vielleicht jetzt auch noch so sind. Ich würde dir deshalb nochmal vorschlagen, drüber zu lesen. ^^
    Ansonsten super. Mal sehen, wie es weitergeht.

    LG, Kyelia

    Post 395

    Spoiler anzeigen

    Sie erschraken beim Anblick des ARCHON. So etwas kannten sie nicht. Mit ihren Speeren fuchtelten sie herum und wollten dieses Ungetüm anscheinend erlegen. Ein Schmunzeln war das schon wert, so ulkig sah das aus.
    „Jao glu mino Puilos! Jao glu Qerasio!“
    Laut schreiend stach der eine Mann zu und wunderte sich anscheinend, warum die Haut so massiv war. Klirrend und schleifend kratzten die Speerspitzen am Metall entlang, versetzten ihm nur leichte Riefen. Aber sie hörten natürlich nicht auf und hüpften aufgeregt umher.

    Du meintest mal, dass diese Menschen klüger sind, als alle anderen. Es wurde ja gesagt, dass die Grey jetzt nicht mehr die intelligenteste Spezies sind. Aber dieses Verhalten hört sich für mich nicht gerade intelligent an. Natürlich haben die sowas noch nicht gesehen, aber die Reaktion ist einfach viel zu übertrieben. Dass sie erst ängstlich sind und das Fahrzeug mit Argwohn betrachten, gut, aber nicht, dass sie da mit dem Sperr drauf einstechen und einen Tanz aufführen. Das klingt irgendwie lächerlich ... als wären sie nicht sonderlich viel schlauer als ein normaler Steinzeitmensch, der sich am Feuer in die Hand verbrennt, aber gleich nochmal in die Flamme greift.
    Generell hatte ich bei dem Teil eher primitive Tiere im Kopf. Wie Schimpansen, die würden sich wahrscheinlich ähnlich verhalten, sind aber nicht intelligenter, als wir Menschen. :hmm:
    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

    Und jedes Mal meinte sie Dasselbe.

    ich glaube, klein

    Ich spürte etwa in meinem Körper...

    etwas

    Ich fand den Teil okay. Wie gesagt, etwas verwirrt war ich über das Verhalten dieser Übermenschen. Angst ist das eine, aber sie verhalten sich für meinen Geschmack etwas zu primitiv. Wären sie so schlau, wie du meintest, dann müssten sie erkennen, dass diese Leute ihnen nichts Böses wollen und anhand der Beobachtung, dass ihnen von deren Technik kein Schaden droht.
    Ansonsten gut, dass diese Übermenschen-Frau die Wirkung des Pfeiles kannte, sonst hätte Slay wahrscheinlich alt ausgesehen. So hoffe ich mal, dass ihr noch zu helfen ist. Was ich ja im nächsten Teil herausfinden werden. ^^

    Post 396

    Spoiler anzeigen

    Über Augenkontakt kommunizierten wir schon mal und näherten und langsam an.

    uns

    Ich bin mir noch unseins, ob Slay wirklich in einem Rollstuhl unterwegs sein soll, oder eine Alternative wähle.

    ich würde dir eine Alternative vorschlagen. Denn da haben sie ein System erfunden, was Körperteile nachwachsen lassen kann (Was ich übrigens extrem eklig finde und moralisch vllt auch nicht so geil xD) aber sie fahren in einem Rollstuhl durch die Gegend. Vielleicht so eine ähnliche Technik, wie ein Hoverboard von Zurück in die Zukunft? Dass es ein Sitz ist, der durch irgendein System schwebt und nicht mehr rollt. Das würde das Vorankommen auch extrem erleichtern und mehr in diese Welt passen.

    „Alles schön und gut“, meinte ich verlegen schmunzelnd, „aber wie nennen wir dich nun?“
    Mary zeigte auf sich und dann ringsum durchs Lager und sagte von jedem den Namen auf. Die Nomadin fuhr sich durchs lange Haar und zwirbelte an ihren Perlen herum. Nach verdutztem Schmollen und frechem Grinsen, sagte sie: „Jao glu mino Capri onu jao glu Mary ex Slay.“
    Da fielen mir glatt die Augen raus. „Kannst du uns verstehen?“
    Sie nickte.

    Hier haben wir das, was ich im Teil zuvor schon angesprochen habe. Hier wirkt diese Frau wirklich intelligent und als würde sie sehr schnell lernen, aber der Kontrast zu Höhlenmensch und Übermensch ist einfach zu groß. Vorher hat sie nichts, außer die Sprache, von den anderen unterschieden, das Verhalten war genauso rückständig, obwohl sie die Leute gesehen haben und es für sie keinen Grund mehr gab, sich dumm zu stellen. Jetzt lernt sie so schnell, kann sie verstehen, aber umgekehrt nicht reden? Irgendwie glaube ich das nicht. Um eine Sprache zu verstehen, muss man die Vokabeln selbst können und wenn man die Vokabeln versteht, dann kann man sie auch selbst sprechen. :hmm:

    So, Slay hat es also wirklich gut überstanden. Na zum Glück, kann ich da nur sagen. Hal hätte sich sicher wenig gefreut, wäre ihre Mutter im Krieg flöten gegangen. Mal sehen, wie es hier weiter geht. ^^

    LG, Kyelia

    Spoiler anzeigen

    Dennoch floss einiges Blut aus ihr heraus.

    Vielleicht: Dennoch floss Blut aus ihr heraus. ?
    Ich weiß nicht, aber das würde besser klingen.

    Auf mich hatte sie es abgesehen. Der Speer, er bohrte sich in meinen Oberschenkel. Die Spitze versank fast komplett. Der Schmerz, der Schock. Ich war verletzt worden von einer Schwangeren. Ich verkrampfte, als sie den Speer wieder herauszog. Blut spritzte und überfloss mein Bein.
    „Slay...“, hörte ich Far nur rufen, dann versank ich im Tunnelblick. Gedämpfte Geräusche, verschwommene Bilder, surreale Wahrnehmung...

    Die Stelle finde ich etwas arg gefühllos. Da wird sie von einem Sperr getroffen und reagiert überhaupt nicht darauf? Bleibt sie stehen, oder geht sie vor Schmerz in die Knie? Zuckt sie wenigstens? Oder greift sie aus Reflex direkt an die Stelle? Schreit sie auf, oder muss sie sich ein schmerzhaftes Stöhnen verkneifen?
    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^

    Einer der Wüstenmenschen schmiss sich auf die Frau und schrie auf vollem Halse.

    aus

    Die Restlichen Nomaden waren unser aller Feind.

    klein

    Die Berichtigungen sind aus beiden Teilen. ^^

    Ah, also hatte die Gruppe direkt eine kleine Auseinandersetzung mit den Nomaden, Steinzeitmenschen, Typen... sehr authentisch, dass sie nackt durch die Gegend rennen. Außer den Dingen, die ich im Spoiler angesprochen habe, ist mir auch nichts aufgefallen. Das waren zwei grundsolide Teile. Das Slay verletzt wurde, tut mir jedoch nicht wirklich leid. Zwar scheint sie nicht so kalt und eklig zu sein, wie sie bisher immer getan hat, aber verdient hat sie das dennoch. Das war die kleine Rache für ihre bisherigen Aktionen. :P
    Mal sehen, wie es nun mit diesen Übermenschen weitergeht. ^^

    LG, Kyelia

    noch aus dem letzten Teil:

    Unser Auftrag war höchste Priorität.

    heißt es nicht: hatte?

    Aha. Slay mag also diesen Alex lieber, obwohl der mir ziemlich überfordert vorkommt. Aber er scheint sie an ihre eigenen ersten Einsätze zu erinnern. Super. ^^
    Und sie hat die Nachricht abgeschickt? Klasse...da wird sich Gaya kaum drüber freuen. Mal sehen, was das noch für Konsequenzen hat. :hmm:
    Und nun sind wir wieder an der Stelle angekommen, an der wir schon mal waren. Die Liveübertragung. Bin ja mal gespannt, was nun passieren wird. :)

    LG, Kyelia

    Sos, die Menschen haben also die Chima versklavt und ihren Planeten "vernichtet". Ja gut, so gesehen, kann ich den Hass von Slay schon etwas verstehen, allerdings liegt das wohl ewig zurück und die Generation jetzt hat damit ja nichts mehr zu tun. :hmm:

    Für die Urchima bedeutete jegliche Veränderung und Weiterentwicklung Gefahr. Hätten es die Neuchima nicht geschafft, sich ans Festland zu gewöhnen, wäret ihr heute nicht die Spezies, die ihr seid. Nur leider sind die Umstände auf Velit ungünstig, weshalb die Übermenschen sich nicht verwirklichen können.“

    Und deshalb verhalten sich diese "Übermenschen" wie die Höhlenmenschen, nur damit sie nicht auffallen? Wenn sie so unendlich klug sind, dann müsste ihnen doch eigentlich eine bessere Lösung einfallen, als sich dumm zu stellen. Selbst, wen sie als Minderheit unterwegs sind, sollten sie mit dem Intellekt eigt dazu in der Lage sein, einen Weg zu finden, sich den nötigen Respekt bei den anderen zu verschaffen. Wenn auch mit Waffengewalt. :hmm:

    # Hier ist Slay Mellins Kolesnikov! Ich tue das ungern, aber ich muss mich über ihren Sohn beschweren! Er ist nicht gut genug für meine Tochter. Meine Begründungen sind faktisch belegbar! Er prügelt sich regelmäßig und vorsätzlich mit seinem chimae Kollegen Kror. Er hat keinen Respekt vor den Greys und provoziert, wo er nur kann. Und dass er meine Tochter vermutlich bereits geschwängert hat, mach mich rasend! Ich werde ihren Nachwuchs nicht als meine Enkel anerkennen, solange Sam Hal mit den anderen Kolleginnen betrügt! Überprüfen Sie dringend seine ärztliche Beurteilung. Ich werde es nicht dulden, dass er meine Tochter mit einer Geschlechtskrankheit ansteckt... Ich bitte darum, dass Sie seine Versetzung beantragen! Ich kümmere mich um Ersatz für meine Tochter. Tun Sie das gefälligst auch für Ihren Sohn... #

    Öhm...wie mies ist das denn? Hat sie das wirklich abgeschickt? Die Erkenntnis darüber, wie falsch das ist, kam ja leider recht spät. Diese blöde..... manchmal könnte ich der eines. Warum zum Henker mischt sie sich ständig in diese Beziehung ein. Ist ja wohl Hals Entscheidung, mit wem sie zusammen sein will. Und lieber einen aus zivilen, als einen aus der Gosse ... Soll mal einer diese Frau verstehen.

    Zwei interessante Teile, wenngleich die technischen Sachen weniger spannend waren, aber gut, gehört eben dazu und war jetzt auch nicht so übermäßig viel. Jetzt wissen wir immerhin, was die Aufgabe dieses Trupps ist. Diese Intelligenzbestien aus den Reihen der Nasenpopler befreien. Tja, warten wir mal ab. ^^

    LG, Kyelia

    Achtzig Kilometer Reichweite, unabhängig von der Witterung.“

    Also ich habe ja keine Ahnung von Panzern, aber 80km? Das klingt unvorstellbar 8| Geht sowas wirklich? Kenne das nur von wenigen Kilometern.

    Viel ist ja nicht passiert, aber mal schauen wie es weiter geht. Es scheint ja demnächst spannend zu werden bzw. auf diese Live-Übertragung hinauszulaufen, die Sam und Hal verfolgen. ^^
    Bin neugierig, was Slay in dem Moment denkt. :hmm:

    LG, Kyelia

    „Raus hier aus der Blechbüchse! Der Pilot will wieder starten! Habt ihr ihn nicht gehört? Es ist wunderbares, sonniges Wetter...

    Ich finde, das lässt sich etwas schwer lesen. Wie wäre es mit: wunderbar sonniges Wetter?

    Ich habe mal die Zeiten in Zahlen gelassen, auch wenn sie gesprochen sind. Ansonsten würde ich es auch ausschreiben, wenn das erwünscht ist.

    Ich bin ja immer dafür, dass man die Zahlen im Text ausschreibt, allerdings muss man auch keine gigantischen Zahlen ausschreiben, die lassen sich dann viel komplizierter lesen, als die Zahl. Das unterbricht noch mehr den Schreibfluss. Also ich würde es so lassen, wie es jetzt ist. ^^

    Öhm...eine andere Sicht? 8| Kommt unerwartet, aber ich finde es nicht schlimm. ^^ So kommt etwas Abwechslung rein.
    Ich nehme mir jetzt einfach mal frech heraus und behaupte, es ist Slay, deren Sicht ich hier gelesen habe. Laut Andeutungen. Bisher kam mir diese Frau immer so herrisch und starr vor und jetzt so aufgewühlt, beinahe schon unterwürfig und fast schon einfühlsam. Deshalb bin ich mir doch nicht mehr sicher, ob es wirklich ihre Sicht ist. :rofl:

    LG, Kyelia

    # Sensation! Die Greys sind nicht mehr die intelligenteste Spezies (Komma) die uns bekannt ist! #

    Eine Live-Übertraung also. Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Art des Zeitvertreibs immer noch überflüssig und unmoralisch. Aber gut, wenn sich die Archenbewohner mit sowas begnügen, kann man nichts machen. Mir wäre sowas jedenfalls zu langweilig. Als würde man eine Dokumentation über Sand anschauen. :D
    Dass die Greys aber nicht mehr die Intelligentesten sind, finde ich wiederum interessant. ^^

    LG, Kyelia

    Öhm....was? Chu wandert da einfach in die Männerdusche? Ich meine mich zu erinnern, dass du mal meintest, dass es bei den Greys nicht direkt Männlein und Weiblein gibt, aber es heißt bei Chu ja immer sie. Fühlt sich da bei den Männern nicht wenigstens irgendjemand etwas komisch, wenn die da einfach reinläuft, sich auszieht und duscht? :hmm:
    Und dass Chu so direkt rangeht, wundert mich irgendwie nicht. Nach allem, was sie immer angedeutet hat, war das zu erwarten. Die Greys haben ja offenbar Null Schamgefühl. Finde es etwas irritierend wenn ich ehrlich bin. Naja, mal schauen. ^^

    LG, Kyelia

    Er händigte ihn mir aus (und) begann entnervt zu stöhnen.

    Nur weil ich ein Nó bin, bin ich doch nichts weniger wert.“

    nicht

    Interessant. Die Nó können also in mehreren Arten sehen. Muss genial sein, wenn man durch die Wände lunzen kann. XD Und schon klar, dass er viel noch nicht versteht. Dass er sich deshalb etwas unverschämt verhält, find ich nicht mal schlimm. Er muss sich ja erstmal eingewöhnen. Ist ja alles neu für ihn. Ich finde den Guten ganz lustig xD
    Guter Teil. ^^
    Hoffentlich findest du jemanden, der einen Nó zeichnet. ;)

    LG, Kyelia

    So, Val musste also wirklich umziehen? Und sie lebt nun mt einem der neuen Rasse zusammen? Diao? Ich nehme an, dass die drei Namen haben, ist die Besonderheit dieser Rasse? Interessant :hmm:
    Und Kror mag ihn nicht, aber das ist ja nichts Neues. Der hat ja eh seine Schwierigkeiten mit Neuen. :rofl:
    Und ein Spanner ist der gute Diao auch noch? Ich verstehe nur nicht, warum Val sich nicht einfach woanders umzieht. In der Dusche zum Beispiel: mit Alltagskleidung rein und im Pyjama wieder raus. :hmm: Mit der Privatsphäre ist es auf den Schiffen nicht gerade weit her.
    Naja, mal sehen, was Sam macht. Er muss sich ja nicht gleich prügeln. Reicht ja, wenn er mal mit ihm spricht. ^^

    LG, Kyelia

    „Nichts ist klar! Ich will Valery und sonst Keine...“ Sofort ballte er seine Faust und drohte mir dezent.

    klein

    Ein interessanter Teil. Auch, wenn man nicht unbedingt schlau daraus wird. Da denkt man in der Zukunft haben die mehr Ahnung vom Weltall (immerhin leben sie dort), aber eigentlich wissen die nichts... Kommt dieser komische Asteroid nun, oder nicht? Weil, sollte er sich auf Kollisionskurs befinden, sollte man eventuell mal die Hufe hochklappen. 8|
    Ansonsten super, dass man nun etwas mher Informationen bekommt...

    LG, Kyelia

    Sie schon ihr Tablett in die Tischmitte und erhob sich hektisch von der Bank.

    schob

    Ich verstehe zwar immer noch nicht, für was die Kameras da sind, aber gut...
    Ich an Vals Stellt, würde wohl auch so reagieren. Ist ja bescheuert, wenn man zu etwas gezwungen wird, was man nicht will... Ihre Gegenwehr wird nur auf Dauer nichts bringen. :hmm:
    Das System mit dem Krieg klang interessant. Dennoch bescheuert, dass sie es da so an die große Glocke hängen, aber wer weiß schon, ob es in der Zukunft nicht irgendwann mal so ist ^^

    LG, Kyelia

    Puuuuh.... das war einiges zu lesen. xD

    Post 361:
    Fand ich ganz gut, wenngleich mich die vielen technischen Sachen jetzt nicht so interessiert haben. Die Idee fand ich auf jeden Fall nicht schlecht, aber vielleicht hätte man das mit anderen Sachen machen können? Wissen würde mich persönlich jetzt eher weniger anmachen, aber gut. Die beiden sind ja auch ... anders. Ich würde Jenna vielleicht zustimmen. Eine interessante Art da ranzugehen, aber vielleicht nicht unbedingt als ein Vorspiel zu sehen. :hmm:

    Post 362: Ich fand den Teil persönlich nicht schlecht. Okay, an machen Stellen musste ich schon etwas schmunzeln, aber die Sache war doch glaubwürdig rüber gebracht und verständlich geschildert. Der Schreibstil war super und das Kopfkino lief mit. xD
    Ich habe jetzt nichts gefunden, was mich richtig gestört hätte. Also super. :thumbsup:

    Post 3: verstehe ich das richtig? Die machen da ein riesengroßes Event draus, dass sie auf einen Planeten reisen und dort einen Krieg beginnen? Wahnsinn! Ich kann mir echt nichts Besseres vorstellen, als auf großen Bildschirmen live mit ansehen zu dürfen, wie meine Mit-Schiff-Bewohnern irgendwelche Leute abschießen... Ich verstehe ja nicht mal, warum die das machen. Wollen sie den Planeten besiedeln, oder haben ihnen die Typen, die da leben, etwas getan? :hmm:

    Ansonsten bin ich froh, dass es endlich einmal losgeht und die Geschichte in Schwung zu kommen scheint. Hat ja wirklich lang genug gedauert und ich hoffe, dass es jetzt auch mal etwas Spannung bekommt. ^^

    LG, Kyelia

    Tja, öhm...interessantes Spiel (?), was die da spielen. O.o
    Aber drei Teile hast du dazu geschrieben? Ich werde mal abwarten, was da noch kommt, denn das kann durchaus schnell langweilig oder langgezogen wirken. Mal sehen. :hmm:
    Ansonsten aber gut geschrieben. Die beiden denken sich wirklich immer irgendwelchen anderen Mist aus. :D

    LG, Kyelia

    Zitat von Zarkaras Jade

    Das Kapitel trägt einen sehr langen Namen. Ist der zu lang? Und der folgende Part ist beträgt 3,5 Wordseiten, aber weiß nicht, ob ich den Schluss so lassen soll, oder noch die Rückreise zur Helios III hinzuschreiben soll. Was meinst du dazu?

    Zu lang finde ich den Namen nicht. Er informiert,verrät aber auch nicht zu viel. Aber ich bin sowieso schlecht im Namengeben. ^^

    Ich würde den Schluss so lassen. Man hat ja die Hinreise gelesen und kann sich demnach denken, wie sie zurück kommen. Dass sie nicht einfach fliegen oder laufen, ist ja klar. ;)

    Ansonsten ein guter Teil, der man wieder zeigt wie unsympathisch Slay sein kann und wie uneinig die Beteiligten sich untereinander sind. ^^
    Das mit dem Exoplaneten habe ich jetzt erstmal verstanden und bin froh, dass sie das in dem Gespräch nochmal ausgeschlachtet haben. ;)
    Ansonsten mal sehen wie es weiter geht. ^^

    LG, Kyelia

    Spoiler anzeigen

    Die in der Kantine verteilten, auf den Tellern übriggebliebenen Essensreste wurde nicht immer vorschriftsmäßig in der Kantine entsorgt.

    wurden

    Unter dem Vorwand, es sei ein Familiärer Notfall von höchster Dringlichkeit, schleusten sie uns beide auf ihre Arche ein.

    klein
    ihrer

    Wenigstens Zwei Stunden.

    klein

    Okay, dass nun Slevins Eltern bei dem Treffen auftauchen, ist überraschend aber auch interessant. Mir gefällt es und ich bin auch gespannt, was dahinter steckt. Sie wollen sich ja scheinbar einschleimen und irgendwie noch etwas am Urteil kratzen (?) Bisher reden sie aber hauptsächlich von anderen Dingen. Mal sehen. Und Hal verblüfft mit ihrem plötzlichen Interesse für Technik. Ich wäre da als Elternteil auch überrascht und gleichermaßen verwirrt :rofl:
    Aber das mit dem teleportieren klingt praktisch. Das könnte seinen Zweck in der Zukunft finden, vorausgesetzt, es funktioniert. xD

    LG, Kyelia

    Das mit dem zusätzlichen Punkt klingt auf jeden Fall sinnvoll für Hal. Mal sehen, wie sie sich entscheiden. ;)
    Das mit dem Meteor habe ich aber auch nicht verstanden. Frage mich, was die jetzt für eine Theorie aufstellen sollen. :hmm:
    Mal sehen. Emilie ist jedenfalls ganz lustig. ;)

    LG, Kyeliaū