Beiträge von Rael im Thema „Feminismus und Männerhass“

    Hiho,

    ich empfand das Gedicht auch als etwas holprig zu lesen. Am Anfang bist du noch sehr auf der subjektiven und persönlichen Ebene, dann wechselst du zur Gesellschaftsebene und zu generellen Aussagen.
    Den Kern der Aussage triffst du erst im Letzten Abschnitt. Aber diese Abschnitt schafft es nicht die anderen zu überdecken, so das ein komischer Beigeschmack bleibt, wenn man das Gedicht zu Ende gelesen hat.

    Das Thema ansich stört mich, aber da kannst du nichts für :)
    Ich habe ein Problem damit, wie stiefmütterlich die Gesellschaft mit diesem Thema umgeht. Besonders und vor allem in Deutschland.
    Wenn das so weitergeht, dann unterhalten wir uns in ein paar Jahren nicht mehr über Frauenförderung, sondern über Männerförderung.
    Und das sage ich, als Erfolgs- und Karriereorientierte Frau.