Beiträge von Kelamith im Thema „Warcraft: The Beginning“

    Mich hat der Trailer etwas verschreckt, weil ich den Eindruck hatte, dass dort noch irgendwo eine Liebesgeschichte eingeflochten wurde, die dort nicht hingehört. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

    Also es ist eine, nennen wir es mal latente, Liebesgeschichte da. Ist zwar irgendwie seltsam, unpassend und aus dem Nichts kommend, aber zum Glück nicht so sehr im Vordergrund, dass es groß stören würde.

    Habe den Film inzwischen gesehen. Ich fand ihn überraschenderweise gar nicht so schlecht. Durch die surrealen Rüstungen und Waffen der Menschen hat sich das ganze stimmig mit dem großteils animierten Film zusammengefunden. Der Story mangelt es etwas an Tiefe (woher kommt das Fell, was ist der schwarze Kasten, etc.) aber im großen und ganzen eine kurzweilige, kampflastige Unterhaltung.

    Ich selbst kenne mich auch nicht wirklich mit warcraft aus, muss allerdings sagen, dass die Storry potenzialreich ist. Leider fand ich den Trailer nicht so sehr ansprechend, da er mich für einen Film zu sehr an Computerspiele erinnert. (zum Beispiel durch diese semireale Darstellung)
    De facto vermutlich nchts, das ich mir ansehen werde, es sei denn ich bin zu der Zeit gerade in Kinolaune und nichts anderes interessantes im Programm.