Beiträge von Sabrina im Thema „Wikkas Rückkehr“

    Kurze Einführung in die Geschichte Wikkas Rückkehr.


    Halli Hallo

    Bitte nicht wundern Leute, ich übernehme mal kurz die Einführung, damit ihr die Hintergründe zur Geschichte versteht.

    Jonny Conolly ist eine der Hauptpersonen dieser Geschichte. Er ist der Neffe von John Sinclair, dem Geisterjäger John Sinclair. Seine Eltern sind Sheila und Bill Connolly.

    Zum Geisterjäger John Sinclair ist zu sagen, dies ist ein sogenannter Groschenroman der seit mehr als zwanzig Jahren erscheint und von Jarson Dark immer noch erfolgreich geschrieben wird.

    Seit meiner Kindheit spielt diese Geschichte eine große Rolle. Mehr als einmal schlüpfte ich in meinen Träumen in die sehr fantasievoll angelegten Figuren wie Asmodina, Jane Collins oder eben Wikka. Allerdings waren viele der Geschichtenverläufe nicht nach meinem Geschmack. Zum Beispiel starb Wikka einer meiner Lieblingsfiguren der Serie. Damit konnte ich mich nicht anfreunden und so dachte ich mir diese Geschichte aus. Wer die Romane kennt und sie aktuell verfolgt, wird vergeblich nach Übereinstimmungen suchen. Diese Geschichte ist frei erfunden allerdings sind die Charaktere wie John Sinclair und die anderen Figuren übernommen. Deswegen schreib ich es ja auch Fan Fiction Bereich.


    Da ich mich leider aus Zeitgründen nicht persönlich um das Reinstellen kümmern kann, und meine Tochter begeistert von der Geschichte war, besonders von der Idee sie ins Forum zu stellen, hab ich sie ihr zu Überarbeitung überlassen. Die Geschichte stammt aus meiner Feder und Ahsoka überarbeitet sie nach ihren eigenen Vorstellungen.


    Kurzzusammenfassung der Story:

    Julia ist auf der Suche nach Antworten. Antworten auf so viele Fragen. Doch ihre Suche in London scheint umsonst zu sein. Seltsame Vorfälle häufen sich Begegnungen die irgendwie seltsam sind…

    Und dann ist da noch dieser Typ der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Johny!! Sie weiß, es ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt, doch dieser Mann zieht sie magisch an. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Julia ahnt nicht, dass bald ihre ganze Welt Kopf stehen wird, denn sie besitzt Kräfte, Kräfte von denen auch die dunkle Seite weiß.