Beiträge von Norrec im Thema „Warcraft: The Beginning“

    Ich war mir am Dienstag zusammen mit meiner Freundin jetztauch mal den Film anschauen.
    Ich habe früher gerne WC2+3 gezockt und wir haben beide mal Testweise WOWgezockt. Aber ich denke nicht, dass man für den Film irgendein Vorwissen habenmüsste.
    Zum Film:
    Wir hatten ihn in 3D gesehen (weils zeitlich nicht anders ging) und ich musssagen hätte ich wie bei allen anderen 3D Filmen die ich gesehen habe, nichtgebraucht. Das einzige für das 3D sichgelohnt hat, war der Abspann^^.
    Ansonsten war ich echt begeistert wie die Orks ausgesehen haben. Ich fand derFilm war schon ziemlich vollgestopft mit Story und Informationen, sodass mancheSachen ein wenig zu kurz kamen.

    Spoiler anzeigen

    Was uns noch ein wenig gestört hat, ist dass es ziemlich
    früh klar war, dass der Wächter was mit dem Tor zu tun hat.


    Die Kämpfe waren gut gemacht und auch die Städte, Landschaftenund Gebäude haben mir gut gefallen.
    Alles in allem kann ich Warcraft nur weiterempfehlen undfreue mich schon auf den nächsten Teil.