Beiträge von kalkwiese im Thema „Eigene Illustrationen und Cover“

    @El Lobo
    Es ist dein Geschmack und nur weil er anderen nicht gefällt, musst du dich nicht angegriffen fühlen.
    Aber das Cover spricht mich auch nicht weiter an. Ich habe die Geschichte ja nicht gelesen, aber Titel und Einband versprechen mir sofort den typischen Fantasykitsch. Also große Schlachten, viel Pathos, geschwollene Reden. Bitte versteh das nicht als Angriff, es ist lediglich, was ich mit dem Cover assoziiere. Und das spricht mich einfach nicht an. Es wirkt auf mich auch nicht besonders kreativ, weil es für mich leider nach Klischee aussieht. Es verspricht mir dann das x-te "Der Herr der Ringe"2.0 .
    Und das hätte ich auch unabhängig von den anderen gesagt. Ich sehe mich auch nicht als ein Teil eines Privatclubs, zumal ich hier sogar im Vergleich zu dir nur selten poste. Darum: Wenn du deinem eigenen Kopf folgst, rechne immer mit Gegenwind.