Beiträge von Kisa im Thema „Das Williams-Adam-Vermächtnis“

    Interessante Gedankengänge schilderst du da. So langsam bekomme ich den Gedanken, dass auch der Killer nach einem bestimmten Kodex vorgeht... ich bin ja mal gespannt wer sein nächstes Opfer wird. Ich fand es aber sehr gut dargestellt, dass du bzw. er die kleine Blonde hat leben lassen und nicht schon wieder auf qualvolle Weise umgebracht hat.
    Ich warte dann mal neugierig darauf wann und wie es weiter gehen wird :stick:

    xoxo
    Kisa

    Sorry das ich den Teil erst heute gelesen habe und auch erst jetzt den Kommentar verfasse. Irgendwie war mir der neue Abschnitt in dieser Geschichte vollkommen durch die Finger gegangen.

    Ich finde den Teil gut geschrieben und auch der Dr. ist gut getroffen, wenn du mich fragst. Die Szene ist klasse geschrieben und ich bin mal gespannt was Nick auf Mia herausbekommen wird :D

    xoxo
    Kisa

    Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere, aber ich hänge im Augenblick immer wieder hinterher, was die Geschichten betrifft. Deswegen seht es mir bitte nach.

    So aber nun zur Geschichte. Der Abschnitt ist dir gut gelungen. Es war mal wieder ein ekliges Bild, dass du uns beschert hast, aber dennoch konnte man die Reaktionen der Polizisten nachvollziehen, dass sie langsam aber sich die Schnauze voll haben von dem Killer. Der Abschnitt mit Evie, war dagegen wieder etwas auflockernder auch wenn es immer noch um ein ernstes Thema ging.
    Bin gespannt wie es weiter gehen wird :)

    xoxo
    Kisa

    Gruselig und verdammt gut geschrieben.
    Ich finde es interessant, dass du dich teilweise so gut in den Mörder hineinversetzen kannst. Das ist echt gruselig wenn du mich fragst, aber zum Schreiben einfach optimal :D
    Ich habe absolut nichts an diesem Teil auszusetzen und freue mich schon darauf mehr zu lesen.

    xoxo
    Kisa

    Hey :) Sorry das ich erst jetzt meinen Senf dazu gebe, bin vorher einfach nicht so wirklich dazu gekommen.
    Ich muss sagen, dass dieser Teil trotz der Ruhe, den er in die Geschichte bringt mir sehr gut gefallen hat. Du hast die ganze Szene sehr schön beschrieben und dargestellt. Mein Kopfkino lief problemlos mit und abgesehen von zwei Anmerkungen im Spoiler habe ich nichts zu meckern und bin mal richtig gespannt wie es weiter geht, was die Gerichtsmedizin zu sagen hat und wer das Leck innerhalb der Polizei ist. Ich hoffe mal, dass ihr beide uns nicht allzu lange auf einen neuen Teil warten lasst :stick:

    Spoiler anzeigen

    Sie hatten das bisschen mickrige DNA, die unter Tiffanys Fingernägeln war und die sie schon zu diesem Klon geführt hatte, aber mehr hatte der Mörder nicht hinterlassen. Auch die Fahndungsfotos in den Medien hatten nichts bewirkt, wohl(obwohl) es dafür auch noch zu früh war. Lediglich zwei Stümper hatten angerufen, die meinten, den Mann gesehen zu haben. Aber die Vorortermittlung hatte schließlich ergeben, dass es sich lediglich um eine Witzmeldung von zwei betrunkenen Teenies gehandelt hatte.

    Sie setzte sich in ihrem Stuhl aufrecht(aufrechter hin) und versuchte so die Müdigkeit abzuschütteln.

    Sein(Seine) dunklen Haare fielen ihm zerzaust in die Stirn, so oft hatte er jetzt darüber gegrübelt, ob es das Richtige gewesen war.

    er(Groß -Satzanfang) hatte sie verloren. Und selbst wenn sie wieder auf die Beine kommen sollte, würde sie doch nie wieder ein Teil dieser Gesellschaft sein.

    Schön das es hier auch weiter geht. :thumbsup::thumbsup:
    Ich brauchte zwar erst wieder einen Moment um hineinzufinden, aber dann ging es und das Telefonat zwischen Ben und Evie war gut beschrieben, allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Wirkliche Ahnung mehr habe wer Tom und Grace sind. Das das Polizisten sind, ist klar, aber ich habe nicht wirklich ein Bild vor Augen, wie die beiden Aussehen geschweige denn ob sie schon einmal erwähnt worden sind im bisherigen Verlauf der Geschichte.... :/:S

    xoxo
    Kisa

    Grausam und eklig, aber verdammt gut geschrieben.
    Ich hätte dieses Mal wirklich gut auf ein Kopfkino verzichten können, weil meine Fantasy da doch sehr sehr blutig war, aber letztendlich hast du es sehr gut geschrieben.
    Ich bin schon einmal gespannt wie es weiter gehen wird :stick:

    xoxo
    Kisa

    Mias Ausraster war irgendwie ziemlich unheimlich, aber ansonsten finde ich den Teil wirklich gut geschrieben. Bin mal gespannt, was Ben mit diesen neuen Informationen macht, die er von ihr bekommen hat. Bin neugierig wie es weiter geht :stick:

    xoxo
    Kisa

    Schnell wandte er sich deshalb _(ab) und beobachtete Bumblebee, der versuchte Evie aufzuheitern.

    Ein guter Teil, wenn du mich fragst. Ich bin mal gespannt, was Nick noch neues in das Gespann von Evie und Joey hineinbringt. Vielleicht tauchen da mehr Ideen auf, wie sie den bösen Klon endlich finden und aufhalten können.
    Ich bin gespannt auf mehr :stick:

    xoxo
    Kisa

    Meiner meinung nach, wirklich gut geschrieben. man kann sich als Leser sowohl gut in Ben als auch in nick versetzten. Dazu dann auch noch die Darstellungen udn der Dialog der beiden , hervorragend getroffen. Sehr authentisch :D Außerdem musste hatte Nick mal so einen richtigen Arschtritt verdient für das ganze herumgeheule ;)
    Immer weiter so :stick:

    xoxo
    kisa

    Nichts sollte ihm in den Weg kommen. Nichts würde ihm in den Weg kommen.

    Finde ich doppelt gemoppelt.

    Mit dem ersten Abschnitt in diesem Text hast du ganz schön was rausgehauen. Ich hätte mich persönlich nicht so sehr in einen Mörder hineinversetzen können. Hut ab! Finde ich wirklich gelungen. Der zweite Teil dieses Abschnitts hat mir auch gut gefallen. Ich bin wirklich mal gespannt wie es weiter gehen wird :D

    xoxo
    Kisa

    "Ich glaube_(Komma) es ist nicht so klug das Phantombild zu veröffentlichen, nicht wenn er sein Opfer bei sich hat", wandte Miss Hemmingdale ein.

    Evie nickte so heftig, dass ihre nussbraunen Strähnen in ihr Gesicht fielen. "Ja, Bumblebee war die ganze Zeit dort. Fragen sie Nick Ryder_(Punkt) Er ist Polizist in Bristol!", antwortete sie, während sie die Haare zurück hinter ihr Ohr strich.

    Hm... das war mal ne Überraschung. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass Carl bzw. einer seiner Klone noch einmal mit ins Spiel kommt, wobei wenn ich mich richtig erinnere hatte Mia im letzten Abschnitt so etwas angedeutete, dass sie zusammen mit Anna mehrere funktiontstüchtige Klone erschaffen haben. Da hätte ich eigentlich auch auf den Gedanken kommen können. Naja, ich bin auf alle Fälle gespannt, wie es weiter gehen wird :stick:

    xoxo
    Kisa

    Spannend, spannend, spannend.
    Jetzt wo er Tiffany hat, bin ich echt mal gespannt (merk man gar nicht ich weiß ;) ) ob es noch weitere Morde geben wird, denn irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er mit dem Morden aufhören wird. Ich freue mich auf alle Fälle, dass es euch so gut gelingt, diese Geschichte zu verfassen. Bin neugierig wie es weiter geht :stick:

    xoxo
    Kisa

    Auf katzengleichen Sohlen pirschte er sich den Flur hinab.

    Ich finde das Wort passend und gut gewählt, allerdings habe ich keine Ahnung, ob es das Wort wirklich gibt? Ist mir nämlich unbekannt.

    Ansonsten kann ich mich Rael mal wieder nur anschließen OMG!!! Ein klasse Teil, der die Spannung der Geschichte eindeutig noch mehr anhebt. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und was der Mörder noch so alles mit Tif anstellen wird :stick:

    xoxo
    Kisa

    Ich kann mich Rael nur anschließen. Habt ihr/du richtig gut geschrieben und ich bin ganz ehrlich, solche Kapitel zu schreiben ist alles andere als leicht. Vor allem weil man sich in die kranke Psyche von einem Mörder hinein denken muss. Das fällt mir unheimlich schwer, deswegen Hut ab, das ihr das so gut hinbekommen habt.
    Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. :D

    xoxo
    Kisa

    :gutenmorgen: erst einmal. Schön das es hier auch wieder einmal weiter geht.

    Ben betrat den weiten Raum mit den vielen Stühlen und Tischen der Irrenanstalt in der Mia einsaß.

    Ich finde das klingt sehr abwerten. Deswegen würde ich hier eher Nervenheilanstalt schreiben. Aber das liegt bei dir, ob du es ändern möchtest :D

    „Schreibt Evie einen Artikel zu den Mordfällen in London?“, warf Mia nach einer ganzen Weile des Schweigens in den Raum.

    Woher hat Mia davon erfahren? Denn wenn ich das richtig weiß, dürfen die Patienten in einer Geschlossenen keine Nachrichten von Außen erhalten. Deswegen wundere ich mich gerade darüber, dass sie davon weiß?!

    „Es ist erstaunlich, dass es der Mörder nur auf junge blonde Frauen abgesehen hat. Scheinbar war keine von ihnen älter als Anna und ich.“ Sie kicherte erneut, diesmal jedoch wirklich erfreut und beinahe sah es so aus, als wollte sie in schallendes Gelächter auszubrechen. „Und der Tag des ersten Mordes fällt genau auf den, an dem wir den ersten lebensfähigen Klon aus seiner Nährflüssigkeit geholt haben. Ist das nicht ein schöner Zufall?“

    Nop. Wohl eher gruselig, als schön!!

    Wie schon gesagt, schön das es hier weiter geht. Der Teil an sich, ist sehr gut geschrieben und mittlerweile habe ich auch so eine Ahnung, wie diese Morde zusammenhängen können. vor allem mit dem Zufall des ersten Mordes, wie du es so schön angedeutet hast. Ich bin mal gespannt was Ben jetzt machen wird, denn es steht außer frage, dass Mia einen schuss weg hat. Ich bin neugierig wie es weiter gehen wird, also lasst nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten. :stick:

    xoxo
    Kisa