Beiträge von Ameko im Thema „Pandora Hearts“

    und seine Augen sehen total GUWAAH aus *-* ... in einem positiven Sinn xD

    Das Zitat zu Leo beschäftigt mich auch noch. Seine Augen hat man ja bisher nie zu Gesicht bekommen. :'D Bin echt gespannt.

    Ach und ich bin ein bisschen weiter und kann sagen, Zwei auch überhaupt nicht zu mögen. Außerdem tut mir Echo extrem leid.

    Hm, nicht ausstehen ... Ada fand ich ab ihrem Auftritt, wo sie älter ist, ziemlich nervig. Sie war so typisch klischeehaft, ich kann sie überhaupt nicht leiden. Mir kommt's so vor, als wäre sie nur wegen dem Moe-Faktor dabei und ich hoffe inständig, dass sie nicht auf Gil steht, obwohl das halt extrem so gewirkt hat. *Augen roll*

    Über Zwei und Isla-Yura weiß ich fast noch nix, aber wir werden ja sehen, wie sich meine Meinung den beiden gegenüber wenden wird.

    gut:D

    Oh, du machst mich mit Leo richtig neugierig. Bisher stand er ja ziemlich im Schatten von Eliot.

    Lieblingscharas weißt du ja eigentlich schon, aber da du so fragst, mache ich liebend gerne auch eine kleine Liste~

    Eliot Nightray - Ich mochte ihn von Anfang an deshalb, weil er Oz zurechtgewiesen hat. Sein dauerndes erzwungenes Lächeln in den noch so absurdesten Situationen konnte ja nicht bei jedem durchgehen und Eliot hat sich als Erster getraut, Oz endlich mal zu sagen, dass sein ständiges "lieber sterb ich, andere vermissen mich eh nicht *grins*" nervig ist. Außerdem ist er extrem cool und es ist knuffig, wie lieb er eigentlich ist. Zudem finde ich seine Liebe zu diesem Buch herrlich und wie er mit Oz darüber labert bzw. streitet, weil sie zu verschiedene Ansichten haben. :D
    Seinen Charakter finde ich echt gut durchdacht.
    Gilbert Nightray - die loyale Heulsuse. :D Als Kind war er hinreißend und mir gefällt es, welche Eigenschaften er nach den 10 vergangenen Jahren erhalten hat. Er kann einem oft leid tun, sei es auch nur wegen seiner Katzenphobie. xD Er hat trotz mehrere Hindernisse einen starken Willen und kümmert sich trotz allem, was passiert ist, aufopfernd um Oz.
    So, eine genaue Begründung musste ich einfach nochmal schreiben. ^^
    Und gleich noch ein Nightray:
    Vincent! Er ist undurchschaubar, vernarrt in sein Brüderchen und verrückt. Tolle Kombi. x)
    Xerxes Break - ja, witzig ist er allemal. :D Ich mag ihn ernst und schelmisch. Es ist immer wieder amüsant, wenn er durch seine kindliche Art eine Situation auflockert, aber ich mag auch seinen charakterlichen Gegensatz in anderen Momenten.
    Sharon - sie ist klug und eigenständig, auch wenn Xerxes sich das nicht wirklich eingestehen kann. Von den wenigen weiblichen Charakteren mag ich sie definitiv am meisten.

    ja, genau! o-o Bei mir wurde aber noch nicht wirklich aufgeklärt, was das alles soll :')

    Ich sag dir, die Mangaka ist total sadistisch o.o

    Na juhu, da freu ich mich ja glatt auf das, was auf mich zukommt. Ich find's schon schlimm genug, wie sie so gut wie alle Charas in der Vergangenheit gequält hat.

    Sag mal, wer sind eigentlich deine Lieblingscharaktere und warum~?

    Super Thread :thumbsup:
    Ich bin aber echt gespannt, ob irgendwann noch wer anders als nur du und ich hier labern wird. :D

    *reißt die Augen beim Beispiel weit auf* Oh.
    OH. D: Ich meine, du hast es ja schon angedeutet, aber es nochmal so genau zu lesen ... selbst wenn die Namen zensiert sind.
    Ich merk schon, ich sollte schnell weiterlesen. qwq Muss mir schnell die nächsten Bände besorgen. Bei meinem jetzigen Stand gibt es noch eine Menge an Fragen.

    Spoiler anzeigen

    Z.B. war ich extrem geschockt, als Alice plötzlich in Xerxes' Erinnerungen auftaucht. 8|


    Aber die Mangaka ist ja eine echte Meisterin darin, die Leser auf die Folter zu spannen und möglichst lange alles geheim oder undurchsichtig zu halten.