Beiträge von Tariq im Thema „Das philosophische Duett“

    Ihr beiden ergänzt euch wirklich prima, @Tom Stark, beim Abwimmeln von J's Z-innen im Teamwork (ich nehm mal an, dass die beiden Ge's von da kamen.
    Besonders gefallen hat mir, wie du hart mit dir ins Gericht gegangen bist bezüglich deines nicht salonfähigen Äußeren. Was lernt der Dino aus der Situation? Erstmal aufbrezeln, wenn's klingelt. Wer was Wichtiges will, kann auch mal kurz warten. :D

    Dein Micky ist in Glaubensdingen ein sehr standhafter Zeitgenosse. Er glaubt auf jeden Fall an dich, den Hohepriester des Dosenöffners. :rofl: Dass dieser ihm sein Futter kredenzen möge. Ohne Gegenleistung. Also nicht wie bei dem Schuld-vergeben.

    Eine Foren-Freundin würde jetzt in einer ihrer Geschichten ihren Waschbär Bello sagen lassen: Wer den ganzen Tag nur in Unterwäsche oder Trainingsanzügen herumläuft, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren, Zitat von Karl Lagerfeld.

    @Miri ^^